Seite 204 von 773 ErsteErste ... 154 184 194 203204205214 224 254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #3046
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Haben die Nets eigentlich ne Chance nicht schlechtestes Team zu werden? Oder gehört der First Pick nächstes Jahr wieder so gut wie Boston?
    Die Nets haben mMn sogar 'ne sehr gute Chance, nicht schlechtestes Team zu werden. Mal abgesehen davon, dass die Chance auf den #1 ja auch dann nur bei 25% liegt, aber ich halte die Nets mit Russell, einem fitten Lin, RHJ, Mozgov, Whitehead & Co. für besser als im letzten Jahr. Je länger ich drüber nachdenke, desto eher würde ich mit heutigem Roster schon die Hawks für schlechter halten.
    Bei den Nets kann man langsam Licht am Ende des Tunnels sehen und deren Fans können, denke ich, zum ersten Mal seit langer Zeit wieder positiv in die Zukunft schauen. Sean Marks und Kenny Atkinson scheinen dort wirklich einen Plan zu verfolgen. LeVert und Whitehead waren gute Picks, D'Angelo kann dort richtig aufblühen und ab 2019 haben die auch wieder den eigenen Firstrounder, oder?

    Wenn ich mir den Kader von paff oben anschaue, sehe ich die Nets auch stärker als die Hawks (wie kann man innerhalb kurzer Zeit das Team so zerstören?). Natürlich muss man erst mal abwarten, was noch alles passiert.

  2. #3047
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Jap, bei den Nets geht's langsam, aber sicher tatsächlich in die richtige Richtung. Sean Marks macht da nen sehr stabilen Job.

  3. #3048
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Bei den Nets siehts besser aus aber , die sind noch weit von gut weg. Ohne BroLo und mit D'Angelo als "Führrungsspieler" . Ich weiß nicht. Die müssen noch 1 oder 2 mal im Draft 100% richtig liegen um nach vorne zu kommen.

    Von LeVert hatte ich z.B. auch erstmal mehr erwartet. Aber gut , es war ne absolute Rebuild Saison. Da war alles egal.

    Auf jeden Fall sind die Nets dann das Paradebeispiel für alle ob man ohne Picks und Zukunft wieder was werden kann .
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #3049
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Wieviel Geld hat George Hill eigentlich in Utah auf dem Tisch gelassen. Die hatten ihm doch ne Unsumme für ne Vertragsverlängerung geboten. Jetzt siehts nach 1 Jahr Lakers als Ball-Ausbilder aus
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #3050

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Diego Armando Maradona:

    People don’t know yet but Manu Ginobili will play two more years with the Spurs and then he’ll return to Argentina

  6. #3051

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Hey! Das hab ich heute früh schon gelesen. Das nächste Mal poste ich dann wieder, wenn ich was lese.

  7. #3052
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Wieviel Geld hat George Hill eigentlich in Utah auf dem Tisch gelassen. Die hatten ihm doch ne Unsumme für ne Vertragsverlängerung geboten. Jetzt siehts nach 1 Jahr Lakers als Ball-Ausbilder aus
    3/88 ist das, was Utah maximal für die vorzeitige Verlängerung hätten bieten können. Ob sie das auch getan haben, ist nicht klar. In Hills Camp ging man wohl davon aus, im jetzigen Markt wäre auch ein 4Y-Max mit 4/132 drin. Da irritiert mich das Lakers-Gerücht schon, weil gerade die längere Laufzeit wohl wichtig war/ist.

  8. #3053

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Durant will sign a two-year, $53 million contract with Warriors. KD will get a $9M paycut to remain with Warriors
    Clippers to sign Danilo Gallinari to a three-year, $65 million contract via sign-and-trade
    via Sportando
    Geändert von Baddiman (04.07.2017 um 10:20 Uhr)

  9. #3054
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Gallo, Blake und DJ im Frontcourt kann schon interessant werden, falls vor allem die beiden ersten lange genug fit sind.

  10. #3055
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    In dem S&T werden 3 ziemlich überteuerte Verträge untereinander verschoben. Über 20 Mio. für Gallo und sogar über 30 Mio. für Millsap. Yikes.

  11. #3056
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ich finde den Vertrag für Millsap ja ziemlich überragend. Die Nuggets haben Cap Space, brauchen Vets für die jungen Kerle im Roster und hatten ewig keinen großen Free Agent mehr gesigned. Jetzt schaffen sie es, Millsap auf drei Jahre zu drücken (elementar, wenn man sich die nächsten Jahre Salary bei Denver anschaut) und haben im dritten Jahr sogar 'ne Team Option. Dann kommen die jungen Leute aus den Rookie Deals und Millsap geht aus den Büchern, wenn man denn so will. Für mich ein relativ perfekter Move von Denver, zumal das der am besten passende Frontcourt der Liga werden könnte.

  12. #3057
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ich finde die ganzen Preise einfach nur absurd. Millsap dürfte nach aktuellem Stand damit nach Curry und LBJ eines der höchsten Gehälter in der anstehenden Saison einstreichen. Nicht weit vor Mike Conley und sogar noch hinter Lowry. Diese Verträge verschlingen rund 30% des gesamten Caps. Ich mag Millsap, Conley oder Lowry als Spieler sogar sehr, aber diese Verträge finde ich einfach maßlos überzogen. In absehbarer Zeit dürften etliche Teams jegliche Flexibilität eingebüßt haben, weil sie weit über dem Cap liegen.

  13. #3058
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Die Preise sind aber relativ zum Cap nicht höher als immer schon. Daran hat sich nichts geändert, nur eben an den absoluten Zahlen. Dass Millsap jetzt einer der Topverdiener ist, liegt eben am Cap-Anstieg und wird sich in den nächsten Jahren wieder einpendeln, wenn die Top Leute ihre neuen Deals unterschreiben. Ich finde es völlig legitim, wenn ein Spieler 30% des Caps bekommt. Finde sogar eher, dass er auch 50% verdienen dürfen sollte, wenn das Team es zahlen will, Stichwort Max-Verträge. Warum sollten Teams Flexibilität einbüßen? Reizen halt den Cap Space aus, wie immer schon. Bloß ist der eben höher als früher.

  14. #3059
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ich könnte es vollkommen nachvollziehen, wenn man seinem Franchise-Player (der die Bezeichnung auch verdient) 30%, 40% oder sogar 50% des Caps zugestehen würde, aber eben nicht der Kategorie Spieler, in der sich u.a. Millsap im Alter von 32 Jahren bewegt. Unter Berücksichtigung des restlichen Rosters der Nuggets macht das durchaus Sinn und ist irgendwie auch halbwegs nachvollziehbar. Isoliert betrachtet ist der Vertrag für meinen Geschmack aber jenseits aller vertretbaren Summen.

  15. #3060
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Aber 'nen Vertrag isoliert und unabhängig vom Team, Salary Cap, Laufzeit etc. zu betrachten, macht ja relativ wenig Sinn, oder? 3/90 für ein Team, das eh schon knietief in der Luxury Tax hängt, macht keinen Sinn. Für ein Team wie die Nuggets wiederum macht das absolut Sinn. Ähnlich wie mit meinetwegen JJ Redick. 23 Mio. / Jahr klingt zu viel, für die Sixers war das in Anbetracht der Umstände aber der absolut perfekte Deal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •