Seite 217 von 1937 ErsteErste ... 167 197 207 216217218227 237 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #3241

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Broncos haben schon mal nen neuen Coach. Die Bills aller Voraussicht nach auch.
    Zum Glück sind die vermeintlich guten Kandidaten immer noch auf dem Markt

  2. #3242
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.215
    Jo, die Gerüchte um Gamble machen mir aber Angst. Jed traue ich alles zu.

  3. #3243

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.401
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Schönes Ding. Erstmal am Sonntag den Käse weghauen. Bin da trotz starker Phase von Rodgers sehr zuversichtlich.

  4. #3244
    Stiff Little Finger
    Gast
    Und Chargers nach LA.

  5. #3245
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Aus meiner Sicht ist das nur für die Raiders gut, weil sie jetzt jedes Jahr 9 Heimspiele haben.

    Dass die aus San Diego weg wollten ist ja durchaus nachvollziehbar, aber warum in die (Pro-)Football uninteressierteste Großstadt der USA? Das hatten wir doch alles schon einmal. Warum gehen die nicht nach Oklahoma City oder Portland? Da wäre wenigstens eine reelle Chance eine anständige und loyale Fanbase aufzubauen. Aber dieser L.A. Quatsch leuchtet mir nicht ein.

  6. #3246

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    gibt es schon infos, ob Jordy Nelson am Wochenende mitspielen kann?

  7. #3247

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    gibt es schon infos, ob Jordy Nelson am Wochenende mitspielen kann?
    So wie ich es gelesen habe wird bis Samstag gewartet, wenn er dann trainieren kann soll er auch im Kader sein

  8. #3248

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Chargers nach L.A? Die will da niemand
    Nun...

  9. #3249
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Dass die aus San Diego weg wollten ist ja durchaus nachvollziehbar, aber warum in die (Pro-)Football uninteressierteste Großstadt der USA? Das hatten wir doch alles schon einmal. Warum gehen die nicht nach Oklahoma City oder Portland? Da wäre wenigstens eine reelle Chance eine anständige und loyale Fanbase aufzubauen. Aber dieser L.A. Quatsch leuchtet mir nicht ein.
    Das dürfte vor allem wirtschaftliche Gründe haben. Wenn LA sagt, wir bauen euch (von Steuergeldern, ein extrem teures ) neues Stadion und weder Portland noch Oklahoma City dazu in vergleichbarer Form bereit sind, wie es nach der Abstimmung auch San Diego nicht war, dann geht man halt nach LA. Die beiden Stätte wurden vermutlich bei der Standortanalyse/-wahl berücksichtigt, haben letztendlich an Hand der gewählten Kriterien eben schlechter abgeschnitten. Da spielt die potenzielle Fanbase denke ich eine untergeordnete Rolle.

    Schon krass, wie die Franchises in Amerika einfach umziehen. Alle Mitarbeiter müssen samt Familie umgesiedelt werden und die Fans werden einfach zurückgelassen.
    Geändert von Flo (12.01.2017 um 12:56 Uhr)

  10. #3250
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Daher gibts auch nur einen Verein den man unterstützen sollte und das sind die Packers. Da wirds auf Grund der Gegebenheiten schon nicht dazu kommen, dass man den Verein umziehen lässt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #3251

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Teilen die sich dann mit den Rams erst das alte und dann das neue Stadion, welches in den nächsten paar Jahren fertig sein soll?

  12. #3252

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Daher gibts auch nur einen Verein den man unterstützen sollte und das sind die Packers. Da wirds auf Grund der Gegebenheiten schon nicht dazu kommen, dass man den Verein umziehen lässt.
    Das war auch einer der Aspekte, die mich zu den Packers gezogen haben.

  13. #3253

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    974
    Dito. Und unter anderem wegen Aaron Rodgers.
    Wobei ich mir noch eine gewisse Neutralität gegenüber den meisten Clubs bewahrt habe. War in den Wildcard-Games z. b. für die Lions, da die Underdog waren. Nur mit Miami (finde die Dolphins als Marke/Wappen total uncool, blieb immer irgendwie hängen) und Carolina (Cam Newton ist mir unsympathisch) habe ich nachhaltig "Probleme".

  14. #3254
    Stiff Little Finger
    Gast
    Und ich finde bis auf die Patriots und die Redskins alle Mannschaften in verschiedenen Abstufungen scheiße.

  15. #3255
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Ey...
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •