Seite 673 von 693 ErsteErste ... 623 653 663 672673674683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.095 von 10395

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #10081
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    Die haben bisher ja alles hervorragend gemeistert und entschieden, nech.
    Das haben sie! Daher mache ich mir auch gar keine Sorgen wer neuer Trainer wird, es wird der bestmöglichste für Werder.
    Geld schiesst keine Tore

  2. #10082
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.834
    Mittlerweile ist mir scheißegal wer Trainer wird. Ich und die meisten anderen hier haben eh an jedem was zu mosern. Also neuer Trainer her und dann schauen was passiert.

  3. #10083

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist mir scheißegal wer Trainer wird. Ich und die meisten anderen hier haben eh an jedem was zu mosern. Also neuer Trainer her und dann schauen was passiert.
    Ja das stimmt wohl, wir werden keinen Trainer finden der allen zusagt. Von daher müssen wir leider abwarten und gucken was passiert.

  4. #10084
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.841
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SvK Beitrag anzeigen
    Seltsam, dass Gisdol hier auf so große Ablehnung stößt, während ein selbstgefälliger und skripnikähnlicher Typ wie Breitenreiter, der mit Paderborn abgestiegen ist und bei Schalke versagt hat, hochgejubelt wird.

    Von den realistischen Optionen, die es gibt, finde ich Gisdol noch die beste. Keine Ahnung, ob es funktionieren würde, aber bei den anderen Namen, die so kursieren, wird mir einfach nur schlecht.
    breitenreiter ist ein skripnikähnlicher typ? wie kommt man um himmels willen auf sowas?

    gisdol hat taktisch und fachlich einfach so rein gar nichts drauf. casteels abgesägt, vestergaard abgesägt. mit leuten wie firminho, rudy, vestergaard und co.. hat er es fertig gebracht einen sogar noch schlechteren punkteschnitt als skripnik zu holen. man wäre wahnsinnig, den hier zum trainer zu machen.
    Aber ich bin mir sicher, dass er es nicht wird.
    Hoffentlich

  5. #10085

    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Fesenfeld/HermosaBeach
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Schorsch007
    Mich würde interessieren, ob Baumi hier überhaupt was richtig machen kann.

    Bin für Gisdol. Er kann vernünftig reden und ist mir sympathisch. Das reine Bauchgefühl. Jedenfalls mehr als Breitenreiter oder Slomka, beide halte ich für bessere Selbstdarsteller.
    Alles andere ist reine Theorie und vergleicht Äpfel mit Birnen, ob Punkteschnitte, oder Defensive/Offensive Schwächen.
    Wie oft ist Rehhagel gescheitert, bevor er bei uns durchgestartet ist? Und Gisdol hat die Intelligenz, um aus Fehlern zu lernen.
    Allerdings fürchte ich, der HSV kann deutlich mehr Penunze bieten.
    Nouri und Herzog sind halt die unerfahrenen Alternativen.
    Geändert von Besties (23.09.2016 um 07:43 Uhr)

  6. #10086
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.113
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen harten hund als Trainer, der die Spieler bissl wchleift, damit die nicht alle nach 60min kaputt sind.
    Das wäre dann z.b. LvG der hier ja auch schon durch den Dreck gezogen wurde...

    Wie schon gesagt. Es wird keinen perfekten Trainer geben. Selbst bei Pep oder Mou würde man hier Fehler finden.

  7. #10087
    Avatar von Moerschel
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    194
    Ach, wie schön. Dieser Thread ist nur noch Comedy. Erst ist für viele "ALLES besser als Skripnik. Es kann nur besser werden!" Jetzt ist jeder Trainer ne Wurst und einige "sogar genauso schlecht wie Skripinik". Ja, was machen wir nun?

  8. #10088

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist mir scheißegal wer Trainer wird. Ich und die meisten anderen hier haben eh an jedem was zu mosern. Also neuer Trainer her und dann schauen was passiert.

  9. #10089
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Moerschel Beitrag anzeigen
    Ach, wie schön. Dieser Thread ist nur noch Comedy. Erst ist für viele "ALLES besser als Skripnik. Es kann nur besser werden!" Jetzt ist jeder Trainer ne Wurst und einige "sogar genauso schlecht wie Skripinik". Ja, was machen wir nun?

  10. #10090
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist mir scheißegal wer Trainer wird. Ich und die meisten anderen hier haben eh an jedem was zu mosern. Also neuer Trainer her und dann schauen was passiert.

    Solange die Jungs auf dem Platz dann wissen, was sie tun sollen, ist mir der Name am Spielfeldrand auch scheißegal.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  11. #10091

    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    19
    Gisdol hat zumindest eine echte Sympathie für Werder. Meine mich zu erinnern das er sehr von der Atmosphäre im Weserstadion begeistert war.

    Ob uns das nun weiter bringt sei mal dahingestellt...

  12. #10092
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Hoffentlich gibt es bald eine Lösung, normalerweise sollte bis Sonntag was durchsickern. Ich schätze aktuell Herzog als am wahrscheinlichsten ein.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  13. #10093

    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    Emden
    Beiträge
    4.662
    Oh Lord, bitte nicht Gisdol! In Hoffenheim hat er auch keine Bäume ausgerissen, mit eigentlich gutem Material. Da muss man schon hoffen, das er annähernd gute Ergebnisse erreicht.
    Herzog, als Cheftrainer geht leider auch nicht, keine Erfahrung mit Vereinsmannschaften. Als Co, den wir aufbauen und der später ggf. eine Mannschaft übernimmt, OK.
    Bevor wir Herzog nehmen, würde ich Nouri behalten wollen. Der gefiel mir übrigens sehr. Hat in der kurzen Zeit die Mannschaft erreicht, gebrannt und auch schon mutige aber gute Entscheidungen getroffen. Wir haben leider aufgrund des Fitnesszustands verloren. Ich denke er könnte es packen, leider haben wir aktuell nicht die Zeit ihn versuchen zu lassen (Aber auf jeden Fall eher als Herzog).
    Breitenreiter fände ich OK. Hat mit PB einiges erreicht, Schalke war nun auch nicht soo schlimm. Der Verein ist aber auch kein Geschenk. Traue ihm schon einiges zu.
    Mein Favorit war und ist Stanislawski. Vita ähnlich wie Breitenreiter, aber unverbraucht, hatte genug Pause, dürfte also brennen. Außerdem ist er viel sympathischer, trocken wie Schaaf.
    Van Gaal... Ach, man wird ja träumen dürfen. Wäre mega, einfach nur weil er den Laden aufräumen würde.

  14. #10094
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Wie kommen hier eigentlich alle darauf dass es Gisdol wird? Gab es eine seriöse Aussage eines Werder-Verantwortlichen? Oder wirklich nur die Aussage in diesem Schmierblatt?
    Geld schiesst keine Tore

  15. #10095

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    76
    Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben: Was wäre mit Marc Wilmots?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •