Seite 511 von 1937 ErsteErste ... 461 491 501 510511512521 531 561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.651 bis 7.665 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #7651

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    997
    Was meinst du, können die die Verluste von Amendola, Butler & Co. auffangen?

  2. #7652
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Jeremy Hill zu den Patriots. 150.000$ signing bonus. Ansonsten 0$ garantiert.

    Außerdem kommt Patterson von den Raiders.
    Patterson ist ein echt sau starker Returner und mittlerweile ein ordentlicher Gunner, mehr ist da leider nie draus geworden. Kann man machen, gucken ob er Slater ersetzen kann als Gunner oder ob er nur als Returner mit gelegentlichen Receiver Snaps eingesetzt wird. Wobei ich mir da nicht zu große Hoffnungen auf starke Leistungen als Receiver machen würde.
    Buffalo Right Seven Heaven

  3. #7653
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von uebungsleiter Beitrag anzeigen
    Was meinst du, können die die Verluste von Amendola, Butler & Co. auffangen?
    Muss man abwarten. Amendola wird ja quasi durch Edelman ersetzt (als Slot Receiver) und Butler durch McCourtey, was ich als ziemlich gute Lösung empfinde. Gilmore hat sich ja brutal gesteigert und ist ein echt guter CB1, Chung hat seinen Vertrag verlängert und DMac ist einfach DMac. Die Secondary finde ich ganz gut. In der Front-7 muss noch was passieren, aber auch da kommt Hightower zurück und mit dem Shelton-Trade ist ja schon ein guter Anfang gemacht worden.
    Schwerer wiegt für mich da der Abgang von Lewis. Wobei ich ja eh ein Fan von White bin. Ich bin auch gespannt, was auf der LT Position passiert. Garcia war ja ewig raus wegen seiner Krankheit (und hat auch ordentlich Gewicht verloren).

  4. #7654
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Packers Cap Situation mit Graham/Wilkerson IN -> Jordy Out
    20.8 Mio under the Cap

    Cap Technisch hat man Jordy Nelson gegen Graham/Wilkerson getauscht
    3-4 Mio braucht man Cap für die Draftpicks 2018

    bleiben 16-17 Mio für weitere FreeAgents und der Extension von Rodgers
    Nicht so schlecht, aber man hat auch noch jede Menge "eigene" Spieler nicht resigned.
    LB Ahmad Brooks
    S Morgan Burnett
    CB Davon House
    wären wohl die größten Brocken hier

    Gespannt was noch so kommt. Auf CB, OLB und WR1 wären da noch Löcher

    Edit:
    Geronimo Allison hat man ja für dieses Jahr verlängert . Gar nicht mitgekriegt
    WR4 gesichert
    Geändert von paff (19.03.2018 um 18:07 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #7655
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Und Burnett wohl zu den Steelers, warum haben die Packers den nicht gehalten? Unnötig die eh schon nicht besonders gute Secondary weiter geschwächt.
    Buffalo Right Seven Heaven

  6. #7656

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    974
    Ich vermute es liegt am Cap-Space...
    So gut Rodgers auch ist, so alternativlos die Verlängerung des Vertrages ist. Ich sehe dieses neue, kommende Rekordgehalt durchaus kritisch. Das raubt den Packers Cap Space.

    Wobei, die Safetys nicht mal das größte Problem sind. Bei den Corner Backs sehe ich die Situation kritischer.

  7. #7657
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Da hätte ich eher versucht an den Verträgen von Cobb und Matthews zu werkeln als Burnett ziehen zu lassen. Man hat jetzt 2 Starter in der Secondary ziehen lassen mit Randall und Burnett, House hat noch nicht verlängert. Da muss man schon große Hoffnungen in King und vor allem Jones haben, dass sie die Lücken sofort füllen können.
    Buffalo Right Seven Heaven

  8. #7658

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    974
    Sehe ich auch so. Mehr noch bei Matthews als bei Cobb, generell aber bei beiden.
    Ich bin kein Experte, das mal nebenbei, aber die Defense von Green Bay war letztes Jahr schwach. Die Schwachpunkte werden bis jetzt nicht ausgemerzt, sondern eher etwas verstärkt in meinen Augen... Sieht erstmal nicht wie ein Super-Bowl-Aspirant aus. Gucken wir mal was Pettine daraus machen kann.

  9. #7659
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Safety haben wir genug. Josh Jones wurde ja auch wegen der FA von Burnett gedraftet. und Burnett kostet dann halt einfach zu viel.

    Denke das man sich in der Secondary völlig neu aufstellt. Noch dazu scheint der Trend in der NFL dahin zu gehen den Pass über den Passrush anzugehen. Die QB sind inzwischen so gut, das kein Corner der Welt die Passempfänger ganz ausschalten kann. Und der Safety schon garnicht.
    Safety ist auch eher ein Pos die viele spielen können. Man muss nicht soo schnell sein .

    Deswegen wird man mehr Kohle in den Passrush/ Linebacker stecken.


    Edit:
    .@AaronNagler - "You can't pay everybody and the #Packers drafted his [Burnett] replacement [Jones] so it was time to move on."
    Geändert von paff (20.03.2018 um 18:42 Uhr)

  10. #7660
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    I'm afraid I've got some bad news

  11. #7661
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Also ist ein Pass nur incomplete, wenn er nie vollständig von einem Spieler kontrolliert wurde (wegen schlechtem Wurf, Flutschfingern und/oder Gegnereinwirkung) und den Boden berührt? Bewegt der Ball sich nach dem Fang nur ein bisschen macht das nichts, man erlangt die Kontrolle ja wieder, daher ist es wie ein recovered "micro-fumble"?

    Das heißt dann aber im Umkehrschluss, dass der Boden nun einen fumble verursachen kann?: Wenn man z. B. den Ball fängt, aufschlägt und ihn dabei ohne gegnerische Berührung verliert? Genauso wäre es ein aufnehmbarer fumble, wenn man den Ball gefangen/kontrolliert hat, ihn aber noch in der Luft wieder verliert, egal ob berührt oder unberührt?

    Wird man beim Fangen berührt und fällt hin/schlägt auf (mit zwei Füßen oder jeglichem anderen Körperteil), ist man down by contact, bevor man überhaupt die Kontrolle verlieren könnte ( = completed und kein anschließender fumble)?
    .
    Punkt 3:
    1. A 3rd step - Yep, habe ich den mit Ball gemacht, ist es ein catch. Fumblen kann man ab hier wie immer.
    2. Reaching/extending - Yep, Ball gefangen, Arm ausgestreckt, auch hier kann man wie immer fumblen.
    3. ability to perform such an act - klingt denke ich schlimmer als es ist, wenn es am Ende so ausgeht, wie hier beschrieben.

    Sofern ich das richtig verstanden habe, klingt das für mich alles sehr sinnvoll. Die müssen halt das Ei festhalten, sobald sie es einmal kontrolliert haben. Wird nun weniger incompletions und mehr catches sowie fumbles geben.

  12. #7662
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    JPP zu den Bucs http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-to-buccaneers

    Und Harris gecuttet http://www.giants.com/news-and-blogs...2-da2a4a2cac67

    Gettlemann geällt mir von Tag zu Tag mehr
    Geändert von Kamikathe (23.03.2018 um 00:30 Uhr)
    BANANA!!!!!!

  13. #7663

  14. #7664
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    “Cowboys signing another WR, this time former Jaguars’ WR Allen Hurns to a two-year deal, per sources.

    Hurns is going to be a Cowboy.“

    -Adam Schefter

  15. #7665
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Hurns gefällt mir ganz gut. Hab da einiges an Fantasy. Vorausgesetzt er kommt als #2 WR. Dez zu cutten und Hurns als #1 WR aufzustellen wäre ein Fehler. Kann mir Bryant eigentlich nicht bei nem anderen Team vorstellen, glaube aber auch nicht, dass er den Pay Cut annimmt. Wird spannend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •