Seite 69 von 80 ErsteErste ... 19 49 59 68697079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1188

Thema: Lennart Thy

  1. #1021

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.205
    Vorm Registrieren sollte man noch fix nen Schluck Wasser trinken, man bekommt doch einen ganz schön trockenen Mund

    Edit: Lenny

  2. #1022
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Hatten wir nicht sogar mal einen Thread mit Erfahrungen von Spendern? Ich glaube wir hatten hier einige im Worum.
    Grünkohfeldt

  3. #1023
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Hier

    Eine funktionierende Suchfunktion ist einfach toll

  4. #1024

  5. #1025

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Das Ding bei 1:56 tut schon weh. Geht links vorbei und will mit rechts das Ding ins leere Tor drücken

  6. #1026
    Avatar von usualsuspect
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    380
    Artikel aus dem Worum Twitter ein grosser Lobgesang auf seinen Charakter, nicht nur wegen dieser Aktion. Interessante Fakten:
    - Hätte wesentlich mehr Geld verdienen können, wenn er nach Norwich oder in die 2. Bundesliga gegangen wäre, wollte aber unbedingt in die Eredivisie
    - Hatte im Winter ein Angebot von Huddersfield, hat das aber abgelehnt weil er in Venlo bleiben wollte

    Kann gut sein, dass wir für Ihn doch noch ein paar Mark kriegen...

  7. #1027

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    hab mir ein paar Spiele von ihn angeschaut. Da hat er einen wirklichen guten Eindruck hinterlassen. Bevor man ihn abgibt sollte man lieber nochmal drauf schauen ob er nicht bei uns selbst nochmal einen Platz geben könnte. Hat einen sehr großen Radius in seinen Aktionen auf den Feld, das sieht jetzt wieder nach den Thy aus wie zu Pauli Zeiten und für den hätte man sicher einen Kader Platz übrig. Verschenken und für relativ kleines Geld abgeben sollte man sich jedenfalls gut überlegen.

  8. #1028
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Bin gerade in Arnhem im Stadion. In deren Fankurve hängt ein großes „Respect Thy"-Plakat. Da hat er sich in Holland einigen Respekt verdient, wäre schön, wenn er die positive Stimmung im Land nutzt, die sicher förderlich für gute Leistung ist, und hier bliebe.

  9. #1029

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    ESPN, CNN, Daily Mail, Daily Telegraph, The Herald Sun, Bild, Der Spiegel, Die Welt, Kicker, Rai 2, AS, El Mundo Deportivo, Maisfutebol…

    eine kleine Liste von Medien die über der Aktion von Thy berichtet haben

  10. #1030

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Schön dass er eine Kettenreaktion auslöste und sich viele registrieren lassen, es muss aber immer erst was geschehen...

  11. #1031
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Ganz schön wenig Resonanz hier. Ich fand ja schon Thys Aktion klasse, aber was die PSV-Fans (und in deren Zuge viele andere Fans in den Niederlanden) da mit ihrem Aufruf ausgelöst haben, ist einfach grandios. Das ist doch das, was das wirklich tolle am Fußball ausmacht: dass Menschen mit Menschen zusammenkommen und sich wie Menschen verhalten.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #1032
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ganz schön wenig Resonanz hier. Ich fand ja schon Thys Aktion klasse, aber was die PSV-Fans (und in deren Zuge viele andere Fans in den Niederlanden) da mit ihrem Aufruf ausgelöst haben, ist einfach grandios. Das ist doch das, was das wirklich tolle am Fußball ausmacht: dass Menschen mit Menschen zusammenkommen und sich wie Menschen verhalten.

    Bei Sparta gegen Ajax wurde auch in der 11. Minute applaudiert. Wirklich schön, auch mal wieder solche Aktionen im Fußball zu erleben, nachdem die Entwicklung des Profisports und insbesondere des Fußballs (und der Internetforen #Rundumschlag) in den letzten Jahren doch so manche Negativentwicklung genommen hat.

  13. #1033

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Schön dass er eine Kettenreaktion auslöste und sich viele registrieren lassen, es muss aber immer erst was geschehen...
    Meinen Respekt für Lennarts Tun. Sehr gut, dass sich so viele Leute haben davon animieren lassen.


    Habe mich vor Ewigkeiten auch registrieren lassen, da eine Cousine betroffen war. Leider muss tatsächlich immer etwas passieren damit man aktiv wird.

  14. #1034
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von roNALDO_9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Schön dass er eine Kettenreaktion auslöste und sich viele registrieren lassen, es muss aber immer erst was geschehen...
    Meinen Respekt für Lennarts Tun. Sehr gut, dass sich so viele Leute haben davon animieren lassen.


    Habe mich vor Ewigkeiten auch registrieren lassen, da eine Cousine betroffen war. Leider muss tatsächlich immer etwas passieren damit man aktiv wird.
    Ich hab´s gerade getan - watt simpel, über´s WWW - und schwanke auch gerade etwas zwischen (Selbst-)Zufriedenheit und Scharm, es nicht früher getan zu haben. Wie Du schrubtest, irgendwer Bekanntes muss es vormachen. Traurig eigentlich.

  15. #1035
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ganz schön wenig Resonanz hier. Ich fand ja schon Thys Aktion klasse, aber was die PSV-Fans (und in deren Zuge viele andere Fans in den Niederlanden) da mit ihrem Aufruf ausgelöst haben, ist einfach grandios. Das ist doch das, was das wirklich tolle am Fußball ausmacht: dass Menschen mit Menschen zusammenkommen und sich wie Menschen verhalten.

    Bei Sparta gegen Ajax wurde auch in der 11. Minute applaudiert. Wirklich schön, auch mal wieder solche Aktionen im Fußball zu erleben, nachdem die Entwicklung des Profisports und insbesondere des Fußballs (und der Internetforen #Rundumschlag) in den letzten Jahren doch so manche Negativentwicklung genommen hat.
    Gute Worte eurerseits, die stimmen. Fussball ist ab und an doch weit mehr als nur Sport und führt Menschen zusammen und kann auch außerhalb des Stadions etwas bewirken. Nicht umsonst die tollste Nebensache der Welt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •