Seite 351 von 1940 ErsteErste ... 301 331 341 350351352361 371 401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.265 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #5251
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Stimmt die Giants haben auch Bye Week wuhu 1 Woche mal nicht aufregen müssen
    BANANA!!!!!!

  2. #5252

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    So nach kurzen Schlaf hier mein Fazit zum Spiel der Cowboys bei den 49ers:
    Ein relativ einfacher Sieg. Zwar hatte man in der ersten Halbzeit das Gefühl, dass das Spiel viel enger war als der Spielstand aussagte, aber das ist ja erstmal egal.
    Zeke gestern bärenstark (auch wenn die 49ers ihm das natürlich sehr leicht gemacht haben). Die Defense hat tatsächlich mal Ballverluste provoziert. Hier vor allem der super Tackle von Jaylon Smith genannt. Dak smart wie immer, aber am Anfang auch mit ein paar Startschwierigkeiten.
    Drücken wir mal die Daumen, dass Dan Bailey nächste Woche wieder fit ist. Das war schon ärgerlich so fast ohne Kicker.

    In Washington wird es natürlich eine ganze Ecke schwerer. Sollten wir dort gewinnen würden wir bei 4-3 stehen was natürlich in Ordnung wäre. Mich regt immer noch die dumme Niederlage gegen die Rams auf (hier vor allem der Fumble von Schwitzer).

  3. #5253

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Stimmt die Giants haben auch Bye Week wuhu 1 Woche mal nicht aufregen müssen
    Na ja, zumindest lässt sich auf der Defense deiner Giants aufbauen mMn. Fand zumindest diese recht stark gestern. Die Offense... na ja, aber den vielen Verletzten.

    Die Seahawks Offense war mal wieder mieserabel in HZ1, wie eigentlich immer in dieser Saison. Inklusive Jimmy "i drop the ball" Graham
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  4. #5254
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    759
    ein Cowboys Fan im Worum. Freut mich zu lesen. Deine Einschätzung zum Spiel letzte Nacht sehe ich ähnlich.Das mit Bailey wäre schon wichtig.

    in diesem Sinne GoBoys und lebenslang grün-weiss

  5. #5255
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Nunja man hatte ja auch schon vorher Probleme Punkte zu erzielen also auch mit OBJ und Co. Dafür ist die O-Line einfach zu schlecht und Eli einfach nicht der Typ QB der wie Wilson oder Rogers Spielzüge verlängern kann. Wenn dann deine Reciver sich nicht rechtzeitig freilaufen können und das Laufspiel (wie gesagt bis auf das Broncos Spiel) nicht existent ist dann hast du Offensiv halt den Salat. Das dann irgendwann der Defense der Saft ausgeht hat man bis auf das Broncos Spiel jedes Spiel vorher sehen können.
    BANANA!!!!!!

  6. #5256

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.440
    @mizzery
    Die Rams Niederlage war komplett unnötig. Der Fumble nur einer von vielen Vermeidbaren. Aber egal: weiter gehts. Nächste Woche wird schwer, aber genug Selbstvertrauen sollte da sein.

  7. #5257
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.153
    Da ich meine Kollegen nicht für German Soccer begeistern kann, gucke ich mir gerade die Eagles gegen die Redskins an. War den ganzen Tag Thema im Büro.

  8. #5258
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Mein Geld ist dieses Jahr übrigens auf den Bills. #inb4SuperBowl.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  9. #5259
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Mein Geld ist dieses Jahr übrigens auf den Bills. #inb4SuperBowl.
    Darauf das Sie den Superbowl verlieren, würde ich auch Geld setzen

    Das wären Stories, wenn die in den Superbowl kommen
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #5260
    Stiff Little Finger
    Gast
    Hightower raus für die Saison

  11. #5261

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Wir hatten heute weniger Gnade mit den Dolphins als die Japaner.
    Nun...

  12. #5262
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.237
    Haben die Miami angegriffen ??
    Ganz miese Aktion von Alonso gegen Flacco, wieso der weiterspielen durfte ist mir ein Rätsel - kenne jetzt aber auch nicht expliziet jede Regel.
    https://youtu.be/C4M1O0X5488?t=48
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  13. #5263

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Haben die Miami angegriffen ??
    Ganz miese Aktion von Alonso gegen Flacco, wieso der weiterspielen durfte ist mir ein Rätsel - kenne jetzt aber auch nicht expliziet jede Regel.
    https://youtu.be/C4M1O0X5488?t=48
    Google mal Delphine und Japan.

    Soll seit diesem Jahr weniger Ejections geben. War für mich aber auch eine. Er geht noch aktiv mit der Schulter Richtung Kopf.
    Und Suh der geisteskranke Drecksdepp geht Mallet noch an den Hals
    Nun...

  14. #5264
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.237
    Da lob ich mir die "Targeting" Regel im Collegefootball - da wäre er 100% geflogen.
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  15. #5265
    Stiff Little Finger
    Gast
    Die Browns legen erwartungsgemäß los wie die Feuerwehr. Interception und mit zwei Plays in die Endzone.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •