Seite 250 von 777 ErsteErste ... 200 230 240 249250251260 270 300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 11642

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #3736
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Wäre ich ein Magic-Fan, hätte ich mich nach den beiden Spielen gegen die Pacers in dieser Saison vermutlich jeweils in den Schlaf geheult, nachdem Dipo jeweils groß aufgespielt hat. Oladipo + ein Firstrounder (Sabonis) für Ibaka...!? Was für ein schrecklicher Trade!

    Man könnte jetzt Payton, Dipo, Fournier, Gordon, Vooch und Sabonis haben. Stattdessen hat man für teuer Geld Biyombo, Ross und Co.

  2. #3737

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Wäre ich ein Magic-Fan, hätte ich mich nach den beiden Spielen gegen die Pacers in dieser Saison vermutlich jeweils in den Schlaf geheult, nachdem Dipo jeweils groß aufgespielt hat. Oladipo + ein Firstrounder (Sabonis) für Ibaka...!? Was für ein schrecklicher Trade!

    Man könnte jetzt Payton, Dipo, Fournier, Gordon, Vooch und Sabonis haben. Stattdessen hat man für teuer Geld Biyombo, Ross und Co.
    Ja da kann man wirklich im Kreis kotzen. Vor allem nach guten Start kacken die wirklich richtig ab... haben glaub ich jetzt 10 Spiele in Folge verloren. Auch wenn dabei ein langer Westküstentrip war, aber das ist mal wieder eine verschenkte Saison.

    Rob Hennigan der absolute Held...

  3. #3738
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    9L in Folge sind's, jap. Aber viel mehr sollte man als Magic-Fan vor der Saison auch nicht erwartet haben, besser sind die einfach nicht. Am Anfang massiv überperformed, aber das war deutlich erkennbar, dass das nicht nachhaltig war. Als Team schießt du eben keine 45% 3PM, vor allem nicht mit dem Personal, auch wenn da einige deutlich verbessert sind. Aber dass die Magic nur im absoluten Best-Case gerade so eben um die PO mitspielen, war doch eigentlich vor der Saison klar. Die Fehler lagen ja eher in der weiteren Vergangenheit, wie schon angesprochen. In dieser Offseason haben sie ja ausnahmsweise mal wenig Unsinn gemacht, aber das Roster ist eben einfach mies.

  4. #3739
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Nachdem jetzt auch Griffin erstmal längere Zeit ausfallen wird, hat es somit bereits 3 (Griffin, Millsap, Hayward) der 5 bestbezahlten Spieler in diesem Jahr erwischt. Nur LeBron und Curry kassieren noch mehr. Conley als Nr. 7 aktuell auch außer Gefecht.

    Mo money, mo problems - Lowry, DeRozan, Westbrook, Harden watch out...

  5. #3740

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Also ich bin schon ein bisschen schockiert wie "schlecht" die Thunder dieses Jahr perfomen. Die großen drei am Start und stehen aktuell bei 8-12.

    Aaron Gordon heute Nacht extra Klasse. Super Spiel von ihm. Der Junge entwickelt sich wirklich gut.

  6. #3741
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    @Mannimaker

    Wie macht sich Kris Dunn eigentlich bei den Bulls? Seine Wurfquoten hat er ja alle deutlich verbessert, offensiv scheint also eine Entwicklung da zu sein.

  7. #3742
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Och, so lala. Besser als letztes Jahr bei den Wolves, aber das war auch kaum zu vermeiden. Der Dreier fällt gerade sehr gut, ausm Feld ansonsten weiterhin nicht effizient, was vor allem daran liegt, dass er in der Paint massiv ineffizient ist. Ich find's gut, dass er jetzt starten darf, weil man einfach sehen muss, wohin die Reise geht. Er ist eben leider schon recht alt für 'nen Sophomore und ich bin weiter sehr unsicher, ob der überhaupt mal ein durchschnittlicher NBA-Guard werden kann. Von "gut" noch gar nicht angefangen. Defensiv ist das jetzt schon wirklich gut, war's letztes Jahr auch schon, aber offensiv fehlt da einfach brutal viel, nicht nur ein verlässlicher Jumper. Wahrscheinlich bekommt ihm das Tanking der Bulls gerade ganz gut, er zockt auf jeden Fall mit deutlich mehr Selbstvertrauen, weil's im Prinzip völlig rille ist, was dabei rauskommt. Von daher ist die Situation schon in Ordnung gerade, aber besonders doll ist das immer noch nicht. TO% viel zu hoch usw. usf. Wenn man bedenkt, dass er eben ein zentrales Piece im Jimmy-Trade war, ist das einfach viel zu wenig und wird's wohl auch immer bleiben.

  8. #3743
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Also eher die langsame Entwicklung, war ja leider zu erwarten. Wohl ein weiterer Spieler in meiner "fand ich am College richtig cool, aber den richtigen Sprung schaffen sie wohl nicht" Reihe.

  9. #3744
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    So katastrophal, wie seine Offense im letzten Jahr aussieht, muss man mit dem jetzigen Stand wohl schon zufrieden sein. Die meisten Experten haben dem ja nicht mal ineffiziente 10 PPG zugetraut. Dafür ist das gerade schon okay. Aber der ist eben schon 23, für 'nen Sophomore und seinen aktuellen Leistungsstand also echt recht alt, sodass mir da doch ziemlich die Fantasie fehlt, dass aus dem mal wirklich was wird. Wenn doch, umso besser.

  10. #3745
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    The 76ers have agreed to trade Jahlil Okafor to the Nets in exchange for Trevor Booker, Nik Stauskas and a 2019 second-round pick from the Knicks, sources tell
    Gab also nen 2nd Rounder für Okafor

    Nur in die andere Richtung halt
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #3746
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    The 76ers have agreed to trade Jahlil Okafor to the Nets in exchange for Trevor Booker, Nik Stauskas and a 2019 second-round pick from the Knicks, sources tell
    Gab also nen 2nd Rounder für Okafor

    Nur in die andere Richtung halt
    Wobei es richtig heißen muss: Okafor, Stauskus & 2nd rounder für Booker.

  12. #3747
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #3748
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Apropos 76ers und trust the process:
    2012 - #15 - Maurice Harkless -> sofort getradet, brachte Bynum nach Philly, der nie ein Spiel für die 76ers machte
    2013 - #6 - Nerlens Noel -> am Drafttag für Jrue Holiday ertradet, dazu noch den 2014er 1st round pick (#10 - Payton) bekommen. Fehlte ein Jahr verletzt. 2017 weggetradet, brachte Bogut (waived), Justin Anderson (Teilzeit-Rotation) und einen 2017er protected pick von Dallas
    2013 - #11 - Michael Carter-Williams -> zwei Saisons Starter, nach Milwaukee getradet, brachte immerhinen einen 1st rounder vpn Phoenix
    2014 - #3 - Joel Embiid -> 2 Jahre verletzt
    2014 - #10 - Elfrid Payton -> sofort getradet, brachte Saric. Kam immerhin zwei Jahre später nach Philly
    2015 - #3 - Jahlil Okafor -> zwei Jahre halbwegs Starter, zwischendurch verletzt, jetzt für nen Durchschnittsveteranen getradet
    2016 - #1 - Ben Simmons -> 1 Jahr verletzt, jetzt Starter
    2017 - #1 - Markelle Fultz -> Draftpick-Trade mit Boston, jetzt verletzt

    Ist das so doll? Am Ende ist aus viel wenig geworden, es gab viele Verletzungspausen und vor allem durch die vielen frühen Picks hat man endlich zwei sehr ansprechende Leute mit Embiid und Simmons, wobei Ersterer heile bleiben muss. Carter-Williams, Noel und Okafor hingegen brachten nichtmal dollen Gegenwert.

  14. #3749
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    "Sehr ansprechend" ist aber auch sehr vorsichtig formuliert für Simmons + Embiid. Natürlich ist Gesundheit ein Faktor, aber Embiid in gesund ist jetzt schon ein absolutes Biest und Simmons auf dem besten Weg dahin. Fultz muss man erstmal ausklammern. Die einzelnen Deals sind nicht alle rosarot, aber es gibt aktuell wohl außerhalb evtl. der Bucks kein Team außerhalb der aktuellen Contender, das 'ne derart gute kurz- bis mittelfristige Aussicht auf Erfolg hat. Die haben schon sehr, sehr viel richtig gemacht, auch wenn nicht jeder einzelne Move und Pick perfekt aufgegangen ist.

  15. #3750
    -Luke-
    Gast
    Die beiden Buddies Mirotic und Portis scheinen neben dem Gesicht des jeweils anderen auch noch die #RoadToDoncic zerstören zu wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •