Seite 15 von 80 ErsteErste ... 5 14151625 35 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1188

Thema: Lennart Thy

  1. #211
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  2. #212
    Avatar von Pajo1899
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    400
    Gehe eher davon aus, dass er bei uns im RM eingeplant ist, zumindest im 4-1-4-1. Oder eben als hängende Spitze.

  3. #213
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Könnte er neben Ujah in einem Zweiersturm funktionieren? Ujah wurde ja mit der Ansage 442 geholt und da es mit Piza nicht läuft und Johansson verletzt ist, wäre es sinnig jemand zu haben, der diesen Slot besetzen kann. Habe aber zu wenig von ihm gesehen zuletzt, um das einschätzen zu können. Anyone?
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  4. #214
    Avatar von Pajo1899
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Könnte er neben Ujah in einem Zweiersturm funktionieren? Ujah wurde ja mit der Ansage 442 geholt und da es mit Piza nicht läuft und Johansson verletzt ist, wäre es sinnig jemand zu haben, der diesen Slot besetzen kann. Habe aber zu wenig von ihm gesehen zuletzt, um das einschätzen zu können. Anyone?
    Kann man machen. Wobei Thy eher einer ist der Lücken reißt und unheimlich viel für das Team arbeitet. Dabei geht ihm jedoch oft die Torgefahr ab. Seine Tore waren meist Abstauber, aber ein Knipser ist er jedenfalls nicht. Sein Abschluss ist ziemlich mau.

  5. #215
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.689
    Hier habe ich auch absolut keine Idee, was man mit Thy will. Mal sehen was für eine Rolle er hier einnehmen wird.

  6. #216

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Man braucht doch keinen Lorenzenersatz
    Nein? Setzen wir dann einen Mann weniger auf die Bank?

  7. #217

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.053
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Man braucht doch keinen Lorenzenersatz
    Nein? Setzen wir dann einen Mann weniger auf die Bank?
    johannsson muss man erstmal sehen ob der überhaupt wieder fussball spielen kann. pizarro kann auch mal schnell ausfallen, dazu muss man erstmal gucken wie der aus dem Urlaub wieder kommt.
    Ich halte das nich für unrealistisch, dass wir in der Konstellation nur mit Ujah dastehen...
    Fehlt dann mal Ujah ... wie gesagt, Lorenzen sehe ich nicht als bundesligatauglich bisher an und Bartels oder Eilers dürften als einziger MS eine Katastrophe sein.
    jetzt einen 3.5 mio Stürmer zu holen bringt auch nichts, wenn pizarro + johannsson dann doch fit sind. Dazu könnte er auch 2017 pizarros Platz annehmen und ggf. wechselt Ujah ja 2017 auch für viel Geld. Da er auch noch ablösefrei ist, weiß ich nicht was es da zu kritisieren gibt, bei 3 Stürmern im Kader, wovon einer 37 ist und der andere jetzt 6-9 Monate? verletzt ist.

  8. #218
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Ausserdem wird auch noch nach der nächsten Saison Fussball gespielt...
    Allez Forza SVW
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  9. #219

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Hier habe ich auch absolut keine Idee, was man mit Thy will. Mal sehen was für eine Rolle er hier einnehmen wird.
    Sehe ich leider genauso. Hat meines Erachtens als MS keine Zukunft, zumal wir da nächste Saison Pizarro, Johannsson, Ujah, Lorenzen UND Thy haben, für voraussichtlich eine einzige Position!!
    Bei seiner Verpflichtung war nicht klar das Pizarro verlängert, finde allgemein das die Vvl von Fritz und Pizarro junge Spieler in ihrer Entwicklung blockiert.. Zumal ihr Ersatz bereits verpflichtet wurde..

  10. #220
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Thy könnte in eine ähnliche Rolle hineinwachsen, wie es Esswein (bei Augsburg) oder Choupo-Moting bei S04 getan haben. Alls eigentliche Mittelstürmer nach Außen hin verschoben. Aufgrund seiner Schnelligkeit und Robustheit könnte Thy als Außenspieler schon zu Einsätzen kommen.

  11. #221

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    3.843

  12. #222
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.689
    Ein Transfer, von dem ich aufgrund der großen Konkurrenz mal gar nichts erwarte. Einschätzung: Wird keine 10 Einsätze in der kommenden Saison haben.

  13. #223
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Wo bei dem offensiven Überangebot seine Chance auf Einsatzzeiten liegen soll, verstehe ich auch nicht.
    Ist aber auch erstmal egal, wird sich wie immer nur durch Abwarten aufklären lassen.
    Willkommen erstmal.
    Piizaaarroooo oohooooo!

  14. #224
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Ich denke, Mello hat sich in der 3. nicht so nachhaltig aufgedrängt, dass Lenni nicht an ihm vorbei käme. Nach Pizza & Tony für mich stürmer Nr. 3. Ich denke, er wird seine Einsätze hier bekommen.

  15. #225

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Wo bei dem offensiven Überangebot seine Chance auf Einsatzzeiten liegen soll, verstehe ich auch nicht. Ist aber auch erstmal egal, wird sich wie immer nur durch Abwarten aufklären lassen.
    Willkommen erstmal.
    Liest sich so , als hätte Werder die Problemchen von unserem Löwenbändiger in der NM ? Alles Granaten und Vollstrecker in unserem Sturm,da hätte Thy auf keinen fall eine Chance ? Ich habe gern ein paar funktionierende Indianer mehr in der Mannschaft als sich ständig "kreativ" streitende Häuptlinge, die während der 90 Minuten vor lauter Sturm und Drang sich ständig auf die Füsse latschen. Thy ist auf jeden Fall ein weiterer Baustein auch für Variabilität in der Truppe.
    Geändert von Werder Schaafkopf (29.05.2016 um 13:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •