Seite 131 von 777 ErsteErste ... 81 111 121 130131132141 151 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 11645

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #1951
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Welches Paket sollen die Hawks denn bitte für Jimmy schnüren können? Sollte der tatsächlich nochmal verfügbar sein, gibt's da mindestens fünf Teams, die erheblich bessere Pakete anbieten können. Allen voran natürlich die Celtics. Und Millsap wird 'nen Max bekommen. Ob bei den Hawks, oder woanders. Da gibt's sicherlich keinen Discount.

  2. #1952
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    das ist aber ein weit gefasstes Tier. Ich Butler, aber er ist nicht im selben Tier wie Lebron, Curry, Durant, Westbrook etc.
    Jimmy ist für mich der beste SG der Liga, sofern man Kawhi als SF zählt. Harden hingegen könnte man bspw. als SG aufführen und ich würde immer noch zu meiner Aussage stehen.

  3. #1953

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    OB Jimmy besser ist weiß ich nicht. Er ist sicher kompletter, weil eben Two-Way.

  4. #1954
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Harden hat eh seine eigene Position als "Points-Guard". Und Butler sehe ich mit Klay als die besten beiden SG an, danach kommt DeRozan.

  5. #1955
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Wobei Jimmy immer mehr die Transition zum SF durchmacht, aber das ist heutzutage ja eh rille. Ist ein Two-Way-Player as good as it gets und spielt dieses Jahr 'ne Borderline-MVP-Saison.

  6. #1956
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    und spielt dieses Jahr 'ne Borderline-MVP-Saison.
    Aber nur mit rosaroter Fanbrille inkl. paar Promille

    Selbst ohne Westbrook und Harden, hätte Butler dieses Jahr mit der MVP Wahl mal gar nix zu tun.
    Und wenn man den team record außer Acht lässt, dann muss man das bei Giannis, Davis, DMC usw ebenso. Folglich rutscht Butler noch weiter nach hinten in einem fiktiven MVP Race. Irgendwo zwischen 10 und 15 sehe ich ihn dieses Jahr.

  7. #1957
    -Luke-
    Gast
    Denver könnte auch ein Kandidat sein, falls Jimmy auf den Markt kommt, oder? Die haben so viele junge Leute und auch ein paar gute Veterans. Dazu scheinen sie ja bereit zu sein, einen Star zu holen, sonst hätten sie bei Wade nicht so ernst gemacht.

  8. #1958
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Möter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    und spielt dieses Jahr 'ne Borderline-MVP-Saison.
    Aber nur mit rosaroter Fanbrille inkl. paar Promille

    Selbst ohne Westbrook und Harden, hätte Butler dieses Jahr mit der MVP Wahl mal gar nix zu tun.
    Und wenn man den team record außer Acht lässt, dann muss man das bei Giannis, Davis, DMC usw ebenso. Folglich rutscht Butler noch weiter nach hinten in einem fiktiven MVP Race. Irgendwo zwischen 10 und 15 sehe ich ihn dieses Jahr.
    Ich würde das Wort "borderline" nochmal nachschlagen. Ich sehe Westbrook, Harden, LeBron, KD fiktiv klar vor ihm. Dann kommt für mich ein Second-Tier mit Jimmy, Giannis, Davis, Boogie, Kawhi, Curry etc. in beliebiger Reihenfolge. Hinter den absoluten Superstars ist er da mit dabei, das meinte ich.

  9. #1959
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Denver könnte auch ein Kandidat sein, falls Jimmy auf den Markt kommt, oder? Die haben so viele junge Leute und auch ein paar gute Veterans. Dazu scheinen sie ja bereit zu sein, einen Star zu holen, sonst hätten sie bei Wade nicht so ernst gemacht.

    Die Nuggets sind bei fast jedem FA mit dabei, jou. Haben ein paar nette Assets, tonnenweise Capspace und wollen sich verbessern. Meinem Jimmy würde ich das nicht wünschen, aber Denver wird natürlich jetzt immer wieder mit genannt. Die Celtics light (bzw. ultralight) des Westens.

  10. #1960
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Das von dir genannte second tier ist für mich komplett vor ihm bei einer MVP Wahl. Nix mit beliebiger Reihenfolge, sondern er stellt sich hinter den genannten an. Daher wird das für mich auch nix mit borderline. IT und Kemba wären für mich ebenso verdientere MVP obwohl die nicht zwangsweise unbedingt besser sind wie er. Mit Kawhi einer der besten 2way guys, fraglos.

  11. #1961
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Then we agree to disagree. mMn kann man für jeden im Second-Tier einen Case machen, dass er da vorne ist, auch für Jimmy. Aber wenn du das anders siehst, ist das ja völlig okay.

  12. #1962

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Kein Ausrasten für DEN Monsterdunk von "ageless Wonder" Dirk letzte Nacht?

  13. #1963

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Kein Ausrasten für DEN Monsterdunk von "ageless Wonder" Dirk letzte Nacht?
    KRASSS! Wie heftig dieses Video vom Nutzer entfernt wurde
    Nun...

  14. #1964

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Kein Ausrasten für DEN Monsterdunk von "ageless Wonder" Dirk letzte Nacht?
    KRASSS! Wie heftig dieses Video vom Nutzer entfernt wurde
    Na dann pass ma auf, bis du DIESES krasse Video gesehn hast!!!

  15. #1965

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Kein Ausrasten für DEN Monsterdunk von "ageless Wonder" Dirk letzte Nacht?
    KRASSS! Wie heftig dieses Video vom Nutzer entfernt wurde
    Na dann pass ma auf, bis du DIESES krasse Video gesehn hast!!!


    Gute Nummer. Klassisch. Humorlos. 2 Hände und rein die Kugel
    Nun...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •