Seite 284 von 775 ErsteErste ... 234 264 274 283284285294 304 334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 11612

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #4246
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Bin Lakers-Fan.
    Haha, akzeptiert!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  2. #4247

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Rotz Rockets werden endlich in Okland auseinandergenommen

  3. #4248

    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    139
    mh blow out auf blow out. mir fehlen die krimis in den playoffs

  4. #4249
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.925
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Was will man machen, man pickt an einer ziemlich bescheidenen Position. Die besten Spieler sind weg und man muss nehmen was übrig bleibt und das wird Young sein.
    Angeblich haben die Knicks ordentlich Interesse an Young. Können sie haben, dann geht Doncic nach Orlando, denn da wird spekuliert, dass die ersten Vier lieber Ayton, Jackson, Bagley, Bamba und/oder Carter hätten.

  5. #4250
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Angeblich haben die Knicks ordentlich Interesse an Young. Können sie haben, dann geht Doncic nach Orlando, denn da wird spekuliert, dass die ersten Vier lieber Ayton, Jackson, Bagley, Bamba und/oder Carter hätten.
    Hör auf, sich solchen Illusionen hinzugeben bzw. dich selbst zu belügen...

    Fizdale, Perry und Mills haben jeweils ein grobes Anforderungsprofil beschrieben, auf was man beim Draft besonders Wert legen wird. Young verkörpert in vielerlei Hinsicht das komplette Gegenteil... Das vermeintliche Interesse der Knicks basiert meiner Meinung nach einzig und allein auf (Falsch-)Aussagen von Youngs Daddys bzw. seines Agenten.

  6. #4251

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Würde mich stark wundern wenn Doncic an Position Sechs noch auf dem Board wäre.
    Dann würde ich ihn sofort picken.
    Also die Suns werden ziemlich sicher Ayton picken. Der passt einfach perfekt dorthin.

    Bamba finde ich auch super interessant. Wenn der noch auf dem Board wäre, würde den sofort picken. Der Junge ist so Rohdiamant (und arbeitet selbst hart daran sich zu verbessern).

    Dann versuchen Vuc irgendwie loszuwerden und dafür vielleicht noch einen Late First Rounder zu holen.

  7. #4252

    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    58
    Eine kleine Frage an die Experten hier. Mo Wagner mit Außenseiter-Chancen als später First Round Pick?
    Gewisse Elemente seines Defense Verhaltens könnten ihm dafür wohl im Wege stehen, oder?
    Dürfte in der NBA wohl deshalb auch eher als PF infrage kommen, statt auf der Center Position, oder was denkt ihr?

  8. #4253
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    1. Runde sehe ich bei Wagner eher nicht, der wird Richtung Mitte 2. Runde gehen mMn. Defense (vor allem am Ring) und Rebounding verhindern wohl, dass er früher gehen wird.
    Buffalo Right Seven Heaven

  9. #4254

    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    58
    Danke für die Einschätzung.

  10. #4255

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Langsam wird es spannend.

    Im Osten haben die Celtics in der nächsten Nacht den ersten Matchball gegen die Cavs. Ich ziehe schon jetzt alle Hüte vor Stevens und dem übriggebliebenen Rest dieses Kaders. Eine Finals-Teilnahme, auch wenn sie einem unnormal schwachen Osten mit kriselnden Cavs teilweise zu verdanken wäre, wäre der Wahnsinn! Auch wenn es dort einen Sweep setzen würde (was ich nicht glaube) - diese Saison ist überragend!

    Im Westen steht Golden State jetzt mit dem Rücken zur Wand. Houston hat die Dubs tatsächlich am Rande des Ausscheidens. Ich hoffe nur, dass "mein" CP3 sich nicht zu heftig verletzt hat in der letzten Nacht. Sein Ausfall wäre nicht zu kompensieren. Auch wenn es für Golden State jetzt eng wird, ich bin immer noch bei 70/30 pro Dubs.

  11. #4256
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Ohne CP3 dürfte Houston trotz 3:2-Führung meiner Meinung nur noch minimale Chancen haben. Nichtsdestotrotz hoffe ich inständig, dass es irgendwie reichen wird, die Dubs rauszukicken (um dann im Anschluss in den Finals zu verlieren).

    Meine Prognosen zu den unterschiedlichen Konstellation:
    HOU - BOS -----> BOS
    HOU - CLE -----> HOU
    GSW - BOS -----> GSW
    GSW - CLE -----> GSW

    Ich hoffe auf Rockets/Cavs in den Finals und den Titel für dieses crappy Cavs-Team.

  12. #4257

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    @NoClue:

    bei deinen Prognosen für die Konstellationen gehe ich weitestgehend mit. Bei HOU – CLE würde ich LeBron aber zutrauen, das Ding zu ziehen, wenn auch in einer ganz engen Serie.

    Generell wäre es schon der Wahnsinn, wenn Boston oder Cleveland den Titel holen würde. Boston mit dieser „Rumpftruppe“, der die beiden besten Spieler fehlen – und Cleveland mit einem Ein-Mann-Team. Wenn, dann wird das aber nur gegen die Rockets funktionieren.

  13. #4258
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Ich vermute, dass die Defense den Cavs in den Finals endgültig das Genick brechen würde. Die Dubs und Rockets haben viel zu viel Firepower, das würde LeBron vermutlich auch mit 45ppg nicht kompensieren können. Dafür ist die Defense der Cavs zu schlecht und LeBrons Supporting Cast (Love, Korver, dann lange gar nichts) viel zu dünn und schwankend. Die Defense der Celtics könnte die West-Teams meiner Meinung nach durchaus vor Probleme stellen, wobei Boston zumindest auf dem Papier gegen beide jeweils krasser Außenseiter wäre.

  14. #4259
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Das Niveau im Westen ist klar höher. Im Normalfall ist das das vorweggenommene Finale. Dennoch würde ich Houston auch unter Umständen zutrauen, die Finals nicht zu gewinnen, besonders gegen Boston. GSW würde ohne grössere Verletzungen die Finals sicher gewinnen. Gegen die Cavs wäre für mich sogar ein Sweep nicht unrealistisch. Boston würde ich zumindest von einem Sieg Zuhause ausgehen. Die matchen eigentlich auf dem Papier ganz gut gegen GSW und Stevens hat schon die letzten Jahre gegen die Warriors meist ganz ordentlich ausgesehen.

    Was mich bei den Rockets jedoch am meisten beeindruckt ist, die defensive Intensität. Die letzten zwei Spiele haben sogar Leute wie Gordon, Green und Harden wirklich ordentlich verteidigt. Und man sieht, dass eben 3-4 gute Verteidiger (Ariza, CP3, Capela, Tucker) und gute Adjustments eine sehr gute Defense ermöglichen, wenn auch die schwächeren Verteidiger sich bis ztum Anschlag reinhängen.

    Und als Sitenote: sollten Houston/die Celtics gewinnen, bleiben die Warriors/Cavs trotzdem "zusammen"?

    Andererseits muss man auch sagen, dass sowohl Cavs als auch GSW noch voll im Rennen sind und man ihr Fell noch nicht verteilen kann.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  15. #4260
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Und als Sitenote: sollten Houston/die Celtics gewinnen, bleiben die Warriors/Cavs trotzdem "zusammen"?
    Auf den Kader bezogen? Bei den Dubs hätte ich keine allzu großen Zweifel, dass der Main-Core so bestehen bliebe. Ansonsten wäre vermutlich Klay der odd man out. Bei den Cavs dürfte sich in dem beschriebenen Fall hingegen reichlich ändern. Alles steht und fällt natürlich mit LeBron. Bleibt er oder geht er unabhängig vom Abschneiden in diesem Jahr (Aus gegen Boston oder ggf. sogar als Champion)? Sollte LeBron die Biege machen, wäre ein kompletter Rebuild eigentlich unumgänglich. Sprich, zusätzlich auch noch Kevin Love verhökern und im Anschluss JR, Clarkson und Hood als Tank-Commander um die Wette chucken lassen, bis sie von der Payroll sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •