Seite 95 von 1941 ErsteErste ... 45 75 85 949596105 115 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 29108

Thema: NFL & College-Football

  1. #1411
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    ProSieben Maxx baut die NFL Berichterstattung noch weiter aus und zeigt u.a. Hard Knocks.

    http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-n...-ran-de-111434

    Neben den gewohnten Spielübertragungen #jedenverdammtenSonntag, wird ab der kommenden Saison auch ein wöchentliches Live-Magazin sonntags ab 18:30 Uhr (live auf ProSieben MAXX und ran.de) die Highlights aller NFL-Partien präsentieren.
    ...
    Zudem übertragen ProSieben MAXX und ran.de ab dem 14. August sonntags nach den Live-Spielen (gegen 0:15 Uhr) die HBO-Serie "Hard Knocks", die einen Blick hinter die Kulissen der NFL verschafft.
    Freut mich! Deren (junges) Team weiß genau, wie man die Leute vor den Fernseher bekommt. Nicht dieses schnöde abklappern von Phrasen wie bei der Bundesliga Berichterstattung mittlerweile.
    Auch die lockere Art der Kommenatoren, gepaart mit den alten Hasen gefällt mir.

    Hab öfter auch mal den GamePass sein lassen, und dort geschaut.
    Geändert von denisov15 (15.07.2016 um 20:47 Uhr)
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  2. #1412

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Coole Sache, freu mich schon, wenn es wieder losgeht.

  3. #1413
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    ProSieben Maxx baut die NFL Berichterstattung noch weiter aus und zeigt u.a. Hard Knocks.

    http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-n...-ran-de-111434

    Neben den gewohnten Spielübertragungen #jedenverdammtenSonntag, wird ab der kommenden Saison auch ein wöchentliches Live-Magazin sonntags ab 18:30 Uhr (live auf ProSieben MAXX und ran.de) die Highlights aller NFL-Partien präsentieren.
    ...
    Zudem übertragen ProSieben MAXX und ran.de ab dem 14. August sonntags nach den Live-Spielen (gegen 0:15 Uhr) die HBO-Serie "Hard Knocks", die einen Blick hinter die Kulissen der NFL verschafft.
    Freut mich! Deren (junges) Team weiß genau, wie man die Leute vor den Fernseher bekommt. Nicht dieses schnöde abklappern von Phrasen wie bei der Bundesliga Berichterstattung mittlerweile.
    Auch die lockere Art der Kommenatoren, gepaart mit den alten Hasen gefällt mir.

    Hab öfter auch mal den GamePass sein lassen, und dort geschaut.
    Ich kann mich zwar absolut nicht mit Buschmann anfreunden, aber stimme dir in einigen Punkten zu. Die Jungs machen schon einen sehr guten Job um auch Newbies den Sport näher zu bringen. Für die erste Saison überhaupt was das letztes Jahr richtig klasse.

  4. #1414
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Le'Veon facing 4-game suspension
    ESPN's Dan Graziano reports Steelers RB Le'Veon Bell is facing a four-game suspension for violating the league's substance abuse policy.
    Pittsburgh radio personality Mark Madden was first on this over a month ago, and the rumor appears to be true. Madden received word that Bell skipped a drug test, which in the eyes of the NFL is the same as failing a test. NFL Network's Ian Rapoport reported Bell skipped "drug tests," plural. Bell will obviously appeal it, but it sounds like he's not going to be available the first month of the season. .
    Next one out
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #1415

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Drogentest verpasst ... selten dämlich.

    Na ja kann er weiter an seiner Musikkarriere basteln

  6. #1416
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre
    Aldon Smith is a Raider.
    ESPN's Ed Werder reports the NFL is investigating a Periscope video which allegedly shows Raiders suspended OLB Aldon Smith smoking an unidentified substance.


    A woman astutely warns Smith he should not be posting the video, but Smith says it is fine because "they don't have my name." He then says his name at the end of the video.


    Wie dem auch sei, die NFL sollte mal ihre "Substances of Abuse"-Politik überdenken.
    I'm afraid I've got some bad news

  7. #1417
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Josh Gordon darf es auch mal wieder versuchen Wenn der Junge mal seinen Kopf einschalten würde...

  8. #1418
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Ist ganz einfach: Die Finger von Gras lassen und aufhören mit Johnny Manziel rumzuhängen -> Suspension Wahrscheinlichkeit um > 90% gesenkt.

  9. #1419

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Ist ganz einfach: Die Finger von Gras lassen und aufhören mit Johnny Manziel rumzuhängen -> Suspension Wahrscheinlichkeit um > 90% gesenkt.
    Randy Gregory hat allem Anschein nach auch Kontakt zu ihm...anders lässt es sich nicht erklären das er nach einer vier Spiele Sperre zu Saisonbeginn wieder erwischt wurde. Was ein Idiot

  10. #1420
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.221
    Aaron Lynch wurde auch für vier Spiele gesperrt, 0-4 Start incoming..

  11. #1421

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    ach quatsch. Bam Davis ist wieder da

  12. #1422
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.221
    Ist jetzt auch offiziell. Die OL dürfte durch AD, Garnett und den neuen OL-Coach deutlich besser sein. Ian Williams out for the season ist natürlich bitter.

  13. #1423

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    oh das hab ich gestern gar nicht mehr mitbekommen, sehr bitter. Da dürfte ein 4-3 vllt doch in den Fokus rücken.

    E: die Amazon Doku über die Cardinals ist übrigens recht interessant. Geht über den Zeitraum einer gesamten Saison, nicht so wie hard knocks.
    Geändert von jensi (31.07.2016 um 09:26 Uhr)

  14. #1424
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Die Doku-Serie "Last Chance U" auf Netflix kann ich nur empfehlen. Sehr gut gemacht und wirklich spannend.
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  15. #1425

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    auch schon gesehen, noch verstörender was da so los ist.

    E: mal wieder ein interessanter Artikel bei SB Nation http://www.sbnation.com/2016/8/3/123...it-barely-knew
    Geändert von jensi (03.08.2016 um 21:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •