Seite 306 von 1940 ErsteErste ... 256 286 296 305306307316 326 356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 29089

Thema: NFL & College-Football

  1. #4576

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Cowboys fans last year: "Zeke is a beast!"

    Cowboys fans now: "Anyone can run behind our offensive line!"


    Spaß muss sein

  2. #4577
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Schneidet der neue Anbieter vom Game Pass die Pausen nicht raus oder ist das nur in der Pre-Season so? Ist da was bekannt?
    Wenn das so bleibt, muss ich doch nochmal über einen Rücktritt vom Kauf nachdenken...
    I'm afraid I've got some bad news

  3. #4578

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Cowboys fans last year: "Zeke is a beast!"

    Cowboys fans now: "Anyone can run behind our offensive line!"


    Spaß muss sein
    Oh wie lustig.... das Zeke einer der besten RB der Liga ist, sollte wohl klar sein. Das wird mit ihm noch einmal besser sind auch. Trotzdem sind Morris und McFadden kein Fallobst und gehören auf jeden Fall zu den besseren RB der Liga. Daher ist mir auch nicht bange. Und ich weiß, dass so ziemlich jeder der nicht Dallas Fan ist sowieso der Meinung ist das Zeke und Dak nur Aufgrund der OLine so gut waren/sind.

  4. #4579
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von Bobo Beitrag anzeigen
    Schneidet der neue Anbieter vom Game Pass die Pausen nicht raus oder ist das nur in der Pre-Season so? Ist da was bekannt?
    Wenn das so bleibt, muss ich doch nochmal über einen Rücktritt vom Kauf nachdenken...
    In der Regular Season wird das wieder in den 3 Geschmacksrichtungen: Condensed Game, FullGame mit Pausenschnitt und Coaches Film geben.

    Das war war wirklich hardcore, das PreSeason Game anzuschauen. 3:50 h ungeschnitten . In der Preseason ist das aber wohl noch zu viel Arbeit das alles rauszuschneiden.
    Die ganze Gamepass Seite ist ja insgesamt auch neu und noch etwas buggy. Das werden die aber hoffentlich auch in den Griff kriegen

    Aber nochmal zur Beruhigung. In der Preseason war das schon früher auch ÜbertragungsPreSeason
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #4580
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Ist das deine Vermutung oder hast du etwas Belastbares gelesen?
    In den vergangenen Jahren wurden die Pausen auch in der Preseason rausgeschnitten. Zudem hat man wohl im letzten Jahr genau diesen Rückschritt beim NHL.tv eingeführt.

    Daher meine Sorge.

    e: Bei der NFL App von Windows und wohl auch in der XBOX App gibt es die Spiele ohne Pausen. Warum nur da, weiß der Teufel, aber immerhin...
    Geändert von Bobo (13.08.2017 um 10:20 Uhr)
    I'm afraid I've got some bad news

  6. #4581
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Genau weiß ich es logicherweise nicht. Aber wenn die Amis eins machen, dann Kundenkomfort.
    Kann mir so einen Rückschritt nicht vorstellen.

    Ich tippe eher das durch die Umstellung auf die neue Gamepass Seite noch etwas Arbeit liegenbleibt
    Das werden die schon in den Griff kriegen
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #4582

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Lynch bleibt bei der Hymne sitzen und das juckt dann keinen mehr. Wobei das aus deren Sicht ja noch respektloser ist als sich hinzuknien oder ne Faust hochzuhalten. Sind schon komisch die Amis. Kaep wird immer noch schlecht gemacht deshalb, aber bei Lynch ist es dann keine große Sache. Dazu sagt Del Rio dann noch, Lynch würde seit 11 Jahren nicht für die Hymne aufstehen, dies ließ sich aber schnell durch diverse Videos widerlegen.

  8. #4583
    Avatar von m000rb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Genau weiß ich es logicherweise nicht. Aber wenn die Amis eins machen, dann Kundenkomfort.
    Kann mir so einen Rückschritt nicht vorstellen.

    Ich tippe eher das durch die Umstellung auf die neue Gamepass Seite noch etwas Arbeit liegenbleibt
    Das werden die schon in den Griff kriegen
    Heute kam eine Mail über die Möglichkeiten den gamepass zu schauen. Unter anderem "Game in 40".
    "...you can see all the action, with no ads or stoppages the very next day."

  9. #4584
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Beim "Game in 40" kommt das Football-Feeling nicht so recht auf.

    Ich beherzige einfach paffs Rat und warte ab.
    I'm afraid I've got some bad news

  10. #4585
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.760
    ok ok, preseason. aber dieser eine erste Rodgers-drive, 15* plays, touchdown auf Bennet, schön. bin heissss.


    *edit
    Geändert von ozenfant (20.08.2017 um 16:23 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  11. #4586
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    ok ok, preseason. aber dieser eine erste Rodgers-drive, 17 plays, touchdown auf Bennet, schön. bin heissss.
    Der TD war so wunderschön

    4 Receiver. Davon 2 TE die jeweils ganz aussen aufgestellt wurden. Bennett musste von nem Linebacker verteidigt werden.
    Dieses Aufstellung wird einigen Def Coord . etwas zu denken geben.

    Der SiegesTD von Taysom Hill war auch supi. Der Junge ist bald Starter irgendwo in der NFL

  12. #4587
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.687
    Kaep in Richtung Jax würde ich (in Anbetracht meiner London-Reise zum Spiel gegen die Ravens) ja hart feiern, Entertainmentboooooost!!
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  13. #4588

    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    142
    Weiß schon einer was bzgl der Donnerstag Nacht Spiele? Diese sollten doch bei Amazon kommen, konnte bisher nichts lesen wie das abläuft.

  14. #4589
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Wird dann bei Amazon Prime zu sehen sein wie kein Plan werden wohl nen zusätzlichen Channel einbauen.
    Geändert von Kamikathe (21.08.2017 um 12:32 Uhr)
    BANANA!!!!!!

  15. #4590
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.201
    20:16 gegen die bills gewonnen. Jetzt geht`s als nächstes gegen die Dolfins.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •