Seite 382 von 693 ErsteErste ... 332 362 372 381382383392 402 432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.716 bis 5.730 von 10395

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #5716
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Voraussehbar war es, die Deutlichkeit aber entsetzt mich dennoch. Wäre es irgendein Verein und nicht Werder, könnte ich nur darüber lachen und das auf das klägliche Scheitern hoffen. Hoffe, ich irre mich .

    Die Deutlichkeit bzgl. Skrippo war nach den letzten Tagen extrem wichtig. Der wurde in den Medien extrem angegriffen.
    Die Verlängerung halte ich dennoch für überzogen.

  2. #5717
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Noch hat er ja nicht verlängert - "Gespräche über" - "zu gegebener Zeit" etc.

    Und die Deutlichkeit war nötig und professionell. Wenn Skrippo, dann muss man ihn auch stärken, das geht nur so.

  3. #5718

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Noch hat er ja nicht verlängert - "Gespräche über" - "zu gegebener Zeit" etc.

    Und die Deutlichkeit war nötig und professionell. Wenn Skrippo, dann muss man ihn auch stärken, das geht nur so.
    #Baumann: Wir werden mit #Skripnik bis Saisonbeginn Gespräche über eine Vertragsverlängerung aufnehmen. #WerderPK
    Zeitnah und nicht zu gegebener Zeit

  4. #5719

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Voraussehbar war es, die Deutlichkeit aber entsetzt mich dennoch. Wäre es irgendein Verein und nicht Werder, könnte ich nur darüber lachen und das auf das klägliche Scheitern hoffen. Hoffe, ich irre mich .

    Die Deutlichkeit bzgl. Skrippo war nach den letzten Tagen extrem wichtig. Der wurde in den Medien extrem angegriffen.
    Die Verlängerung halte ich dennoch für überzogen.
    sehe ich auch so. selbst als skripnik-kritiker, der gern einen anderen wie breitenreiter gesehen hätte, muss man zugestehen dass ein weitermachen ohne den öffentlich gemachten, vorbehaltlosen rückenhalt keine option war. geht man mit viktor in die neue saison muss er als "wunschtrainer" tituliert werden, das hat man gemacht und damit ist das die erste professionelle aussage des vereins seit dem saisonende.

  5. #5720

    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    118
    Die Aussagen zum Trainer sind folgerichtig, wie von allen schon gesagt,

    Aber von der angeblichen Philosophie eines Ausbildungsvereins sind wir mMn meilenweit entfernt. Und dafür braucht man halt auch einen Trainer, der junge Spieler weiterbringt. Das sehe ich nicht.

    Da machen Dortmund, Gladbach und Leverkusen seit Jahren bessere Arbeit sowohl bei eigenen Talenten als auch bei eingekauften. Es kommt bei uns wenig hoch und es werden kaum junge Talente gewonnen. Und sogar Augsburg und Mainz haben und da einiges Voraus.

  6. #5721
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Dortmund, Gladbach und Kusen können sich auch einfach bessere Talente leisten als wir. Mainz und vor allem Augsburg als Beispiele - naja... Ich finde, gerade beim Thema Einbau junger Spieler sind wir letzte Saison einen großen Schritt voran gekommen. Dass dabei nicht jeder Jugi voll abgeht, ist normal. Kann mich aber nicht erinnern, dass bei uns schon mal so viele junge Spieler ihre Spielanteile bekommen haben.

  7. #5722

    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    118
    Es geht mir um den besagten Werder-Weg nämlich Spieler mit Potential günstig zu holen, weiterzuentwickeln und teuer zu verkaufen oder möglich lang zu binden. Und das klappt nicht so gut wie bei den von mir besagten Vereinen. Hoffe man kann grillitsch, Eggestein und co halten und junge Spieler davon überzeugen hier zu spielen.

    Hoffe das klappt auch mit Skripnik. Kommt viel auf die kommenden Personalentscheidungen an. Vielleicht hat auch Eichin Spieler geholt die Skripnik nicht wollte. Wenn Skripnik nen guten Kader zusammen gestellt bekommt, dann kann das auch mit ihm erfolgreicher werden.

    Aber den Entspurt in den letzten 5 spielen nur seiner "phänomenalen Arbeit" zuzuschreiben finde ich ein bisschen zu weit an jeder Realität. Und bis dahin verliefen die hin und Rückrunde fast identisch bis auf den Faktor Pizzaro. Zahlen lügen nicht;-)

  8. #5723
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Bevor ich hier alle seiten durchlese, schon ueber norbert meier hier nachgedacht, werderfamilie oder?
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  9. #5724
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Bevor ich hier alle seiten durchlese, schon ueber norbert meier hier nachgedacht, werderfamilie oder?
    Den will doch Darmstadt.
    Außerdem brauchen wir die nächsten Jahre keinen anderen Trainer, wir haben doch Skripnik.

  10. #5725

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Grad bei Tm über Christian Gross gestolptert. Den würd ich auch ganz gern als Trainer sehen. Für sein geliebtes 4-4-2 hätten wir sogar halbwegs passende Spieler...

  11. #5726
    Menelri
    Gast
    Argh!

  12. #5727
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Was ist eigentlich mit Babbel? Könnte ich mir hier gut vorstellen!
    Ich bin der letzte Wüterich.

  13. #5728

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Ach komm, bei Stuttgart hatte der nen sehr starken Beginn, ist dann in der Folgesaison ein wenig abgekackt.

  14. #5729
    hugo96
    Gast
    Und was macht friedhelm fankel grade?

  15. #5730
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.259
    Wenn du Funkel meinst, der trainiert die Fortuna
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •