Seite 329 von 1940 ErsteErste ... 279 309 319 328329330339 349 379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #4921

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Sagt mal, nervt euch diese Protest-Geschichte auch so? Man kann keine News mehr lesen ohne diese ganze nervige Sch**** ertragen zu müssen. Die Amerikaner drehen doch total frei jetzt

    Stimmt. Für seine Rechte einstehen. Was ne Scheisse. Einfach hinnehmen das Schwarze in Amerika ständig Opfer von unbegründeter Polizeigewalt werden.
    Ich glaube, du verstehst mich völlig falsch. Ich finde den Protest absolut in Ordnung. Dass was daraus gemacht wird, nämlich, dass die Spieler das Land, die Fahne und die Hymne hassen würden etc. das nervt. Jeder Kommentar unter einem Football Beitrag wird von leuten geprägt, die sagen, Sie würden nie wieder NFL gucken etc. pp.

    Aber danke, dass du mich in diese Ecke stellen wolltest.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  2. #4922

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Sagt mal, nervt euch diese Protest-Geschichte auch so? Man kann keine News mehr lesen ohne diese ganze nervige Sch**** ertragen zu müssen. Die Amerikaner drehen doch total frei jetzt

    Stimmt. Für seine Rechte einstehen. Was ne Scheisse. Einfach hinnehmen das Schwarze in Amerika ständig Opfer von unbegründeter Polizeigewalt werden.
    Ich glaube, du verstehst mich völlig falsch. Ich finde den Protest absolut in Ordnung. Dass was daraus gemacht wird, nämlich, dass die Spieler das Land, die Fahne und die Hymne hassen würden etc. das nervt. Jeder Kommentar unter einem Football Beitrag wird von leuten geprägt, die sagen, Sie würden nie wieder NFL gucken etc. pp.

    Aber danke, dass du mich in diese Ecke stellen wolltest.
    Sorry. Aber dein Post lässt so erstmal nichts anderes zu weil du einfach nur vom Protest und im Folgesatz direkt von "nerviger Scheisse" und frei drehenden Amerikanern sprichst. Wenn du das so meintest wie eben beschrieben kann ich die Aussage verstehen. Aber bewusst in eine Ecke stellen wollte ich dich garantiert nicht
    Nun...

  3. #4923

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Naja, diese Schreihälse gibt es halt und werden deutlich stärker wahrgenommen als alle anderen, denn die zufriedenen Leute sind halt ruhig. Kommentare im Internet kann man noch dazu häufig eh knicken, weil die Hälfte von Idioten bzw. Trollen verfasst wird.

    Ich versuche dem ganzen nicht zu viel Aufmerksamkeit zu widmen (wobei ich den Protest gegen Rassismus & Trump gut finde) und lese Kommentare möglichst nicht. Ist mir meine Zeit schlicht nicht wert.

  4. #4924
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Ugly Win für die Cowboys. In der ersten Halbzeit waren die Cardinals die deutlich bessere Mannschaft. Am Ende hat man sich stark in die Partie gekämpft.

    Eindeutig Spieler des Spiels DeMarcus Lawrence. Führt die Liga jetzt auch mit 6,5 Sacks an. Meine Güte was ein Biest.
    Die Rookies Woods und vor allem Lewis auch mit einem sehr starken Spiel.
    Im ersten Viertel habe ich schon befürchtet, dass es ein ähnliches Spiel wie gegen Denver wird. Vor allem als Scandrick raus musste.
    Palmer war 11 von 11 bei 170 Yards, während die Boys zwei three and outs produzierten. Zum Glück hat Rod dann in der D auf Three Man Rush umgestellt um die Secondary zu entlasten. Erstaunlicherweise hat der Pass Rush davon enorm profitiert. Lawrence ist echt ein Brocken. Gefühlt war der immer an Palmer dran. Ich habe sogar gedacht er hätte mehr als 3 Sacks gesammelt. Maliek Collins und Paea gefielen mir auch gut, was das angeht. Wie lange wurde David Irving eigentlich gesperrt? 4 Spiele? Der gefiel mit im Rush, zum Ende der letzten Saison auch ganz gut. Und Randy Gregory gibt es ja auch noch, falls der sich zusammenreißt und clean bleibt (wovon ich aber nicht ausgehe).

    Jetzt muss sich die Secondary steigern und hoffentlich nicht mehr verletzen! Potential ist auch in diesem Mannschaftsteil vorhanden, besonders wenn man sich den Altersschnitt anschaut.

    Offensiv hat es Dak in die Hand genommen. Sein Spiel erinnert an letzte Saison. Hoffentlich war Denver nur ein Ausrutscher. Dez TD war nice. Starke Bewegung und super reingepuscht von einem meinem Lieblingsspieler (Travis Frederic).

    Zeke in der zweiten Halbzeit auch verbessert. Jetzt kommen mit den Rams und den 49ern (bin live vor Ort) erstmal machbare Aufgaben.

  5. #4925
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Jerry ist schon ein Schlitzohr

    Auf das Knie gehen, aber nicht bei der Hymne -> Grandios rausschlawinert

    Trotzdem sind diese "NFL Kundgebungen" der Hammer. Niemand hätte solche Aktionen vor diesem Spieltag und dem Tweet, auch nur im Ansatz für möglich gehalten. Mal sehen ob dies alles wirklich ein Umdenken bewirkt.
    Geändert von paff (26.09.2017 um 15:24 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #4926
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Mark Nzeocha jetzt übrigends bei den 49ers....

    http://www.spox.com/de/sport/ussport...sco-49ers.html
    BANANA!!!!!!

  7. #4927
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    We won Giants but we lost Sproles. Bitteres Pech. Nun müssen Blount und Smallwood noch mehr liefern. Und Ertz muss sich weiter stabilisieren
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #4928
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    +++ No surprising news +++

  9. #4929
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    ICHWILLRIHANNAVERDAMMTNOCHMAL

  10. #4930
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    ICHWILLRIHANNAVERDAMMTNOCHMAL
    geilnippelgatemitrihanna

  11. #4931
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.763
    heut also schon nordderby. ich erwarte aus packers-sicht eine elendig zähe 1.hälfte, und erhoffe in der 2., dass es die offense noch irgendwie zum sieg biegen kann. wie gegen die bengals in etwa. fuck, würd ich das gern sehen! tnf is fies.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  12. #4932

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    heut also schon nordderby. ich erwarte aus packers-sicht eine elendig zähe 1.hälfte, und erhoffe in der 2., dass es die offense noch irgendwie zum sieg biegen kann. wie gegen die bengals in etwa. fuck, würd ich das gern sehen! tnf is fies.
    So zäh war der Beginn nicht

    Einfach vorschlafen und dann nach dem Spiel in die Arbeit. Das funktioniert schon. Zumindest fühl ich mich noch fit

  13. #4933
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.237
    Wenn die blöde Regenpause nicht gewesen wäre würde ich mich auch fit fühlen
    Jetzt eher
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  14. #4934
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Schöner Sieg für die Packers
    3:1 Siege jetzt. Damit lässt sich gut leben

    Der Hit gegen Adams ist dagegen echt zum ko*****
    Montgomery auch raus

    Das man im 2 Minute Drill, den Bears vor der Halbzeit noch nen TD erlaubt ist weniger gut .
    TD 2 der Bears nach einem 6 Minuten Spielzug , als diese 4 TD down im 4ten Viertel waren. Ok. Sollen Sie machen

    Klar. Für die Bears gibts andere Prios als Spiele zu gewinnen.

    Edit:
    F***
    Montgomery hat ja gebrochene Rippen. oh Shit
    Jamaal Williams auch raus . Nervig
    Geändert von paff (29.09.2017 um 13:19 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #4935
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.763
    Zitat Zitat von Onno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    heut also schon nordderby. ich erwarte aus packers-sicht eine elendig zähe 1.hälfte, und erhoffe in der 2., dass es die offense noch irgendwie zum sieg biegen kann. wie gegen die bengals in etwa. fuck, würd ich das gern sehen! tnf is fies.
    So zäh war der Beginn nicht

    Einfach vorschlafen und dann nach dem Spiel in die Arbeit. Das funktioniert schon. Zumindest fühl ich mich noch fit
    jo da lag ich mal wieder daneben, wurscht, hauptsache packers-sieg. hauptsache Adams wird schnell komplett fit. hauptsache wir kriegen unsere rb1+2 zurück. auch wenn Aaron Jones sein ding sehr gut gemacht haben dürfte beim ersten mal.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •