Seite 216 von 776 ErsteErste ... 166 196 206 215216217226 236 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 11637

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #3226
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von bgsh Beitrag anzeigen
    Gehälter offengelegt


    stay in yo lane
    Das is echt großartig.

  2. #3227

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    $200 Mio für 5 Jahre zahlen die Warriors dem Curry. Das ist auch eine stolze Summe. Dagegen ist Carmelo Anthony mit $129 Mio ein armer Schlucker. Und ein LeBron muss auch Abstriche machen.

  3. #3228
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Dörk insgesamt Topverdiener
    Hätte ich so jetzt auch nicht gedacht
    Naja man muss da ja auch berücksichtigen, dass er (zusammen mit VC) mit Abstand am längsten in der Liga ist, dementsprechend insgesamt auch schon mehr verdient hat als andere. Da werden so einige schon bald vorbeiziehen, gerade da insbesondere in den letzten Jahren doch die Verträge insgesamt schon in die Höhe gingen...

  4. #3229
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Breaking: Derrick Rose has signed a 1-year, $2.1 million deal with the Cavs, per @ChrisBHaynes and @WindhorstESPN. https://t.co/wOJ9WxS6Em
    Ich kann mir nicht helfen, aber Rose zu Cavs finde ich sehr sehr spannend.

    Kyrie wohl weniger ;-)

  5. #3230
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Wenn Kyrie nicht mit einem guten BackUp gerechnet hat, dann hat er komplett den Bezug zur Realität verloren.

  6. #3231
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Hmm nur halte ich Rose nicht mehr fuer den guten Backup. Der hat nach seinen ganzen Verletzungen leider schon enorm abgebaut, was aufgrund seiner auf Athletik aufbauenden Spielweise wenig verwunderlich ist, nur leider faellt sein Wurf, inbesondere der 3er (21% allerdings bei 0.9 3PA) nicht konstant... Mal sehen ob er in der 2nd unit nochmal impact haben kann, aber Kyrie ersetzen kann er -meiner Mainung nach - ganz sicher nicht

  7. #3232
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Für den Preis ist der mit Sicherheit noch ein guter Backup. Ob der auch noch etwas mehr leisten kann? Fraglich. Aber ist halt ein ziemlicher low-risk, high-reward Move der Cavs, wenn man die fette Luxury Tax mal ausblendet, die die latzen müssen. Sein fehlender Dreier ist kein großes Problem, da er sich endlich entschieden hat, ihn einfach kaum noch zu nehmen, wie du ja richtig schreibst. Das wäre die absolute Kirsche, aber der kann einem Team schon noch helfen. Gleichzeitig bringt er dich natürlich andersrum auch nicht aufs nächste Level, schon gar nicht in 'nem potentiellen Matchup gegen die Warriors, aber das ist ja auch nicht der Anspruch an ihn.

  8. #3233
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Naja, er hat letztes Jahr immer noch 18 Punkte aufgelegt bei einem PER von 17. Das ist über Liga-Durchschnitt und damit auf jeden Fall ein guter BackUp. Als Starter wären das natürlich keine besonders gute Zahlen, aber als BackUp gegen andere BackUps sollte er schon zu den besten Bank-PG der Lige gehören.

  9. #3234
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Ja als Backup, mit genuegend Space koennte er vllt noch impact haben. Aber gerade neben LBJ sehe ich ihn nicht als sonderlich guten fit. Wenn man dann noch sieht wie viele Minuten LBJ abreisst, bleibt halt nicht so viel ueber, aber gut das wird sich in Zukunft denke ich auch reduzieren...

  10. #3235
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Das ist unter den Startern auf PG aber auch nicht über Liga-Durchschnitt, sondern schon ein Stück drunter. Und Net-Rating z.B. sah gar nicht gut aus. Allgemein die Advanced Metriken nicht besonders prall, obwohl er ganz gut und einigermaßen effizient aus dem Feld gescored hat. Aber zeigt letztlich genau das, was su sagst: Als Starter mittlerweile ganz klar unterdurchschnittlich, als Backup wiederum eine vernünftige Lösung. Den Fit bei den Cavs jetzt mal ignoriert, sondern so ganz grundsätzlich.

  11. #3236
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Klar, wie gesagt mein Kommentar war auch eher auf paff's und Kreuz-Ass' Bemerkungen zu Kyrie bezogen. Denn wie gesagt, Kyrie ersetzen kann er nicht und ob er ein guter Backup ist wird sich zeigen. Also sehe ich keinerlei Auswirkungen auf Kyrie...

  12. #3237
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Klar, wie gesagt mein Kommentar war auch eher auf paff's und Kreuz-Ass' Bemerkungen zu Kyrie bezogen. Denn wie gesagt, Kyrie ersetzen kann er nicht und ob er ein guter Backup ist wird sich zeigen. Also sehe ich keinerlei Auswirkungen auf Kyrie...
    Die Auswirkungen sehe ich eher darin , wie "angepisst" Kyrie auf die Verpflichtung reagiert . Bißchen Team Interne Konkurrenz kann den Cavs schon gut tun.

    Frage ist wie lange kann Rose gegen die GSW auf dem Platz bleiben. Das dürfte für die Cavs erstmal die wichtigste Sache sein.
    Geändert von paff (25.07.2017 um 12:42 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #3238
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Rose kann Irving dahingehend sogar 1:1 ersetzen, dass beide mit Tunnelblick spielen. Beide zeigen keine Übersicht bzw. gar nicht erst die Bereitschaft, für andere zu kreieren. Iso-Plays am laufenden Band. Am anderen Ende des Courts Matador-Defense.

  14. #3239
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    The Portland Trail Blazers have traded Allen Crabbe to the Brooklyn Nets for Andrew Nicholson.

  15. #3240
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    The Portland Trail Blazers have traded Allen Crabbe to the Brooklyn Nets for Andrew Nicholson.

    Immerhin ohne Draftpick abzugeben. Next ist wohl Ryno zu den Blazers und Anthony nach Houston.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •