Seite 4 von 80 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1188

Thema: Lennart Thy

  1. #46

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283
    Kann mich auch mit Thy anfreunden. Als dritter/vierter Stürmer und Ersatz für die rechte Außenbahn (wenn denn ein 4-1-4-1 gespielt wird) ist er eine deutschsprachige, kostengünstige Lösung mit noch etwas perspektive und Luft nach oben.

  2. #47
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von dohomer Beitrag anzeigen
    Die sukzessive Verschlechterung des Kaders geht also weiter...
    Aber für die 2. Liga wäre er OK; kann dann ja vielleicht zusammen mit Morris stürmen und mit etwas Glück den Absturz in die 3. Liga verhindern.
    Verschlechterung? Ein Spieler kommt dazu, keiner geht. +1-0=-x? Verstehe die Rechnung nicht.

  3. #48
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    guter junge, zumal er die polyvalenz in position ist. ich behaupte, dass er nächste saison mindestens die hälfte der spiele macht und das auf mindestens drei positionen.
    tiefbegabt

  4. #49
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Lenny hat hier noch ein Aufgabe zu erledigen. Das passt einfach.
    Er wird hier richtig rocken

    Keine WIP , Keine Ahnung warum.

    Aber das wird einfach so.
    Vertraut mir ;-)

  5. #50

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Find ich richtig gut, dass er zurück kommt. Für Bartels wirds dann aber auch so langsam eng. Thy nimmt quasi die selben Kaderpostionen ein...

  6. #51

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Finde ich gut :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #52
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.145
    Ich mochte Lenny immer gerne, bin also froh, dass er wieder hier ist. Da ist noch ordentlich Luft nach oben.

  8. #53

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    In Boulevardkreisen erinnert man sich gerne an Ballermann-Lenny.

  9. #54
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Wie schätzt ihr denn seine Rolle ein? Morris ist ja scheinbar auch noch im Anflug. Könnte es sein, dass uns im Sommer Lorenzen und Piza verlassen und wir dann mit Ujah (wenn er bleibt), Johannsson, Morris, Thy und Bartels in die Saison gehen? Da dürfte kein weiterer Pizaersatz mehr drinsitzen, oder?

  10. #55
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Auf Sky HD 1 kommt gerade Pauli vs. Düsseldorf nochmal relive

    Für alle die Thy Tore sehen wollen ;-)


    Edit
    Gerade hat er das 2:0 gemacht :-)
    Geändert von paff (18.01.2016 um 21:31 Uhr)

  11. #56

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wie schätzt ihr denn seine Rolle ein? Morris ist ja scheinbar auch noch im Anflug. Könnte es sein, dass uns im Sommer Lorenzen und Piza verlassen und wir dann mit Ujah (wenn er bleibt), Johannsson, Morris, Thy und Bartels in die Saison gehen? Da dürfte kein weiterer Pizaersatz mehr drinsitzen, oder?
    Schwer zu sagen. Hängt viel vom Trainer ab, auf welcher Position er eignesetzt wird. Bei Pauli hat er auf Außen alles gespielt (von RV, RM, LM,) und dazu als hängende Spitze und auf den Flügeln. Seine Torgefahr ist in etwa so ausgeprägt wie die bei Bartels, allerdings mit einer technisch wesentlich besseren SChusstechnik (die Dinger wollen nur zu selten rein).

    Als reinen Stürmer vorne drin ist er nicht zu gebrauchen. Sein Spiel braucht Platz, Bälle abschirmen, bissl laufen und ablegen. Das ist zuletzt seine Welt bei Pauli. Positionstechnisch würde ich ihn 1:1 auf Bartels ummünzen. In der offensive quasi überall einsetzbar, nur auf keiner Posi überragend gut

  12. #57
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wie schätzt ihr denn seine Rolle ein? Morris ist ja scheinbar auch noch im Anflug. Könnte es sein, dass uns im Sommer Lorenzen und Piza verlassen und wir dann mit Ujah (wenn er bleibt), Johannsson, Morris, Thy und Bartels in die Saison gehen? Da dürfte kein weiterer Pizaersatz mehr drinsitzen, oder?
    Lorenzen evtl. auch nur per Leihe, denke nicht, dass man ihn schon fix abgibt. Vielleicht harrt der sogar noch ein halbes Jahr in der U23 aus. Aber ja, ich gehe von Ujah (Morris) und Johannsson (Thy) aus, also eine Doppelbesetzung zweier Stürmerpositionen mit ähnlichen Spielertypen wie im Stamm. Bartels und der U23er der Stunde als Notnägel.

  13. #58

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wie schätzt ihr denn seine Rolle ein? Morris ist ja scheinbar auch noch im Anflug. Könnte es sein, dass uns im Sommer Lorenzen und Piza verlassen und wir dann mit Ujah (wenn er bleibt), Johannsson, Morris, Thy und Bartels in die Saison gehen? Da dürfte kein weiterer Pizaersatz mehr drinsitzen, oder?
    Lorenzen evtl. auch nur per Leihe, denke nicht, dass man ihn schon fix abgibt. Vielleicht harrt der sogar noch ein halbes Jahr in der U23 aus. Aber ja, ich gehe von Ujah (Morris) und Johannsson (Thy) aus, also eine Doppelbesetzung zweier Stürmerpositionen mit ähnlichen Spielertypen wie im Stamm. Bartels und der U23er der Stunde als Notnägel.


    Das denke ich auch. Lorenzen wird im Sommer nach VVL um 1-2 Jahre verliehen, denke ich. Bytyqi und Manneh reichen als Stürmer für die U23. Zudem gibt es ja noch Kazior.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #59

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Auf Sky HD 1 kommt gerade Pauli vs. Düsseldorf nochmal relive

    Für alle die Thy Tore sehen wollen ;-)


    Edit
    Gerade hat er das 2:0 gemacht :-)
    Motivation durch den Wechsel oder hat der das Tor auch in der ersten Ausstrahlung gemacht?

  15. #60
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Habe ein gutes Gefühl, glaube er wird eine gute Rolle bei Werder übernehmen.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •