Seite 277 von 773 ErsteErste ... 227 257 267 276277278287 297 327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4141
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Nurkic wird im Sommer ebenfalls auf das große Geld schielen. Die gezeigte (inkonstante) Leistung rechtfertigt aber nicht annähernd die Summe, die ihm und seinem Agenten vermutlich vorschweben wird.

  2. #4142
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Den hatte ich schon ausgeklammert, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Blazers da groß investieren. Jetzt wo sich zeigt, dass er offenbar nicht die erhoffte große dritte Option ist. Und andere Teams werden da sicherlich bieten.

  3. #4143
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Da zeigt sich aber, dass dieses "diese neuen Verträge sind das neue Normal" von vor 2 Jahren bullshit war und eben jede Menge Scheiss-Deals gemacht wurden, weil Teams meinten, sie müssen mit dem Capspace um sich schmeissen. Noah, Mozgov, Deng, Parsons, Turner, Shumpert, TT, JR, Ryan Anderson, um mal ein paar Knaller aufzuzählen. Selbst ein Paket wie Conley oder Whiteside halte ich langfristig für deutlich überbezahlt. Die Blazzers sind ja Crabbe sogar schon losgeworden und trotzdem noch so einen Roster. Die müssten CJ oder Dame für ein gutes Paket traden, da hätten sie glaube ich mehr davon.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  4. #4144
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Die Lakers werden in der Offseason sicherlich bei sämtlichen Stars anklopfen (via Free Agency oder Trade). Angefangen bei LeBron, über PG, Kawhi etc. Dabei wird man früher oder später sicherlich auch mal die Situation in Portland beäugen und die Möglichkeiten nach einem Trade für Dame/CJ ausloten.

  5. #4145
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Würde ich persönlich aber nur für pennys on the dollar machen, aus Lakers-Sicht. Halte die irgendwie beide für etwas überbewertet. Gute Stats und sieht auch immer mal wieder gut aus, aber am Ende werden da aus meiner Sicht wenig relevante Siege bei rumkommen. Sieht man auch gerade im Duell mit Holiday, der besser spielt aber weniger star-faktor hat.
    CJ als 3. Star würde ich nehmen. Dame als 1. - no way und als 2. Star, dann müsste die chemistry/role-player schon echt passen und der erste müsste wohl ein top 3 Spieler sein. Zu Ball-dominant, ohne dabei auch vom impact dieser iso/ball-dominanz auch zu entsprechen. Das schaffen imo eh nur LeBron und Harden derzeit, vielleicht noch Westbrook. Ansonsten bewegt sich die Liga doch immer mehr zum Ball-Movement.
    Wenn wir davon reden, einen echten Contender aufzubauen, nicht so einen bullshit-contender wie die Hawks/Pacers vor 2-3 Jahren. Für die Mavs würde ich mit Dirk beide nehmen
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  6. #4146
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Wiz und Bucks erstmal wieder im Rennen

    Pacers 2:1 vorne
    Sehen wir ein erstes Ende des LeBron Finalsdurchmarsches?

  7. #4147
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ich glaube ja noch nicht dran, aber wenn die Pacers selbst Spiele gewinnen, in denen sie 17 hinten sind, Collison weiter Riesenprobleme hat, Dipo nicht besonders effizient ist, Turner jeden offenen Dreier bricked, dann wird's langsam eng. Brauchte schon historischen LBJ inkl. Foul-Trouble für Dipo, um knapp (!) überhaupt ein Spiel zu holen. Ist Dipo auf dem Court, sind die Pacers bisher einfach das bessere Team. Trotzdem würde ich weiter auf die Cavs setzen, wenn ich müsste.

  8. #4148
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Dem kann ich mich anschliessen, aber das nächste Spiel ist natürlich schon extrem wichtig für die Cavs. Und die Nebenleute von LeBron alle maximal über kurze Phasen gut. Hill kriegt die Ansage (sei aggressiv) und fängt entsprechend an. Er taucht dann aber in der zweiten Halbzeit auch quasi unter. Love fängt stark an und ist dann auch fast komplett raus. Ich find auch trotz allen Stats die Defense gegen LeBron bisher ziemlich sinnvoll. Zumal die Quote dieses Spiel auch überschaubar war und er eben nicht unbedingt ganze Serien als Jumpshooter gewinnt.

    Die Pacers spielen mit einem edge , (G)(g)lauben an den Sieg und einem guten game plan. Und die Cavs scheinen von beidem nicht viel zu haben. Da fehlt die Intensität. Ich glaube auch fast, die stünden ohne Lue besser da.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  9. #4149
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Boah,. Embiid.
    Was ein Spieler, was eine Präsenz. Und das ist ja nichtmal ein übermässig gutes Spiel von ihm, zumnindest offensiv.

    Aber gleichzeitig ist der echt noch lange nicht wirklich mature im Kopf für einen Franchsie-Player. Will nicht gebabied werden, aber benimmt sich wie ein unreifer 3. Klässler mit seiner Maske. Besonders wenn man bedenkt, was da im worst case für Konsequenzen bei einer re-injury auf dem Spiel stehen.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  10. #4150

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Rockets

    Mitchell schon wieder on fire im ersten Viertel

  11. #4151

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Rubio

  12. #4152
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Geiles Spiel gestern in Miami. Philly macht ein absolut grottiges Game, Embiid offensiv eine Katastrophe (die FTA mal ausgenommen), werfen mit Turnovern um sich, treffen von draußen mal so gar nichts, sind zwischenzeitlich mit 10+ auswärts hinten und holen das Ding trotzdem. Super geiles Spiel.

  13. #4153
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Yep, Sixers vs Heat war wirklich Playoff-Basketball vom Feinsten.

    Sowohl die Warriors als auch die Rockets werden ein dickes, dickes Brett in der zweiten Runde haben. Überraschungen nicht ausgeschlossen.

  14. #4154
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Yep, Sixers vs Heat war wirklich Playoff-Basketball vom Feinsten.

    Sowohl die Warriors als auch die Rockets werden ein dickes, dickes Brett in der zweiten Runde haben. Überraschungen nicht ausgeschlossen.
    Die Rockets haben ab jetzt aber keine Chance mehr gegen die Wolves.

  15. #4155
    -Luke-
    Gast
    Die Pels haben aber auch einfach mal eine echt gute Starting Five, nicht einfach AD und ansonsten etwas Fallobst. Mal schauen, ob die in der zweiten Runde das ein oder andere Spiel klauen können. An mehr als zwei kann ich nicht glauben, selbst falls Curry noch nicht spielen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •