Seite 4 von 693 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 10395

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #46

    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    39

  2. #47

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    wojtala kam unter sidka!

  3. #48
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Bis Saisonende Luhukay, denn dem trau ich zu den Haufen zu stabilisieren und ab Sommer Gisdol oder Keller.
    Sollten wir absteigen dann Luhukay für die 2. Liga, danach ein anderer.
    Ich bin kein Luhukay Fan, überhaupt nicht, aber ich traue ihm durchaus die Stabilisierung einer angeschlagenen, sich im Abstiegskampf befindenden Mannschaft zu, sowie auch den Kampf um den Aufstieg von der zweiten in die erste Liga. Das hat er schon bewiesen das er das kann. Allerdings ist er keiner für die Perspektive auf mehr, bzw. dafür etwas auf längere Zeit zu entwickeln, daher auch meine genannten Einschränkungen.
    Ich bin gespannt ob es überhaupt zum Trainerwechsel kommen wird und wenn ja zu welchem Zeitpunkt.

  4. #49
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Luhukay stabilisiert gar nix. Slomka und die anderen sowie so nicht.
    Слава Украине

  5. #50
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  6. #51
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Geht mir diese Dschungelcampkacke mit dem "Kasalla" und Legat Quatsch aufn Sack hier überall...

    Nicht persönlich nehmen, bist ja nicht nur du und ich habe da einfach eine tiefe Abneigung entwickelt

    Edit: nach deinem Post im Klassenerhaltsthread möchte ich doch, dass du das persönlich nimmst


    Ausser "Ich Kann Abstieg Peter N." will ich hier keinen der üblichen Verdächtigen.
    Oder vielleicht doch. VS, lieb, nett, dünnhäutig, ratlos, Werder, Abwehrdebakel ole! In irgendwie 95% aller Spiele. Verteidige die ja gern, Entwicklung Fehlanzeige. Gegnerische Chancen der Wahnsinn. VS Plan/Taktik oder wohl eher Idee ist der Tanz auf der Rasierklinge. Punkte gegen S04 und Hertha erreicht. 4 sogar. Kannste gar nicht glauben und war am Ende schon lustig mit Blick auf Spielverläufe.

    Dabei wollen wir doch alle nur mal wieder ein einfaches 2-0 gegen XYZ wie z.B. Hoffenheim zuhause.

    1 mal. Bidde. VS. Allein der Glaube...
    Geändert von from sarah with love (06.02.2016 um 11:24 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  7. #52
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Glaubt ihr das unser Trainer und mehr stabilisiert als einer der genannten?
    Ich nicht, bei anderen hätte man wenigstens neue Hoffnung

  8. #53

    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    789
    Slomka nein, Skripnik ja??????? Slomka hat 96 nach der Enke-Geschichte auf dem letzten Platz übernommen und sie zweimal hintereinander ins internationale Geschäft geführt!! Wie kann man so einen Stuss schreiben. Luhukay traue ich es auch 10 mal eher zu, die Mannschaft zu retten, als dem 50-Wörter-Wortschatz-Skripnik.

  9. #54
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von DasWaufdemTrikot Beitrag anzeigen
    Slomka nein, Skripnik ja??????? Slomka hat 96 nach der Enke-Geschichte auf dem letzten Platz übernommen und sie zweimal hintereinander ins internationale Geschäft geführt!! Wie kann man so einen Stuss schreiben. Luhukay traue ich es auch 10 mal eher zu, die Mannschaft zu retten, als dem 50-Wörter-Wortschatz-Skripnik.

  10. #55

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    verbeek ab sommer?

  11. #56
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    verbeek ab sommer?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #57
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  13. #58
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Es müssen ja nicht immer diese Gruselvorschläge sein. Murat Yakinhat immernoch keinen neuen Verein, der würde imo gut passen.

    Wen ich auch noch interessant finde ist Franco Foda von Sturm Graz. Der war schon in der 2.Liga sehr erfolgreich mit Kaiserslautern und auch bei Sturm Graz scheint er sehr erfolgreich zu sein, auch wenn ich keine österreichische Bundesliga schaue, aber der wäre wohl frühestens im Sommer möglich.

  14. #59
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Foda hat bei Kaiserslautern nicht wirklich etwas brauchbares gezeigt. Slomka soll möglichst weit fernbleiben. Verbeek ist für mich eine Wundertüte.

    Von dem was auf dem Markt ist, würde ich am Ehesten Luhukay holen. Der hat einiges Erstligaerfahrung sowie Profifußballerfahrung, kennt Abstiegskampf und hat bei seinen Stationen nie wirklich einen Scherbenhaufen hinterlassen. Ist zwar eine langweilige Lösung, weil er halt nie wirklich einen begeisternden Stil entwickeln konnte, aber da wüsste man in etwa was man an ihm hat.

    Zu dem hat er einige Mannschaften in der 2.Liga schnell zum Aufstieg geführt.

  15. #60
    Holländer
    Gast
    Bitte kein verbeek

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •