Seite 278 von 773 ErsteErste ... 228 258 268 277278279288 298 328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4156
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Schönes Ausrufezeichen von Giannis A. eben
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #4157

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Endlich mal einheidliche Outfits bei Indiana vs. Cleveland vor dem Spiel. Diese Kasperoutfits von Westbrook braucht doch niemand.

  3. #4158
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Läuft bei OKC...

  4. #4159
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Bleiben Embiid und Simmons von irgendwelchen schwerwiegenden Verletzungen verschont, Fultz schöpft zusätzlich auch nur ansatzweise sein Potenzial aus und man trifft auch weiterhin kluge Entscheidungen bei der Teamzusammenstellung, dürfte Philly einer äußerst (!!!) vielversprechenden Zukunft entgegenblicken. Sie haben all ihre Firstrounder und zusätzlich entweder den diesjährigen Lakers- oder den Kings-Pick aus dem kommenden Jahr. Sheesh...

  5. #4160
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Sollte man mit JJ Redick (wieder teuer) verlängern? Ich würde sagen ja. Aber ich mag erstens auch JJ und habe zweitens bei Simmons noch die Dreipunkt-Kopfschmerzen, weswegen vor allem jemand wie Redick, der sowohl mit als auch ohne Ball gute Wege geht, sehr gut zu ihm passt.

    Die Frage wäre eher: Wo müssten die sich überhaupt verstärken bzw verändern? Die zweite Reihe bräuchte noch Upgrades.

  6. #4161
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Es wird eh nicht passieren, aber nur mal rein theoretisch: Sollten die Knicks den #1-Pick bekommen, hätte ich aktuell tatsächlich keine Ahnung, wen ich nehmen würde. Doncic oder Bamba, einer der beiden wäre es aber definitiv. Doncic hat die Fähigkeit wie nur wenige andere Spieler, seine Mitspieler um sich herum besser zu machen. Ihm fehlt es an Athletik, ansonsten wäre er ein ähnlich klarer Pick wie LeBron oder Ben Simmons. Und Mo Bamba? Holy cow. Sein Potenzial ist scary! Man stelle ich mal Gobert mit einem smoothen Jumper vor. Die beiden haben sich bei mir als meine Favs herauskristallisiert. Dahinter dann Bagley und Ayton. Die größten Zweifel unter den potenziellen Top 10-Pick habe ich an JJJ (zumindest in den Top 5) und Trae Young.

  7. #4162

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1.285
    Wie war denn die Saison von Fultz insgesamt so? Ist der eingeschlagen?

  8. #4163
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Er wäre beinahe in bester Philly-Manier für die komplette Saison verletzt ausgefallen, am Ende kam er auf lediglich 14 Spiele. Sein Season-High waren 25 Minuten, dabei dann aber direkt mit einem Triple-Double. Würde man also nur seine Rookie-Saison als Bewertungsgrundlage nehmen, würde man schnell bei "Bust" landen. Aber der Junge wird meiner Meinung nach definitiv noch zeigen, warum er der #1-Pick war.

  9. #4164

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Ich bin total gespannt, wie Philly nächste Saison mit Simmons UND Fultz spielt, beide sind ja tendenziell primary ballhandler.
    All life is problem solving.

  10. #4165
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Sollte Fultz fit bleiben + seinen Shot finden, passt das mMn absolut perfekt. Der kann super off-ball spielen und die Sixers brauchen dringend einen sekundären Ballhandler neben Simmons. Fultz muss ja nicht per se total balldominant spielen, um zu funktionieren, von daher gefällt mir der Fit auf dem Papier eigentlich super.

  11. #4166
    Avatar von pft
    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    81
    Donovan Mitchell.

  12. #4167
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Gott, die Cavs sind so unfassbar scheiße. Ein Wunder, dass die Serie noch nicht durch ist, verdient wär's. Game 7 werden sie trotzdem gewinnen zu Hause und wahrscheinlich auch die Raptors schlagen in R2, aber Hallelujah, was für ein Schrotthaufen das ist.

  13. #4168
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Indiana ein viertes Mal und danach Toronto schlagen? Ich weiß ja nicht. LeBron ist der eigentliche MVP, weil wichtigster Spieler für sein Team. Während anderweitig Big3s rumlaufen ist Cleveland mittlerweile nur noch ein 1,5 mit James und einem nicht wieder in Fahrt gekommenen Love. Der drittbeste Scorer nach James (32) und Love (11) ist Korver (9). Die sollen ins Finale kommen? Dann wirklich nur durch LeBron.

    Derweil fliegt OKC raus, Westbrook nimmt allein 82 Würfe in den letzten 2 Spielen und Melo beweist nochmal, dass seine Zeit vorbei ist.

  14. #4169
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Man muss einen Spieler wie Donovan Mitchell einfach als ROY auszeichnen! Trotz Ben Simmons. Wie gesagt nicht "entweder...oder", sondern beide zusammen.

    Die Pacers hatten in allen Spielen Chancen zum Sieg, bei 2 der 3 Niederlagen haben sie den Cavs auch vielmehr den Sieg geschenkt, als dass diese aus eigener Kraft gewonnen hätten. Game 7 ist nochmal ein anderes Level, aber die Chancen für die Pacers sind auf jeden Fall da. Die Cavs sind eigentlich nur noch eine One-Man-Show mit LeBron und dahinter weit und breit nichts. Hinter Westbrook haben PG (bis auf Game 6) und Adams zumindest größtenteils noch überzeugt, bei den Cavs hinter LeBron aber nur Enttäuschungen so weit das Auge reicht.

    Sollten die Cavs aber in Runde 2 einziehen, werden sie meiner Meinung nach dann auch sicher in die Finals einziehen.

  15. #4170
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Dann ist es jetzt wohl endgültig Zeit für mein "OKC-I-told-you-so" für Manni Genau das, was ich erwartet habe. Die "Big 3" passen einfach vom Style und dem BBall-IQ nicht zusammen. Viel zu viel Hero-Ball. Melo washed und kann nach all den Jahren sich nicht (mehr) in eine offense mit flow integrieren. PG und RW teilen die Bälle unter sich auf, so entsteht nie flow und auch nie was wirklich Reales, weil es einfach nicht dem Game entspricht, wenn man fast durchweg vorher festlegen will, wer werfen darf/soll. Und komme mir jetzt nicht mit Roberson.
    Ob ich als Lakers allerdings PG einen Max-Deal geben würde, weiss ich auch nicht. Der choked auch regelmässig, wenn es richtig drauf ankommt, obwohl er die Serie auch echt gute Spiele hatte.
    (jetzt wo ich auch unter die Podcast-Hörer gegangen bin, ist aber zumindest dein Street Cred noch intakt bei mir)

    @ Cavs: Was mich da echt ein Stück interessieren würde (was man aber leider nie zweifelsfrei rausbekommt) ist, in wie weit LeBron in Kader-Sachen mit eingreift/eingegriffen hat. Ich mein TT oder JR hat er sicher bei den Verlängerungen eher geholfen. Und jetzt hackt alles auf Love rum, aber der wurde doch auch von Anfang an (bis zur Selbstaufgabe) LeBrons Stil untergeordnet. Warum Kyrie jetzt letztlich gehen wollte (und ob LeBron da auch selbstg mit Schuld hat) ist auch interessant. Und irgendwie wird mir der Rest der Cavs auch zu runtergeputzt, obwohl die wirklich nicht gut spielen. Aber das Korver und sogar Calderon da diese Spielzeit bekommen, liegt doch auch daran, dass LeBron gerne mit shootern um sich rumspielt. Ich denke man söllte ihn in der Serie vielleicht auch eher mal mehr auf die 4/5 stellen, mehr pace spielen und eben Clarkson oder Hood auch mal etwas in Positionen bringen, wo die nicht nur rumstehen bis LeBron den einen entscheidenden Pass spielt. Das ist schon extrem statisch. BTW Ich halte Lue auch für einen ziemlich schwachen Coach. Der hat taktisch glaube ich nicht so arg viel auf dem Kasten.

    Spiel 7 gehe ich stark von einem Sieg aus. Danach gibt es für mich 2 Szenarien.
    1. Sie fliegen raus, weil so eine Leistung wiue derzeit sie definitiv nicht bis in die Finals bringen wird
    2. Toronto liegt ihnen besser, die Fitness kommt etwas und es klicken ein paar mehr Sachen. Das hiesse aber, dass sie wirklich deutlich besser spielen und eben auch einen Weg finden, ein paar Spieler der Roleplayer in bessere Situationen zu bringen.

    @Playoffs: Gefallen mir ziemlich gut bisher. Gute Spiele (und matchups), viel Intensität, gute Crowds.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •