Seite 167 von 775 ErsteErste ... 117 147 157 166167168177 187 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #2491
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Wer redet von Gamechangern? Die haben relevante Minuten gespielt, also ist es ein anderes Team. Serge Ibaka ignorierst du mal völlig. McDermott war den Großteil der Saison überhaupt nicht bei den Thunder dieses Jahr, ebenso wie Gibson. Es sind einfach völlig unterschiedlich strukturierte Teams, darum geht es. Die kann man schlicht und einfach nicht vergleichen, das macht absolut keinen Sinn.

  2. #2492
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Wer redet von Gamechangern? Die haben relevante Minuten gespielt, also ist es ein anderes Team. Serge Ibaka ignorierst du mal völlig. McDermott war den Großteil der Saison überhaupt nicht bei den Thunder dieses Jahr, ebenso wie Gibson. Es sind einfach völlig unterschiedlich strukturierte Teams, darum geht es. Die kann man schlicht und einfach nicht vergleichen, das macht absolut keinen Sinn.
    Wenn du genau liest wirst du sehen, das ich Ibaka sehr wohl erwähnt habe. Und es ist egal wie "strukturiert" das Team nun ist, es ist totaler Quatsch das er letzte Saison nur Leistungsträger im Team hatte und nun nur noch Blinsen.

    Und es geht überhaupt nicht darum wie lange irgendwer da ist. Wenn McDermott oder Gibson nun länger da gewesen wären, wären sie deshalb besser gewesen?

    Beispiel Waiters, seit er von OKC weg ist hat er bei fast gleicher Minutenanzahl seine ppg von 9,8 auf 15,8 und seiner 3er Quote von 35% auf knapp 40% verbessert.

    Oder Augustin, der hat bei OKC wahnsinnige 4,2 Punkte aufgelegt, so wichtig war er wohl nicht für das Team. Hat bei Orlando jetzt übrigens nen Schnitt von 8. Auch verbessert. Ebenfalls ohne großen Minutenunterschied

    Beispiel Gibson - woran mag es liegen, dass er bei ausgerechnet jetzt bei OKC ein Career Low in Sachen Rebounds hat? ( 2 Reb unter seinem Karriereschnitt) Und von seinen Stats her ist er definitv besser als Morrow oder Augustin, egal ob er erst 5 Spiele da ist oder 50.

    Oder halt Doug, bei Chicago letzte Saison solide 10 Pkt + 3 Reb pro Spiel, nun 6pkt und 2 reb, statistisch seine schlechteste (wenn auch halbe) Saison seit seinem Rookiejahr.

    Es ist nunmal mehr als auffällig, das sich Ex-Mitspieler von Russ verbessern während andere neue Spieler sich im Vergleich zum vorigen Team verschlechtern. Macht das Sinn für dich? Wahrscheinlich auch nicht.
    Geändert von Nur-Ab-Sal (27.04.2017 um 18:01 Uhr)
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  3. #2493
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Oh man, da ist so viel Kraut & Rüben drin und so viel Äpfel & Birnen, dass ich's an dieser Stelle abbreche. Die Stats eines Spielers in zwei Teams mit völlig unterschiedlichen Mitspielern und völlig unterschiedlicher Rolle zu vergleichen, ist und bleibt einfach vollkommen sinnlos.

  4. #2494
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Ist in Ordnung - von deiner Seite kam ehr nur "vollkommen sinnlos" und "macht keinen Sinn". Aber Gegenargumente gleich 0.

    Und welche Rolle die "Mitspieler" von Russ haben braucht man eh nicht groß zu erwähnen.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #2495
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ich habe Zug sachliche Argumente gebracht, auf die du nicht eingegangen bist. Du sagst: Die Statistiken von McDermott, der 20 Spiele für OKC gemacht hat, andere Mitspieler hat, kein Training Camp hatte, Schemes nicht alle kennt und eine andere Rolle als vorher hat, sind schlechter, weil: Westbrook. Punkt. Das ist für mich einfach kein Argument, das man diskutieren kann.

  6. #2496
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Die Antwort gibts nächste Saison. Wenn OKC ein vermutlich besseres Team hat. Und nicht solche Offensivallergiker wie Roberson und Defensivallergiker wie Kanter und McDermott. Denen fehlt mindestens ein guter Flügel.
    Das ist aber ja schon seit mindestens 5 Jahren der Fall. Die hätten sich einfach mal zwischendurch jemanden wie Courtney Lee sichern müssen. Der ist schon so oft für 2nd Rounder getradet worden und nie waren die Thunder dran.

    Die sind eben irgendwo auch selbst schuld, da sie nie all-in gegangen sind und jahrelang absolut notwendige Moves nicht getätigt haben. Ohne fähige 3&D Role-player wird das eben heutzutage nichts mehr.
    Geändert von Tose [Mod] (27.04.2017 um 18:57 Uhr)

  7. #2497
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    /sign. Den wollte ich zu KD-Zeiten schon immer dort sehen. Oder nen PJ Tucker.

  8. #2498
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Lee kann OKC gerne für ihren diesjährigen Firstrounder haben. Wären die Knicks knapp dran, um ein ernstes Wörtchen um die Playoffs mitzureden, würde ich Lee als perfekten Glue-Guy liebendgern behalten. Spätestens mit einem potentiellen Melo-Trade sollte man aber endlich den längst überfälligen Rebuild einleiten. Und das macht für Lee und die Knicks dann jeweils keinen großen Sinn. Er hat das Zeug dazu, um bei einem Contender ein wichtiger Mosaikstein zu sein. Ein Firstrounder in den 20s hilft den Knicks auf lange Sicht u.U. deutlich mehr.

  9. #2499
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Roxs vs. Spurs
    Das wird ne interessante Serie werden.
    Null, Null Ahnung wie das ausgehen wird.

    Ich sage mal das geht über 6 oder 7 Spiele und die meisten werden Blowouts in die eine oder andere Richtung sein

    Edit:
    Und dann guck ich mir die Regular Season Ergebnisse an und jedes Spiel war sauknapp
    Denke aber immer noch das zumindest 1 oder 2 Spiele dabei sein werden in denen das Spiel der einen Mannschaft wesentlich besser klappt und dann abgeschenkt wird. Spiel 3 gegen die Griz hat Pop dies auch gemacht.
    Geändert von paff (28.04.2017 um 08:56 Uhr)

  10. #2500
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ich sach: Spurs in 5. Evtl. 6.

  11. #2501

  12. #2502
    -Luke-
    Gast


    Vielleicht hat er ja dann bald Zeit für eine Dirk-Biographie.

  13. #2503

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.323

  14. #2504
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    ESPN ist auch einfach nur noch grottenschlecht. Man schafft sich seit etlichen Jahren quasi bereits selbst ab.

  15. #2505
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Isaiah Thomasverliert erstmal nen Zahn.

    Hebt den dann in der Pause auf und bringt ihn zur Bank
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •