Seite 285 von 1940 ErsteErste ... 235 265 275 284285286295 305 335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 29096

Thema: NFL & College-Football

  1. #4261
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    MMQB's Albert Breer was told the Raiders have "27 or 28" votes in their bid to relocate to Las Vegas.
    They only need 24, so that leaves them quite a bit of wiggle room heading into the expected vote next week at the Annual League Meeting. The Raiders still have questions to answer about their bid, however, and it is possible they only gain condition approval despite having the necessary votes. Still, it will be a shock if the Raiders do not relocate to Las Vegas in the near future.
    Las Vegas Raiders damit wohl in Dry Towels
    Scheiß Relocations! Für mich sind die Raiders Oak (oder LA) zumindest Cali - auf keinen Fall Nevada! Schön die Identität verkaufen. Vom gefürchteten Ghettoteam zur Las Vegas Attraktion. Dachte sowas haben nur abgeranzte Popstars wie Britney oder die Backstreet Boys nötig... Ein riesen Kick in the ass für die Raidernation und hello Tourifans.

  2. #4262
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    MMQB's Albert Breer was told the Raiders have "27 or 28" votes in their bid to relocate to Las Vegas.
    They only need 24, so that leaves them quite a bit of wiggle room heading into the expected vote next week at the Annual League Meeting. The Raiders still have questions to answer about their bid, however, and it is possible they only gain condition approval despite having the necessary votes. Still, it will be a shock if the Raiders do not relocate to Las Vegas in the near future.
    Las Vegas Raiders damit wohl in Dry Towels
    Scheiß Relocations! Für mich sind die Raiders Oak (oder LA) zumindest Cali - auf keinen Fall Nevada! Schön die Identität verkaufen. Vom gefürchteten Ghettoteam zur Las Vegas Attraktion. Dachte sowas haben nur abgeranzte Popstars wie Britney oder die Backstreet Boys nötig... Ein riesen Kick in the ass für die Raidernation und hello Tourifans.
    Aus Nostalgie-Gründen kann ich das nachvollziehen, aber es macht null Sinn mehr für die Raiders in Oakland zu bleiben. Über Vegas kann man sicher streiten; spricht auch viel dagegen, aber die Stadt Oakland steht einfach nicht hinter dem Team. Man hat es jetzt schon über Jahre hinweg nicht hinbekommen ein neues Stadion zu bauen, welches NFL-Standards genügt und die immer so hochgelobten, verrückten Fans gehen überhaupt nicht zu den Spielen. Die Raiders haben eine, wenn nicht sogar die schlechtesten Heimspiel-Besucherzahlen der gesamten Liga - sowohl in absoluten Zahlen als auch prozentual. Vielleicht sind die Chargers noch schlechter, aber wir wissen ja mittlerweile was das Resultat dessen ist.

    Die NFL ist halt auch nur eine Gelddruckmaschine und wenn ein Zahnrad kaputt ist und kein Geld mehr verdient, dann muss es ausgetauscht werden. Die Stadt Oakland hat hierbei den gleichen Fehler gemacht wie damals Cleveland, die den Browns auch kein neues Stadion bauen wollten. Nur das Oakland die Raiders höchstwahrscheinlich nie mehr wiedersehen wird.
    Geändert von Miguelinho (25.03.2017 um 00:48 Uhr)
    Gruß,

    Miguelinho

  3. #4263
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Mir als Oakland-Bewohner wäre das aber herzlich egal, wenn nicht sogar sehr recht. Meine Steuergelder will ich ungern im Bau eines überteuerten NFL-Stadions investiert sehen.

    Fan bin ich doch von einer Mannschaft, nicht der Stadt, in der sie beheimatet ist.

  4. #4264

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Das kann man aber eben nicht so einfach vergleichen / darauf übertragen.

  5. #4265
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Zwischendurch nochmal einen zum auflockern.

    https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...8c&oe=595650B6

  6. #4266
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Die Raiders ziehen nach Vegas

    https://twitter.com/RapSheet/status/846424019955924992

    The final tally to send the #Raiders to Las Vegas: 31-1. ... the Las Vegas Raiders.

  7. #4267
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Sin City Raiders werden sie nie machen, aber es hätte was.

  8. #4268
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Las Vegas Twixs klingt doch kacke


    Edit:
    The Raiders will remain in Oakland for 2017 — and supposedly 2018..
    Sowas ist doch ultra . Wer will den da noch zum Spiel
    Geändert von paff (27.03.2017 um 20:39 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #4269
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Kacke. Einfach kacke.

  10. #4270
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Las Vegas Twixs
    sad day. aber ich übernehm den namen da ab jetzt offiziell. FU mark davis.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  11. #4271
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Halte ja eigentlich nicht viel von Stephen Ross, aber bei dieser Abstimmung war er ausnahmsweise mal der einzige mit Verstand. Das gibt Sympathie Pluspunkte für die Dolphins.

  12. #4272
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Cutler is raus aus chicago. 3-4j zu spät imo, wird mir trotzdem fehlen als ziel übler scherze.
    Jetzt dreht er den Spieß einfach um __
    I'm afraid I've got some bad news

  13. #4273
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    _ _
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  14. #4274

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Die No Fun League hat wieder zugeschlagen. Ab der neuen Saison ist das Überspringen der Line beim Field Goal verboten. Ich finde, man sollte Körperkontakt in dem Spiel verbieten, ist doch alles so brutal
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  15. #4275

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Zumindest wurde der Blödsinnsvorschlag der Redskins bzgl. des Kickoffs abgelehnt.

    Aber stimmt, machen FG leider wieder langweiliger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •