Seite 213 von 776 ErsteErste ... 163 193 203 212213214223 233 263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 11638

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #3181
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Trade is almost done. #Knicks getting a healthy return of assets for Carmelo Anthony, source confirms to @HoopsInq. #Blazers involved.

    Moe Harkless, among other assets, is headed to New York, as part of the multiple-team trade sending Carmelo Anthony to Houston. #Knicks

    Some within the #Knicks organization are a tiny bit surprised by the positive return they're getting, having lost so much leverage.

    von https://twitter.com/TreyRodriguezNY/

    Sollte jetzt bald durch sein

  2. #3182

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Da bin ich mal gespannt. Ich traue Melo in Houston durchaus eine ganz entscheidende Rolle zu, mit Paul und Harden hat er zwei sehr starke Ball-Handler an seiner Seite. Die One-Man-Show, die er in NY lange abgerissen hat, wird es in Houston auf jeden Fall nicht werden.

    Bin ja mal gespannt, wie der Deal nachher aussieht.

    "Some within the #Knicks organization are a tiny bit surprised by the positive return they're getting, having lost so much leverage." Das kann ich mir vorstellen, dass einige aus der Knicks-Organisation überrascht sind... bisher waren die Entscheidungen ja oftmals eher so semi-nachvollziehbar (Noah, Hardaway Jr., etc.).

  3. #3183
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Ich möchte mal behaupten, dass 90% aller Tweets, Artikel oder Berichte zu einem möglichen Melo-Trade reine Hirngespinste sind. Fakt ist, HOU und NYK sind in Gesprächen und wollen den Trade gerne über die Bühne bringen. Das dürfte es aber auch gewesen sein. Die Knicks dürften mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Interesse an Rynos Vertrag haben, also sucht man nach einem weiteren Team. Welches andere Team sollte ihn aber bitte haben wollen, ohne dafür reichlich Kompensation in Form von Picks zu erhalten? Niemand! Also sagt man Team X, dass sie anstelle von Ryno dann eben Spieler Y und Z erhalten, und man den Deal um ein weiteres Team erweitern will, das dann eben Rynos Vertrag aufnimmt. Nun hat man also schon 3 zufriedene Teams, fehlt ja nur noch das letzte Team. Aber da stellt sich dann auch wieder die Frage: Wer übernimmt Rynos Vertrag? Niemand...

  4. #3184

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal behaupten, dass 90% aller Tweets, Artikel oder Berichte zu einem möglichen Melo-Trade reine Hirngespinste sind. Fakt ist, HOU und NYK sind in Gesprächen und wollen den Trade gerne über die Bühne bringen. Das dürfte es aber auch gewesen sein. Die Knicks dürften mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Interesse an Rynos Vertrag haben, also sucht man nach einem weiteren Team. Welches andere Team sollte ihn aber bitte haben wollen, ohne dafür reichlich Kompensation in Form von Picks zu erhalten? Niemand! Also sagt man Team X, dass sie anstelle von Ryno dann eben Spieler Y und Z erhalten, und man den Deal um ein weiteres Team erweitern will, das dann eben Rynos Vertrag aufnimmt. Nun hat man also schon 3 zufriedene Teams, fehlt ja nur noch das letzte Team. Aber da stellt sich dann auch wieder die Frage: Wer übernimmt Rynos Vertrag? Niemand...
    Ryno würde perfekt nach Orlando passen.
    Aber der Vetrag ist schon heftig.

  5. #3185
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    ESPN:

    Lonzo Ball wore Nike shoes on Wednesday, which coincidentally was his breakout performance of Summer League, finishing with 36 points, 11 assists, eight rebounds, five steals and two blocks.

    "At BBB, you can play in what you want," Lonzo Ball said on SportsCenter after the game. "I already played in both of my shoes, might as well get the 'Mamba Mentality' going. Put 'em on, and it worked out tonight."

    Ball was wearing purple Kobe A.D.s, which were released on July 1st.

    There are "no negotiations with Nike" at this time, LaVar Ball said.
    Ja gut.

  6. #3186
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Für CapSpace Fanatiker und welche die es werden wollen
    Habs nicht so ganz durchblickt , aber gut . Die werden schon recht haben
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #3187
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Dennis Smith Jnr. WOW - hab mir gestern Abend das Summerleague Game der Mavs angeschaut. DSjnr ist echt ein starker Pick. Endlich mal ein Mavs Rookie bei dem ich wirklich ein sehr gutes Gefühl habe Ich freue mich schon auf die Saison.
    Vom Talent-Level habe ich DSJ schon weit vor dem Draft in der Top 3 des aktuellen Jahrgangs gesehen. Seine Spielweise ist zudem äußerst spektakulär, aber genau das ist es auch, was mich ziemlich nervös bei ihm werden lässt. Er hat sich in der Highschool bereits einmal das Kreuzband gerissen. Und seine Spielweise auf dem Weg zum Korb ist identisch mit der von Rose oder Westbrook. Immer Vollgas und ohne Rücksicht auf Verluste. Westbrook steckt das erstaunlich gut weg, Rose musste seiner Spielweise Tribut zollen. In der Summerleague geht es auch eher halbherzig zu Werke, in der NBA dürfte sich DSJ häufig auf dem Hallenboden wiederfinden, wenn er weiterhin versucht, quasi mit jeder Aktion ein Highlight-Play zu erzeugen. Bleibt er gesund, dürfte er zweifelsfrei um den ROY mitspielen. Eine schwere Knieverletzung und eine extrem auf Athletik aufbauende Spielweise vertragen sich auf lange Sicht meistens nicht wirklich. Die Landung gestern nach seinem Dunk-Versuch wirkte dahingehend schon scary.

  8. #3188
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    ESPN:

    The New York Knicks are putting their Carmelo Anthony trade talks on hold as they would like to approach him about reincorporating him into their plans.

    The Knicks have informed both the Houston Rockets and Cleveland Cavaliers that they're leaving the negotiation table on an Anthony trade.
    Letzter dummer Umstimmversuch oder Taktik?

  9. #3189
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Neuer GM
    Scott Perry has agreed to a five-year contract to become New York's general manager, league sources tell ESPN
    Klar das man da erstmal redet .
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #3190
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Morey hat die Knicks in der Vergangenheit schon ausgenommen, da empfinde ich es zumindest als gar nicht mal dumm, nicht direkt das erstbeste Angebot anzunehmen. Für die Knicks macht es absolut keinen Sinn, überteuerte Spieler mit Langzeitverträgen aufzunehmen, um Melo loszuwerden. Melo kann nach der Saison seine Player-Option in Anspruch nehmen, was rund 30 Mio. vom Cap der Knicks verschwinden lassen würde. Wenn die Rockets (oder Cavs) Melo haben wollen, müssen sie für ihn traden, sie haben nämlich keinen Cap Space, um ihn als FA zu holen, denn Melo wird sicher nicht für die MLE unterschreiben.

  11. #3191
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Kollege Rondo nach die Pelicans hin
    Back2Buddy DMC

    Das wird ne Lustig Truppe in Neu Ohrlinse. Sehr gespannt ob die mal ansatzweise was reise ;-)

  12. #3192

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.756
    Die Rockets stehen zum Verkauf!!!!

    Seattle Rumors incoming.

  13. #3193
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Was kostet sowas denn.

    so 2 € hätte ich

    Fantasy Basketball in RL
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #3194

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Alles klar Leute. Worum tut sich zusammen. Bremen Rockets. Make it Happen
    Nun...

  15. #3195

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.378
    nur wenn wir vorher den Bart traden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •