Seite 249 von 249 ErsteErste ... 199 229 239 248249
Ergebnis 3.721 bis 3.728 von 3728

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

Zitat Zitat von Möter Beitrag anzeigen
    Hou versenkt bis zur HT 90 pts....wtf!
    Ich würde es anders formulieren: Die Suns schenken 90 Punkte in einer Halbzeit her.

Die Offense der Rockets läuft zwar die komplette Saison schon auf allen Zylindern, aber das, was die Suns als "Defense" abliefern, hat aus meiner Sicht einfach nichts mit Basketball zu tun. Das ist so dermaßen lächerlich, dass ich dafür schon fast auf Sanktionen der NBA hoffen würde. Zumal man so mit hoher Wahrscheinlichkeit NIE so etwas wie eine Winning-Culture in Phoenix erzeugen können wird. Booker wird aktuell mehr oder weniger zu einem One-Trick-Pony herangezüchtet. All Offense, no defense. Würden die Knicks solch eine Scheiße wie die Suns oder Kings fabrizieren, müsste ein Tag 48 Stunden haben, um das ganze "Flaming & Blaming" auf allen Medien noch irgendwie unterzukriegen.

Alles egal! Mein Celtic Herz schlägt gerade den Ainge Trade Kritikern den Takt. Ich weiß, Saison ist noch jung und Crunch Time kommt in den Playoffs, aber was Stevens da gerade fabriziert ist god-like!!!!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Die Clips sind so fucking erbärmlich in der crunchtime.

3er damals und heute darf man eigtl nicht ernsthaft vergleichen, bei BLK is das wieder was anderes.

Ryan Anderson hat 2011 noch most 3er made mit 150 oder so gewonnen, damit wäre er letztes Jahr noch so knapp in den Top20 gelandet.
    In der Bauakte von damals war vorgesehen, das Stadion bei Hochwasser einfach volllaufen zu lassen

Sprengstoffgürtelträger haben einen kleinen Pimmel!

Heute Warriors-Sixers um 1.30h

Diese Trump vs. Ball Geschichte wird immer merkwürdiger. Aber dass Trump Anhänger deswegen jetzt LeVar Burton anfeinden ist nicht schön. Und Cuban mischt sich auch noch ein.

Und nebenbei kritisiert Herr Ball auch noch den Cheftrainer seines ältesten Filius. Ganz merkwürdiger Typ.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams