Seite 194 von 777 ErsteErste ... 144 174 184 193194195204 214 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 11642

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #2896
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    @ Rozier
    Ja, schon irgendwie. Aber imo noch kein vollwertiger

    Gerade gelesen, es gäbe Szenarien wo Boston Hayward als FA holt und dann für PG tradet, mit einem commitment/einer contingency bei PG. Wenn man dabei Bradley halten kann und nur 2-3 aus Tatum/Crowder, Rozier/Smart und einen der Picks abgeben müsste wäre man wohl wirklich ein ernsthafter Contender. Sofern es hinter den Warriors sowas derzeit geben kann.

    Das wäre
    Die Wahrscheinlichkeit dieses Szenarios beziffere ich auf 0,2%. PG wird nach LA gehen.

  2. #2897
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Die Warriors sind nicht unschlagbar. Es gibt durchaus noch einige Impact-Player, die aktuell bei Lottery- oder Borderline-Playoff-Teams spielen, die aus einem guten Team einen ernsthaften Contender machen könnten. AD, PG, Westbrook, bis vor Kurzem noch Butler. CP3 ist aktuell ein FA. Eventuell will Iggy auch nochmal richtig groß abkassieren bzw. selbst wieder eine größere Rolle spielen. Ohne ihn würde den Dubs bspw. bereits ein wichtiger Bestandteil fehlen. Es ist aus meiner Sicht also keineswegs in Stein gemeißelt, dass die Dubs die nächsten Jahre stets den Titel holen werden.

  3. #2898
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Hartenstein an #43 zu den Rockets.
    Naja.
    Habe seine Karriere in den letzten Jahren verfolgt, verfolge aber die NBA mal so gar nicht (mehr). Sind die Rockets eine gute Wahl?

  4. #2899
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Schwer zu sagen, der wird wohl noch 1-2 Jahre in Europa "geparkt", wenn er sich bis dahin einen konstanten Dreier angeeignet hat, wird er wohl eine Chance haben. Glaube aber irgendwie, dass er vorher in irgend einem Tradepaket getradet wird.

  5. #2900
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Schön wie die Award-Show keinen interessiert Die Awards waren für mich alle nachvollziehbar, Dirk als Teammate of the Year (I'm pretty sure that none of my teammates voted for me") natürlich auch schön, der erste Nicht-Amerikaner.

  6. #2901
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Kein Wunder, wenn man die 73 Wochen nach Ende der Regular Season vergibt. Selten dämliche Idee.

  7. #2902
    -Luke-
    Gast
    Ich hatte das schon wieder vergessen, dass da überhaupt noch Awards ausstehen. Hätte Saric als Rookie of the year gesehen, ansonsten keine großen Überraschungen.

  8. #2903
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Scheinen sich die Lakers ja einen Paradiesvogel geangelt zu haben:
    http://uproxx.com/prowrestling/lamel...ord-statement/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #2904
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    beat that nigga ass

    Und Familie Ball angeblich dabei, eine Reality-Show an den Mann zu bringen.

    The Male Kadashians.

  10. #2905
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    beat that nigga ass

    Und Familie Ball angeblich dabei, eine Reality-Show an den Mann zu bringen.

    The Male Kadashians.
    Das Ball Ding muss man irgendwie auf ignore setzen Sonst wird das nicht zum aushalten während der Saison
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #2906
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    The Male Kadashians.
    Süß, wie Du den Namen extra falsch schreibst, um die Leute im Glauben zu lassen, dass Du es nicht schaust.

    Ne, scheint großes Nervpotential zu haben diese Familie.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #2907
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Ich guck die immer! Kloe, Kortney, Kimm, Ku, Klux und Klan Kadashian Und jetzt haben die Lakers Lavar, Lamelo, LiAngelo und Lonzo Lall!

  13. #2908

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Ich hatte das schon wieder vergessen, dass da überhaupt noch Awards ausstehen. Hätte Saric als Rookie of the year gesehen, ansonsten keine großen Überraschungen.
    Green als Defensive Player of the Year find ich kritisch wenn Leonard regelmäßig LeBron und co in ihre Schranken weißt
    Nun...

  14. #2909
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    whaaaaat? Der einzige, für den man außerhalb von Draymond als DPOY dieses Jahr überhaupt einen Case hätte machen können, wäre Rudy Gobert. Aber selbst da sehe ich Dray vorne. Der verteidigt teilweise 5 Positionen in einer Possession. In meinen Augen der mit Abstand beste Verteidiger der Liga. Kawhi der beste Wing-Verteidiger und Rudy der beste Big-Verteidiger. Aber im Gesamtpaket kommt nichts über Draymond, der schon in mindestens einem der beiden letzten Jahre hätte gewinnen müssen.

  15. #2910
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Das sehe ich wiederum etwas anders. Klar, Draymond ist ebenfalls ein herausragender Verteidiger, der im Gegensatz zu Kawhi auch gegen Center bestehen kann, Kawhis 1:1-Defense gegen Guards und Forwards sehe ich in der NBA aber auf einem eigenen Level.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •