Seite 58 von 80 ErsteErste ... 8 38 48 57585968 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1188

Thema: Lennart Thy

  1. #856
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.037
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn unterschätzt, aber Nouri scheint meine Meinung nicht zu teilen. Fand ihn im Spiel gegen Wolfsburg auch ! Gut, hat sich für ihn nicht ausgezahlt. Schade, dass er keine Gelegenheiten mehr bekam.
    Hätte er dann mehr hinbekommen als bei Pauli, wo er die Gelegenheiten ja bekam?


    Wenn man mal von dem Viererpack gegen D'dorf 2015 absieht, hat Thy für Pauli nur in jedem 8. Spiel getroffen: 14 Tore in 106 Spielen sind für einen Stürmer eine verheerende Quote, finde ich!
    Mag ja ein töfter Typ sein - aber ihn ausschließlich deswegen hier zu behalten, wäre Nonsens!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #857
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    532
    N"bißchen mager, das stimmt.
    Vielleicht könnte er beim Pressing helfen?
    Ach, das war einfach darauf zurückzuführen, weil er nach seinem Tor komplett raus war. Von außen wirkte das auf mich befremdlich.

  3. #858
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.769
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte er beim Pressing helfen?
    Vielleicht im Kreißsaal ...

    ... aber ansonsten ist das für einen Stürmer zu monothematisch, der muss auch knipsen können.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #859
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.760
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob er wirklich ein Stürmer ist. Er arbeitet hart und ist beweglich, könnte mir den durchaus auch in einer Mittelfeldrolle vorstellen. Allerdings glaube ich, dass es für eine Topliga bei ihm so oder so nicht reicht.

  5. #860
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.769
    Und besonders viel Platz hätten wir im offensiven Mittelfeld ja nun auch nicht mehr so richtig.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  6. #861
    Avatar von Karlpeterheinz
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob er wirklich ein Stürmer ist. Er arbeitet hart und ist beweglich, könnte mir den durchaus auch in einer Mittelfeldrolle vorstellen. Allerdings glaube ich, dass es für eine Topliga bei ihm so oder so nicht reicht.
    Wie Fritz. Vom Stürmer zum RM zum RV zum ZM. Oder Pisczeck. Vom Stürmer zum RV zum RIV

  7. #862
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    thy hat ja bei fcsp auch oft auf den außen gespielt, offensiv aber auch defensiv. ich denke weiter, dass er da gut aufgehoben ist.
    tiefbegabt

  8. #863

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Einer der unnötigsten Transfers der letzten Jahre.

  9. #864

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Thanos Petsos, Levent Aycicek, Lennart Thy und Sambou Yatabare werden an dem Training der Bundesliga-Mannschaft nicht teilnehmen. „Wir möchten vom ersten Tag an intensiv mit dem Kader arbeiten, auf den wir in der Saison auch vertrauen. Alle vier Spieler haben wir darüber informiert und ihnen verschiedene Alternativen ermöglicht, sich fit zu halten“, erklärt Frank Baumann.
    via Werder.de

  10. #865
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992

  11. #866
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Das ist ja gar nicht der Thy Hö Hö Hier fake news verbreiten....

  12. #867

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.950
    ich glaube eher, das ist Philipp Lahm im Thy-Kostüm
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #868
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Dieses selbstgefällige Grinsen, als Nouri merkt, dass er den Handgrößenvergleich gewonnen hat. Mir unbegreiflich, wie man so einen eiskalten Egoisten als Trainer beschäftigen kann.

  14. #869
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Dieses selbstgefällige Grinsen, als Nouri merkt, dass er den Handgrößenvergleich gewonnen hat. Mir unbegreiflich, wie man so einen eiskalten Egoisten als Trainer beschäftigen kann.

  15. #870

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Nouri hat sich aber gut gehalten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •