Seite 351 von 351 ErsteErste ... 301 331 341 350351
Ergebnis 5.251 bis 5.257 von 5257

Thema: NFL & College-Football

Stimmt die Giants haben auch Bye Week wuhu 1 Woche mal nicht aufregen müssen
    BANANA!!!!!!

So nach kurzen Schlaf hier mein Fazit zum Spiel der Cowboys bei den 49ers:
    Ein relativ einfacher Sieg. Zwar hatte man in der ersten Halbzeit das Gefühl, dass das Spiel viel enger war als der Spielstand aussagte, aber das ist ja erstmal egal.
    Zeke gestern bärenstark (auch wenn die 49ers ihm das natürlich sehr leicht gemacht haben). Die Defense hat tatsächlich mal Ballverluste provoziert. Hier vor allem der super Tackle von Jaylon Smith genannt. Dak smart wie immer, aber am Anfang auch mit ein paar Startschwierigkeiten.
    Drücken wir mal die Daumen, dass Dan Bailey nächste Woche wieder fit ist. Das war schon ärgerlich so fast ohne Kicker.

In Washington wird es natürlich eine ganze Ecke schwerer. Sollten wir dort gewinnen würden wir bei 4-3 stehen was natürlich in Ordnung wäre. Mich regt immer noch die dumme Niederlage gegen die Rams auf (hier vor allem der Fumble von Schwitzer).

Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Stimmt die Giants haben auch Bye Week wuhu 1 Woche mal nicht aufregen müssen
    Na ja, zumindest lässt sich auf der Defense deiner Giants aufbauen mMn. Fand zumindest diese recht stark gestern. Die Offense... na ja, aber den vielen Verletzten.

Die Seahawks Offense war mal wieder mieserabel in HZ1, wie eigentlich immer in dieser Saison. Inklusive Jimmy "i drop the ball" Graham
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

ein Cowboys Fan im Worum. Freut mich zu lesen. Deine Einschätzung zum Spiel letzte Nacht sehe ich ähnlich.Das mit Bailey wäre schon wichtig.

in diesem Sinne GoBoys und lebenslang grün-weiss

Nunja man hatte ja auch schon vorher Probleme Punkte zu erzielen also auch mit OBJ und Co. Dafür ist die O-Line einfach zu schlecht und Eli einfach nicht der Typ QB der wie Wilson oder Rogers Spielzüge verlängern kann. Wenn dann deine Reciver sich nicht rechtzeitig freilaufen können und das Laufspiel (wie gesagt bis auf das Broncos Spiel) nicht existent ist dann hast du Offensiv halt den Salat. Das dann irgendwann der Defense der Saft ausgeht hat man bis auf das Broncos Spiel jedes Spiel vorher sehen können.
    BANANA!!!!!!

@mizzery
    Die Rams Niederlage war komplett unnötig. Der Fumble nur einer von vielen Vermeidbaren. Aber egal: weiter gehts. Nächste Woche wird schwer, aber genug Selbstvertrauen sollte da sein.
    "Werder is the greatest club on earth!". It's true. Believe me - it's a fact. People say so!

Free Savchenko! (erledigt)
    Free Sentsov!
    Free Kolchenko!

Da ich meine Kollegen nicht für German Soccer begeistern kann, gucke ich mir gerade die Eagles gegen die Redskins an. War den ganzen Tag Thema im Büro.
    "So etwas wie Werder, das geht nicht einfach so vorbei"