Seite 180 von 777 ErsteErste ... 130 160 170 179180181190 200 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 11642

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #2686
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Kein Parker, kein Leonard, kein Lee.. und ab nächste Saison auch kein Manu mehr?

  2. #2687
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Hörte sich eher so an, als würde er noch ein Jahr dranhängen, fand ich. Ich hoffe es jedenfalls. Was 'ne Legende.

  3. #2688
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    56
    Die Überlegenheit der Dubs war frappierend. Die konnten immer noch nen Zahn zulegen, wenn die Spurs doch mal ran kamen. Im Prinzip war kein einziges der vier Spiele auch nur knapp. Schade! Durant und auch Curry dazu in sehr guter Form. Wird schwer für die Cavs da gegen zu halten.
    LeBron in Game 1 und 2 in sehr starker Form, aber in Game 3 ging sehr wenig nach vorn (defensiv wars ok). Love war zumindest in den ersten beiden Vierteln überragend. Das lässt (mich) hoffen. Jetzt aber erstmal die Pflichtaufgabe lösen...

  4. #2689
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Unfassbares Spiel da in Oldenburg. Die Schlussekunden gerade im letzten Viertel - mehr geht nicht.

    Jetzt OT

  5. #2690

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Matzekausw Beitrag anzeigen
    Im Prinzip war kein einziges der vier Spiele auch nur knapp. Schade! Durant und auch Curry dazu in sehr
    Natürlich war Spiel eins knapp. Wenn Fiessling Pachulia nicht Leonard aus der Serie foult, wäre sie auch spannend.

    Kein Wunder, dass man Pachulia in San Antonio sicherheitshalber nicht spielen ließ

  6. #2691
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Matzekausw Beitrag anzeigen
    Im Prinzip war kein einziges der vier Spiele auch nur knapp. Schade! Durant und auch Curry dazu in sehr
    Natürlich war Spiel eins knapp. Wenn Fiessling Pachulia nicht Leonard aus der Serie foult, wäre sie auch spannend.
    Stimmt, natürlich. Mit Leonard hätte das ganze anders ausgesehen. Das Foul war auf jeden Fall der Schlüsselmoment...
    Geändert von Matzekausw (24.05.2017 um 08:50 Uhr)

  7. #2692
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Unfassbares Spiel da in Oldenburg. Die Schlussekunden gerade im letzten Viertel - mehr geht nicht.

    Jetzt OT
    #vintagepaulding
    der 3er und die 2 dunks gegen den mann

  8. #2693
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.595
    Zitat Zitat von SebStar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Unfassbares Spiel da in Oldenburg. Die Schlussekunden gerade im letzten Viertel - mehr geht nicht.

    Jetzt OT
    #vintagepaulding
    der 3er und die 2 dunks gegen den mann
    Bei dem ersten Dunk hab ich mir mal kurz die Augen gerieben "Ricky, benimm Dich altersgemäß bitte!" #beastmode
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  9. #2694
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von Matzekausw Beitrag anzeigen
    Die Überlegenheit der Dubs war frappierend. Die konnten immer noch nen Zahn zulegen, wenn die Spurs doch mal ran kamen. Im Prinzip war kein einziges der vier Spiele auch nur knapp. Schade! Durant und auch Curry dazu in sehr guter Form. Wird schwer für die Cavs da gegen zu halten.
    LeBron in Game 1 und 2 in sehr starker Form, aber in Game 3 ging sehr wenig nach vorn (defensiv wars ok). Love war zumindest in den ersten beiden Vierteln überragend. Das lässt (mich) hoffen. Jetzt aber erstmal die Pflichtaufgabe lösen...
    Die Serie wäre allein mit Kawhi vermutlich gaaaaanz anders gelaufen, wie Spiel 1 bereits angedeutet hat. Auch wenn Curry nach Spiel 1 meinte, dass sich durch Kawhis Ausscheiden nichts großartig geändert hätte, da der Plan ja der gleiche wie vorher war. Natürlich ändert sich sogar ganz erheblich etwas, wenn einer der besten Spieler der Liga ausfällt, dann geht der Plan, der vorher überhaupt nicht zur Geltung oder Entfaltung kam, am Ende vielleicht sogar doch noch auf. Kawhi ist für den Erfolg der Spurs um ein Vielfaches wichtiger als es Curry oder Durant bei den Dubs ist, da der Abstand zum nächstbesten Spieler dort einfach weitaus geringer ausfällt als bei den Spurs.

    Gegen die Cavs dürfte das ein ganz anderer Schnack werden. Die Cavs dürften das einzige Team der Liga sein, das selbst gegen die Warriors gute Chancen bei einem Shootout hätte, da im Team die Firepower von außen mindestens auf dem gleichen Level wie der Dubs sein dürfte. Selbst wenn man LeBron "nur" den gleichen Impact wie Kawhi zuschreibt, gibt es immer noch Kyrie und Love, die offensiv so viel mehr zu bieten haben als alle Spieler, gegen die die Dubs die letzten 3,5 Spiele ran durften.

  10. #2695
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Wobei andersrum natürlich dasselbe gilt. Die Warriors sind in jedem Fall Favorit und das (mMn klar) bessere Team, aber die Cavs natürlich nicht chancenlos. Wenn GSW das spielt, was sie können, gewinnen sie die Serie. Wenn nicht, kann's eng werden. Also gleiche Vorzeichen wie im letzten Jahr. Mit dem Unterschied, dass beide Teams besser als im letzten Jahr sind. Hoffentlich wird's spannend, mein Geld setze ich natürlich trotzdem auf die Warriors.

  11. #2696
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Ich glaub gar nicht, dass es soo knapp wird. Warriors in 6 mit mind. 1 eher 2 Blowouts

  12. #2697
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Cavs in 4, alles andere ist Kokolores...

    Ich würde es einfach derbe feiern, wenn die Dubs am Ende mit ihrem Allstar-Ensemble in die Röhre schauen würden.

  13. #2698
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Haters gonna hate. Die Warriors sind jedenfalls nicht das Team, das knietief in der Luxury Tax hängt und die Cavs haben nun auch nicht gerade nur 0,5 Allstars, wa? Zumal die Warriors ihre außerhalb von KD selbst ausgebildet haben. Haben halt gut gearbeitet.

  14. #2699
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    56
    Ich halte es auch mit den Cavs. Wenn sie es packen, wird es aber wohl super eng werden. Dazu muss LeBron noch besser in Form kommen. In Spiel 3 und etwa der ersten Hälfte von Spiel 4 war er für seine Verhältnisse eher schwach. Die zweite Hälfte von Spiel 4 lässt aber hoffen.

  15. #2700
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Um den würde ich mir am wenigsten Sorgen machen, wenn ich Cavs-Sympathisant wäre. Der wird liefern. Die Frage ist eher, was die Warriors machen und wie konstant der Rest der Cavs ist. Sind die Warriors nah am Limit, gewinnen sie. Halten die Cavs sie davon weit genug weg, kann's klappen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •