Seite 239 von 239 ErsteErste ... 189 219 229 238239
Ergebnis 3.571 bis 3.577 von 3577

Thema: NFL & College-Football

Ist zwar nicht meine Baustelle, aber ich bin auch kein McDaniels Freund bzw. bin ich bei ehemaligen Belichick Assistenten generell vorsichtig. Crennel, Mangini, Saban, Groh, McDaniels bei seinem ersten Versuch...die haben als Chefs in der NFL alle nicht die beste Figur abgegeben.

Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Brady vs. BigBen
    Rodgers vs. Ryan

Mehr geht nicht :-)
    Cutler vs. Johnny Football

Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht meine Baustelle, aber ich bin auch kein McDaniels Freund bzw. bin ich bei ehemaligen Belichick Assistenten generell vorsichtig. Crennel, Mangini, Saban, Groh, McDaniels bei seinem ersten Versuch...die haben als Chefs in der NFL alle nicht die beste Figur abgegeben.
    Nicht jeder ist direkt erfolgreich als HC. Belichick ist dafür ein gutes Beispiel, Pete Carroll ebenfalls.
    Die Zeit in Denver sehe ich nicht negativ, weil McDaniels jetzt weiß bzw. wissen sollte, wie er es nicht machen darf. Deshalb hätte ich auch lieber McDaniels als neuen HC gehabt, da Shanahan noch keine HC Erfahrung hat.

also alles wunderbar in frisco, Shanahan wird hc und Cable geht zu seattle!
    kaltes herz.

Wundert mich irgendwie, dass diese Verhandlungen so viel öffentlicher als im Fußball/Deutschland sind. Laufen die Verträge der genannten gerade alle aus oder wie läuft das ab? Den Coordinators werden vom aktuellen Arbeitgeber keine Steine in den Weg gelegt, wenn sie die Chance auf einen HC-Posten haben?

Hat jemand ickes Twitter-Account gehackt?

https://mobile.twitter.com/rannfl_suechtig

Ist wohl bereits gelöscht.
    Da hatte der Inhaber des "ranNFLsüchtig"-Account ein Post unter eine Nachricht von Julian Edelmanns Post mit dem Eichhörnchen verfasst. In etwa "will you get laid again after Super Bowl".
    Geschrieben unter diesem Selfie-Bild dieser B****, die mal ein Bild übers Internet nach einer Nacht mit Edelman verbreitet hatte.
    Ich dachte heute morgen ich checke da was nicht richtig.
    Geändert von Dieter Bode (Gestern um 12:32 Uhr)

Cable ist raus
    Jetzt heißt es Shanahan oder gar nichts.