Seite 23 von 776 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 11637

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #331
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    David Lee rein, John Jenkins raus ist also durch.

    Ist zwar schade, dass man Jenkins und seinen sehr teamfreundlichen Vertrag gehen lässt, aber letzlich hat dieser nie auch nur annähernd an seine Pre-Season-Performance anknüpfen können. Ist natürlich blöd wenn mal als ausgemachter Shooter keine Dreier trifft und defensiv total verloren ist. Ihm hat es dann letztlich enorm geschadet, dass Wes so extrem schnell wieder eingestiegen ist - wobei er trotzdem nur Guard #5 gewesen wäre.

    Wird ihn bestimmt ein Team (Philly?) vom Waiver picken, gespannt ob er ein wenig mehr zeigen kann.

    edit:
    per @ShamsCharania
    Houston's 3-team trade of Donatas Motiejunas is in process of being voided by Detroit in accordance with the NBA, sources tell The Vertical.
    Wowza
    Geändert von Tose [Mod] (22.02.2016 um 21:21 Uhr)

  2. #332

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.375
    was ist denn in Houston los?

    John Schuhmann
    So the Rockets are left w/ 2 guys (Lawson, Howard) who know HOU wanted to trade 'em, & 2 who actually were traded. Fun times.

    ClutchFans ‏@clutchfans 18 Min.vor 18 Minuten
    ClutchFans hat Shams Charania retweetet
    Awful news for Rockets. No first round pick, over luxury tax, another team determines he has long-term back issues.

    dann sind die nächste Saison wohl Toast
    Geändert von johnny_s (22.02.2016 um 21:35 Uhr)

  3. #333
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Apropos Houston: Nice

  4. #334

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.743
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    was ist denn in Houston los?

    John Schuhmann
    So the Rockets are left w/ 2 guys (Lawson, Howard) who know HOU wanted to trade 'em, & 2 who actually were traded. Fun times.

    ClutchFans ‏@clutchfans 18 Min.vor 18 Minuten
    ClutchFans hat Shams Charania retweetet
    Awful news for Rockets. No first round pick, over luxury tax, another team determines he has long-term back issues.

    dann sind die nächste Saison wohl Toast
    Naja. Der Cap steigt ja vermutlich auf über 90 Mio. $ an.

  5. #335

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.375
    schon richtig, aber wen wollen die holen? zumal ja, wie du sagst, auch praktisch alle anderen Teams mehr Spielraum haben?
    Ich bin da aber zugegebenermaßen wenig objektiv


    "The Sixers are reportedly set to offer Schroder a max contract when he hits the market": http://www.sbnation.com/nba/2016/2/2...ry-free-agency


  6. #336

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.743
    Zumindest stat-seitig dürfte sich ein Wechsel zu den Sixers auszahlen. Allerdings wird sich das ändern, wenn sie Simmons bekommen, der selbst den Ball braucht.

  7. #337
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.994
    Nicht nur das, Dario Saric soll ja im Sommer kommen. Und der mag auch den Ball in den Händen halten.

    Die sollten erstmal den GM entfernen und sowas wie Struktur in die Personalplanung bringen. Und natürlich im Sommer den nächsten Center draften. Garnett ist in Minnesota Gold wert, Philly holt lieber den x-ten D-Leaguer und lässt Okafor einfach Okafor sein.

  8. #338

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Zumindest stat-seitig dürfte sich ein Wechsel zu den Sixers auszahlen. Allerdings wird sich das ändern, wenn sie Simmons bekommen, der selbst den Ball braucht.
    Noch haben sie nur ein 25%-Chance ihn überhaupt zu bekommen, sollten sie das schlechteste Team bleiben. Das Zusammenspiel zwischen den beiden könnte aber wirklich auf wackeligen Beinen stehen, da sie beide keine großartigen Shooter sind. Zwei mittelmäßige/schlechte Werfer + Noel + Okafor wird sicherlich nicht funktionieren.

    Edit: Saric hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Einer aus Saric/Noel/Okafor wird denke ich gehen müssen. Gab ja jetzt schon Tradegerüchte um Okafor.
    Geändert von mrj (25.02.2016 um 15:18 Uhr)

  9. #339

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.743
    Am Ende traden sie den eigenen Pick + den der Lakers (bspw. an Platz 4 gedraftet) für ein Jahr Westbrook.

    Könnte ich mir bei dem GM sogar vorstellen.

  10. #340
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Garnett ist in Minnesota Gold wert, Philly holt lieber den x-ten D-Leaguer und lässt Okafor einfach Okafor sein.
    Jo, das ist äußerst schade. Okafor ist so dermaßen talentiert, man lässt aber so unglaublich viel bei ihm in der Entwicklung versanden, weil dort niemand ist, der als sein Mentor fungieren könnte und eigentlich ohnehin jeder aus dem Team nur für sich spielt, was auch nicht weiter verwunderlich ist, weil die Hälfte des Rosters talentmäßig eigentlich um die eigene Zukunft in der NBA zittern müsste.

  11. #341
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Der ist nächstes Jahr doch sowieso nicht mehr da.

  12. #342
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Das ist natürlich keineswegs auszuschließen, wäre aber unbeschreiblich dumm von den Sixers. Offensiv kann Embiid eigentlich gar nicht besser als Okafor sein. Defensiv wirkte er dafür im College um einiges weiter als Okafor. Aber das ist eben der Part, an dem man dringend mit ihm hätte arbeiten müssen und was meiner Meinung nach bereits Früchte getragen hätte. Der Junge hat das Zeug zu einem Franchise-Player.

    Embiid war zwar ebenfalls äußerst vielversprechend als er aus dem College kam, aber ich würde einen gaaaaanz großen Bogen um einen Big Man machen, der noch kein einziges NBA-Spiel gemacht hat, dafür aber seitdem durchgehend wegen komplizierter Verletzungen auf dem OP-Tisch und anschließend in der Reha war. Nach aktuellem Stand ist Okafor der einzige Spieler im Roster, um den man als Centerpiece eine Mannschaft aufbauen könnte. Bevor ich irgendwelche Träumereien anfange und all meine Hoffnungen darin lege, dass ein fitter Embiid ja das Zeug hätte, irgendwann mal der beste Big der NBA zu werden, würde ich den aus meiner Sicht nicht minder talentierten Okafor längst fördern, fördern und nochmals fördern anstatt zum gefühlt 100. Mal in Folge eine Saison im Full-Tank-Mode möglichst schnell vorbeiziehen zu lassen.

  13. #343
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Iso-Joe gewaived. Kann er zu Iso-LBJ und Iso-Kyrie wechseln.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  14. #344

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich keineswegs auszuschließen, wäre aber unbeschreiblich dumm von den Sixers. Offensiv kann Embiid eigentlich gar nicht besser als Okafor sein. Defensiv wirkte er dafür im College um einiges weiter als Okafor. Aber das ist eben der Part, an dem man dringend mit ihm hätte arbeiten müssen und was meiner Meinung nach bereits Früchte getragen hätte. Der Junge hat das Zeug zu einem Franchise-Player.

    Embiid war zwar ebenfalls äußerst vielversprechend als er aus dem College kam, aber ich würde einen gaaaaanz großen Bogen um einen Big Man machen, der noch kein einziges NBA-Spiel gemacht hat, dafür aber seitdem durchgehend wegen komplizierter Verletzungen auf dem OP-Tisch und anschließend in der Reha war. Nach aktuellem Stand ist Okafor der einzige Spieler im Roster, um den man als Centerpiece eine Mannschaft aufbauen könnte. Bevor ich irgendwelche Träumereien anfange und all meine Hoffnungen darin lege, dass ein fitter Embiid ja das Zeug hätte, irgendwann mal der beste Big der NBA zu werden, würde ich den aus meiner Sicht nicht minder talentierten Okafor längst fördern, fördern und nochmals fördern anstatt zum gefühlt 100. Mal in Folge eine Saison im Full-Tank-Mode möglichst schnell vorbeiziehen zu lassen.

  15. #345
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.994
    Joe Johnson has committed to sign with the Miami Heat once he clears waivers. / Vertical

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •