Seite 205 von 773 ErsteErste ... 155 185 195 204205206215 225 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #3061
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Hayward entscheidet heute . Bin gespannt
    Miami, Boston und Utah im Topf

    ich tippe , er bleibt in Utah

    Hoffe aber auf die Heat
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #3062
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Die Preise sind aber relativ zum Cap nicht höher als immer schon. Daran hat sich nichts geändert, nur eben an den absoluten Zahlen.
    Wobei mein subjektiver Eindruck ist, dass inzwischen viel mehr auch "mittelmässige" Spieler einen Max-Vertrag bekommen. Keine Ahnung, ob es stimmt. Und die Kluft zwischen den Exceptions/Vet-Minimum und den Topverdienern ist zumindest total auch (stark) angestiegen.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  3. #3063
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Hayward entscheidet heute . Bin gespannt
    Miami, Boston und Utah im Topf

    ich tippe , er bleibt in Utah

    Hoffe aber auf die Heat
    Ich würde gerne sehen, dass die Jazz um Hayward und Gobert zusammenbleiben. Auf der anderen Seite ist halt die Frage, wann man in den kommenden Jahren im Westen überhaupt mal die Chance auf Conference Finals oder gar Finals hat. Da stünden die Chancen im Osten klar besser. Trotzdem würde ich gerne sehen, wie die Entwicklung in Utah weitergeht.

  4. #3064
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    George Hill has reached an agreement on a three-year, $57 million deal with the Sacramento Kings, according to Shams Charania of The Vertical.
    Wäre er doch in Utah geblieben.
    Was aber wollen aber die Kings mit Hill . Das passt doch null in die Timeline

    Edit:

    Hui
    Kings aren’t playing: two years, $24 million for Zach Randolph. Both guaranteed. @wojespn first with deal.
    Was geht

    Edit2:
    The Kings did a great job of adding a pair of respected and still productive vets to their young locker room in Zach Randolph & George Hill.
    Ich weiß nicht. Viel Geld um die "Schule" zu finanzieren.
    Geändert von paff (04.07.2017 um 19:31 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #3065
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ich weiß nicht so recht, ob ich unbedingt Z-Bo als Lockerroom-Leader für meine ganzen jungen Spieler haben möchte.

  6. #3066
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    HMMM
    Dave Joerger sollte das eigentlich beurteilen können
    Aber gut, da heißt es wohl abwarten und schauen
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #3067
    Avatar von WerderBärlin
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    9
    Zach Lowe‏Verifizierter Account @ZachLowe_NBA 2 Min.Vor 2 Minuten

    Can confirm the @ChrisBHaynes report: Sources close to Hayward say he is signing in Boston.
    Hayward wohl zu den Celtics

  8. #3068
    Avatar von chakuza
    Registriert seit
    05.10.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von WerderBärlin Beitrag anzeigen
    Zach Lowe‏Verifizierter Account @ZachLowe_NBA 2 Min.Vor 2 Minuten

    Can confirm the @ChrisBHaynes report: Sources close to Hayward say he is signing in Boston.
    Hayward wohl zu den Celtics
    Yes!

  9. #3069
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Hayward's agent Mark Bartelstein on whether final word is coming today: "That was the goal, but now we've got to kind of regroup here a bit"

  10. #3070
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Hayward wollte die Entscheidung wohl auf seiner Homepage preisgeben. Vermutlich hat es aber schon irgendwer vorher herausbekommen und weil seine Seite down war, versucht er jetzt zu erzählen, es sei noch keine Entscheidung gefallen. Die Deppen sollen nicht so eine Show darum machen, sondern einfach mitteilen, bei wem sie zukünftig spielen werden. LeBron, Howard, D-Will, Hayward etc. diese ganze Selbstinszenieeung ist einfach nur ermüdend. Unterschreibt irgendwo und habt dort Erfolg, dann könnt ihr euch selbst beweihräuchern und ihr erfahrt automatisch die ganze Aufmerksamkeit. Aber doch nicht wegen einer beschissenen Unterschrift.

  11. #3071
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    League source tells me "Gordon has changed his mind four times in the last four days"




    Der Gallo zu den Clips Trade, zieht sich auch wie Kaugummi
    Geändert von paff (04.07.2017 um 22:15 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #3072
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Beides durch
    Gordon nach Boston

    Gall nach Clips

  13. #3073
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Oh man, ich hätte das Experiment in Utah auch mit Ricky gerne gesehen. Jetzt geht's ins Niemandsland, schade drum. Die Celtics brauchen trotzdem noch mindestens ein Piece, um wirklich gefährlich zu sein.

  14. #3074

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Oh man, ich hätte das Experiment in Utah auch mit Ricky gerne gesehen. Jetzt geht's ins Niemandsland, schade drum. Die Celtics brauchen trotzdem noch mindestens ein Piece, um wirklich gefährlich zu sein.
    Müssen die nicht auch noch ein kleines bisschen Platz unter dem Capspace schaffen?

  15. #3075
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Oh man, ich hätte das Experiment in Utah auch mit Ricky gerne gesehen. Jetzt geht's ins Niemandsland, schade drum. Die Celtics brauchen trotzdem noch mindestens ein Piece, um wirklich gefährlich zu sein.
    Was sie ja aber recht gut beschaffen können dürften.

    Wir halt noch die Frage, was man mit IT und den von ihm gewünschten bricks macht. Sonst sind alle bis auf Hayward auch jung genug. Ein Freund von mir (Celtics Fan) träumt von einem Trade für AD. Das wäre tatsächlich krass, dürfte aber ein Hirngespinst sein.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •