Seite 284 von 284 ErsteErste ... 234 264 274 283284
Ergebnis 4.246 bis 4.251 von 4251

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Bin Lakers-Fan.
    Haha, akzeptiert!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

Rotz Rockets werden endlich in Okland auseinandergenommen

mh blow out auf blow out. mir fehlen die krimis in den playoffs

Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Was will man machen, man pickt an einer ziemlich bescheidenen Position. Die besten Spieler sind weg und man muss nehmen was übrig bleibt und das wird Young sein.
    Angeblich haben die Knicks ordentlich Interesse an Young. Können sie haben, dann geht Doncic nach Orlando, denn da wird spekuliert, dass die ersten Vier lieber Ayton, Jackson, Bagley, Bamba und/oder Carter hätten.

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Angeblich haben die Knicks ordentlich Interesse an Young. Können sie haben, dann geht Doncic nach Orlando, denn da wird spekuliert, dass die ersten Vier lieber Ayton, Jackson, Bagley, Bamba und/oder Carter hätten.
    Hör auf, sich solchen Illusionen hinzugeben bzw. dich selbst zu belügen...

Fizdale, Perry und Mills haben jeweils ein grobes Anforderungsprofil beschrieben, auf was man beim Draft besonders Wert legen wird. Young verkörpert in vielerlei Hinsicht das komplette Gegenteil... Das vermeintliche Interesse der Knicks basiert meiner Meinung nach einzig und allein auf (Falsch-)Aussagen von Youngs Daddys bzw. seines Agenten.

Würde mich stark wundern wenn Doncic an Position Sechs noch auf dem Board wäre.
    Dann würde ich ihn sofort picken.
    Also die Suns werden ziemlich sicher Ayton picken. Der passt einfach perfekt dorthin.

Bamba finde ich auch super interessant. Wenn der noch auf dem Board wäre, würde den sofort picken. Der Junge ist so Rohdiamant (und arbeitet selbst hart daran sich zu verbessern).

Dann versuchen Vuc irgendwie loszuwerden und dafür vielleicht noch einen Late First Rounder zu holen.