Seite 244 von 775 ErsteErste ... 194 224 234 243244245254 264 294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #3646
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Was um alles in der Welt hätte NOLA mit Reggie Fucking Jackson gewollt? Sie haben in Jrue Holiday einen zig-mal so guten PG erst mit einem dicken Vertrag ausgestattet, dazu haben sie auch noch Rondo. Als Back-Up reicht Jameer Nelson vollkommen aus. Keine Ahnung, was man bei den Pelicans so konsumiert, aber die Roster-Zusammenstellung ist ohnehin schon äußerst fragwürdig. Normalerweise umgibt man seine Go-to-Guys mit guten Floor-Spacern, bei den Pelicans sind die besten Spieler nahezu auch die einzigen, die werfen können. Tony Allen, Rondo, J-Smoove, Cunningham und dazu dann noch Reggie Jackson...?! Weil es so unpassend wäre, würde es in diesem Fall sogar passen.

  2. #3647
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Allen voran die Mavs. Was ist dort eigentlich genau der Plan? Dort laufen u.a. noch Dirk, Matthews, Barea und Harris als feste Bestandteile der Rotation rum. Das ist alles weder Fisch noch Fleisch.

    Harrison Barnes hat bereits seinen Max-Deal in der Tasche und verkörpert weiterhin den Inbegriff eines guten Roleplayers, aber sicherlich nicht die Rolle eines Cornerstones. Den Noel-Trade kann ich rückwirkend betrachtet auch nicht verstehen, wenn er nur eine Nebenrolle spielt und zudem nicht wirklich den Eindruck erweckt, gerne in Dallas zu spielen.

    Man hat eigentlich ausschließlich DSJr, der zumindest Phantasie weckt, wobei es eben auch äußerst riskant ist, seine Hoffnungen ausgerechnet in einen Spieler zu stecken, dessen Knie -wohlwollend gesagt- nicht ganz so vertrauenswürdig erscheinen.
    Keine Ahnung, habe diese Saison aber auch noch nicht eine Minute live gesehen .... So viele Spiele wie möglich gewinnen, war sicherlich der Plan vor der Saison.

    Es ist aber ja klar, dass es keinen absoluten Tankjob geben wird so lange Dirk noch spielt. Deshalb werden die Veteranen wie DH und Barea auch weiterhin spielen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie einen auf die Suns machen und die Vets einfach komplett draußen lassen. Mal abwarten wie es weiter läuft und wann Rest-Days für Dirk (und co ?) angesetzt werden.

    Rick scheint ja irgendwo auch nicht 100%ig von Noel überzeugt zu sein, deswegen und angesichts seiner Kran Krankenakte kann ich absolut verstehen, dass sie den Max-Vertag, welchen er ja augenscheinlich unbedingt haben wollte, nicht gegeben haben. Ist jetzt eben eine blöde Situation. Kann mir vorstellen, dass er wesentlich mehr spielt sobald Dirk DNP-Rest kassiert.

    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Reggie -> Mavs
    Bledsoe -> Pistons
    Harris -> Suns (Ist fast egal wer)
    Ich hoffe die Mavs binden sich nicht Reggie ans Bei. Guards haben wir wirklich genug.
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Man vergisst halt auch gerne, wie gut Bledsoe eigentlich ist. Der kann in 'nem Team, das um was spielt, richtigen Impact haben. Absolut elitärer Verteidiger, mittlerweile zumindest ein solider Shooter, auch off-ball gefährlich. Leider eben auch echt regelmäßig verletzt, ansonsten mMn klarer Top15 PG der Liga, in Form und in gutem Team eher mehr.
    Aber wann hat er das zuletzt gezeigt? Bei den Clippers? Ich bezweifle, dass er auf der Seite des Balles für 36 Minuten elitär sein kann. Zwei #1 Picks wären ein massiver overpay meiner Meinung nach.
    Edit: Wobei ich gerade sehe, dass dies ja ein Dump von Asik und Ajinca beinhaltet. Dann wäre es das schon fast wert. Für nen Dump von Asik müssen die so oder so einen #1 blechen. Bleibt aber die Frage nach der Rosterzusammenstellung siehe clue.
    Geändert von Tose [Mod] (03.11.2017 um 11:25 Uhr)

  3. #3648
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Edit: Wobei ich gerade sehe, dass dies ja ein Dump von Asik und Ajinca beinhaltet. Dann wäre es das schon fast wert. Für nen Dump von Asik müssen die so oder so einen #1 blechen. Bleibt aber die Frage nach der Rosterzusammenstellung siehe clue.
    Die Pels habe ja auch Rondo geholt. Die wollen ja scheinbar nen echten PG.

    Hauptziel der Pels dürfte aber eigentlich CapSace für DMC sein, oder? Da helfen die Dumps von Asik & Ajinca
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #3649
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Nee, gezeigt hat er das auch bei den Suns. 2013/14 mit Abstand bester PG der Liga im Defensive Real Plus Minus. 2014/15 drittbester PG, 2015/16 immer noch Top10. Und das in 'nem Team, das defensiv absolut mies war. Die übrigen defensiven Metriken sehen ähnlich gut aus. Für mich absolut elitär am defensiven Ende. Zumal das eher besser werden sollte, wenn er seriösen Basketball spielen darf.

    Pelicans machen natürlich absolut keinen Sinn, keine Frage.

  5. #3650
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Sinn macht Jackson eigentlich bei keinem Team. Die Nets eventuell, aber da wird dann kein First-Rounder zu den Suns für abgegeben werden. Damit Teams wie die Bulls/Hawks ihn nehmen, müsste wohl noch ein Pick dazugegeben werden. Bei den Bucks passt er auch nicht so richtig rein, zumal dann auch Henson oder Monroe (der ist erst 27?! ) abgegeben werden müssen, die die Suns ja auch wohl nicht haben wollen. Nuggets passt auch nicht mit Jokic, die könnten eher Bledsoe brauchen.

    Crazy Idea: Zu den Jazz als Instant-Scoring von der Bank? Die könnten auch seine schwache Defense auffangen. Dafür Burks und 2020 Draft Pick (Top 10 Protected) zu den Suns.

    E.: Laut ESPN müsste dann noch wer weg von den Jazz, haben die wirklich keine Trade Exception mehr? Es sind nämlich nur 160.000 $ Differenz.
    Geändert von Kreuz-Ass (03.11.2017 um 12:12 Uhr)

  6. #3651
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Du zahlst als Jazz aber sicher keine 17-18 Mio. / Jahr für deinen dritten Guard von der Bank, sach ich mal. Zumal du ihm das mit seinem Selbstvertrauen auch erstmal verklickern musst, dass er jetzt auf einmal Lou Williams sein soll. Mir fehlt echt die Phantasie, viele passende Teams für ihn zu finden, aber ich bin auch grundsätzlich absolut kein Freund von ihm.

  7. #3652
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Es ist sicher nicht mehr so wie früher.
    Aber manchmal wenn Rose antritt, ist das schon absolut GEIL GENIAL anzuschauen
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #3653
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Cavs@Wiz ist richtig gut
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #3654
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Die ollen Knickerbocker scheinen tatsächlich zu stark für den Tank.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  10. #3655

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.323
    Howard + Lamb > Shaq + Kobe

  11. #3656
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Die Cavs haben echt ein Problem, wenn sie nur Spiele gewinnen können, wo LBJ so einen raushauen muss.

  12. #3657
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Die ollen Knickerbocker scheinen tatsächlich zu stark für den Tank.
    Porzingis ist zu stark. Ohne ihn wären die Knicks bestenfalls für 15-20 Siege gut, so wie die Sixers ohne Embiid und Simmons. Alle Anzeichen deuten bislang klar darauf hin, dass man mit KP tatsächlich einen echten Franchise-Player im Draft finden konnte.

    Dolan, Mills, Perry und Hornacek haben einen verdammten Job: dafür zu sorgen, dass Porzingis in NY glücklich ist. Wenn sie ihm und Janis dafür die Füße küssen oder die Eier lecken müssen, ist das eben so. Manche Teams tanken 5,6,7 Jahre am Stück und haben nie das Glück, einen Spieler von KPs Kaliber zu finden.

  13. #3658
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Sein Auftritt in den NBA Top10 ist auf jeden Fall sehr sexy. Es kann nur Knicks-Auftrag sein, ihm die passenden Spieler zur Seite zu stellen.

  14. #3659

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Die ollen Knickerbocker scheinen tatsächlich zu stark für den Tank.
    Porzingis ist zu stark. Ohne ihn wären die Knicks bestenfalls für 15-20 Siege gut, so wie die Sixers ohne Embiid und Simmons. Alle Anzeichen deuten bislang klar darauf hin, dass man mit KP tatsächlich einen echten Franchise-Player im Draft finden konnte.

    Dolan, Mills, Perry und Hornacek haben einen verdammten Job: dafür zu sorgen, dass Porzingis in NY glücklich ist. Wenn sie ihm und Janis dafür die Füße küssen oder die Eier lecken müssen, ist das eben so. Manche Teams tanken 5,6,7 Jahre am Stück und haben nie das Glück, einen Spieler von KPs Kaliber zu finden.
    Wieviel Zeit lag jetzt eigentlich zwischen den Boooooohs am Draft-Abend und den MVP-Chants aus letzter Nacht?!
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  15. #3660
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Die ollen Knickerbocker scheinen tatsächlich zu stark für den Tank.
    Porzingis ist zu stark. Ohne ihn wären die Knicks bestenfalls für 15-20 Siege gut, so wie die Sixers ohne Embiid und Simmons. Alle Anzeichen deuten bislang klar darauf hin, dass man mit KP tatsächlich einen echten Franchise-Player im Draft finden konnte.

    Dolan, Mills, Perry und Hornacek haben einen verdammten Job: dafür zu sorgen, dass Porzingis in NY glücklich ist. Wenn sie ihm und Janis dafür die Füße küssen oder die Eier lecken müssen, ist das eben so. Manche Teams tanken 5,6,7 Jahre am Stück und haben nie das Glück, einen Spieler von KPs Kaliber zu finden.
    Wieviel Zeit lag jetzt eigentlich zwischen den Boooooohs am Draft-Abend und den MVP-Chants aus letzter Nacht?!

    Bin gespannt wie die Knicks den Rest der Saison angehen, aufs Verlieren hat man aktuell wohl noch keine Lust. Wäre schön, wenn New York irgendwann wieder zu einem echten Contender wird.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •