Seite 227 von 776 ErsteErste ... 177 207 217 226227228237 247 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 11628

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #3391
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Eingeschalteten, 3:15 Punkte gesehen, läuft.
    Dann wissen wir ja wer Schuld hat
    Es heißt nicht umsonst Hiobsbotschaft.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #3392
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Nicht schlecht herr Specht diese slowenen

  3. #3393
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    wahnsinn was die heut alles reinhaun und spanien nicht

  4. #3394
    -Luke-
    Gast
    Was freue ich mich auf Luka Doncic in der NBA.

  5. #3395
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Boah, ich will den bei den Bulls sehen!

  6. #3396
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    würde mich freuen, wenn die es am ende packen. schon schick was die machen

    https://twitter.com/ChrisSchmidt27/s...78470641242112

  7. #3397
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Boah, ich will den bei den Bulls sehen!
    Die Knicks sollen einmal Glück haben. Ich würde Melo straight up für motherfucking Ryan Anderson traden oder ihn sogar waiven, nur um die Chancen der Knicks auf Doncic zu erhöhen. Bagley oder Porter wären zwar auch richtig nice, aber ich will Luca Doncic Und das, obwohl seine Defense derbe abkackt.

    Er und Willy sind quasi BFF, dazu KP und Frank, fertig ist der Euro-Swag. Ayton, Bamba und Co. wären nette "Trostpreise", ich würde bei der freien Auswahl aber wohl tatsächlich Doncic vor Bagley und Porter nehmen. Er ist keine First- oder Second-Option als Scorer, aber sein Impact auf seine Mitspieler ist fast schon LeBron-like.

    Leider sind diese Saison so viele Teams, vor allem im Osten, so unbeschreiblich scheiße aufgestellt, dass man schon richtig hart tanken muss, um sich irgendwie einen Top-Pick ergaunern zu können. Meinetwegen sollen die Knicks KP spätestens ab dem Allstar-Break die restliche Saison mit einer Phantom-Verletzung frei geben und anschließend nicht etwa Timmy oder Willy zum Go-to-Guy machen, sondern Lance Thomas und ihm 25 Würfe pro Spiel geben.

    Die Knicks sind seit sooooo langer Zeit mal wieder kurz davor, ein junges, vielversprechendes Team zu formen. Und eines der fehlenden Mosaiksteinchen ist im kommenden Draft zum Greifen nah, wenn man nicht wieder völlig belanglos irgendwelche unbedeutenden Spiele gewinnt. Jede Niederlage ist in der Gegenwart ein "L", für die Zukunft aber ein großer "Win".

  8. #3398
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ich finde die Knicks nächstes Jahr ja wirklich übel, vor allem der Backcourt macht instant Kopfschmerzen. Aber so scheiße wie die Hawks, Bulls und vermutlich auch nochmal solide tankende Suns wirste wohl kaum sein können. Da müsstest du ja schon jegliche Stecker ziehen und das von Beginn an.

  9. #3399

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.323
    Vielleicht müssen die Knicks nach der im Raum stehenden Draft-Reform ja gar nicht so scheiße sein.

  10. #3400
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Die würde, sofern sie durchgeht, erst 2019 greifen.

  11. #3401

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Die würde, sofern sie durchgeht, erst 2019 greifen.
    Stimmt. Ich hab 2019 für den kommenden Draft gehalten.

  12. #3402
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Immer der Zeit voraus. So leicht klaut niemand meinen Bulls den Doncic. (Die wahrscheinlich an #1 wen anders draften würden, weil sie glauben, mit Kris Dunn & LaVine schon ihren Star zu haben. #facepalm)

  13. #3403
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Tanken oder nicht brauchst du halt den Lucky Break. San Antonio hat ihn damals als eines der besseren Teams aus der Lottery (wenn ich mich nicht falsch erinnere) gehabt, als der Admiral verletzt war und darauf eine Dynastie aufgebaut. Die Warriors hatten im Endeffekt mit Currys Verletzungen auch Glück. Cleveland sowieso extrem. Die Lakers haben jetzt mehrfach Schwein gehabt. Das Losglück ist doch letztendlich viel endscheidender als das Tanken, da die Teams, die am meisten tanken zwar mathematisch die besten Möglichkeiten haben, die aber immer noch so gering sind, dass man keineswegs Gewissheiten hat. Wie oft hat the worst team auch den #1 abgestaubt? 2-3 Mal in der Geschichte glaube ich?
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  14. #3404
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Klar haste keine Gewissheit, aktuell eben 25%. Aber als miesestes Team kannste halt auch nicht weiter als bis #4 fallen. Je nachdem, wie top-heavy der Jahrgang ist, kann man da ja schon zumindest etwas planen. Wie oft der schlechteste Record wirklich #1 war, weiß ich nicht mehr, aber 2-3x kommt hin. Ist eben immer noch unwahrscheinlicher, als ihn nicht zu kriegen, klar. Und natürlich brauchste massig Glück, das ist ja keine Frage.

  15. #3405
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    So, mal kucken ob die Slowenen nochma so ein Feuerwerk abbrennen können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •