Seite 464 von 1940 ErsteErste ... 414 444 454 463464465474 484 514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.946 bis 6.960 von 29096

Thema: NFL & College-Football

  1. #6946

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Hmpf... ich geh entnervt pennen. Aber will mir ernsthaft jemand erzählen, die Patriots hätten angeblich nur ein Foul für 10 yards gemacht?
    Jo, war ne schwache Leistung. Am Ende beim First Down von Lewis auch ein Holding gegen die Patriots übersehen. Fand ich als Patriots Fan auch nervig.

    Grad aufgestanden und das Ergebnis des zweiten Spiels gesehen
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  2. #6947

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Hoffentlich behält Foles die Form, ansonsten kannste dir das eigentlich wieder schenken.

  3. #6948
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Pest gegen Cholera im Superbowl. Juhu

    Man muss leider anerkennen, dass die Eagles eine tolle Saison spielen und damit verdient im Superbowl stehen.
    Komisch das ich als Fan eines anderen NFC East Teams dir tatsächlich zustimme Wobei man schon sagen muss, das Philly sich das dieses Jahr echt verdient hätte, mussten ja nun ihr erfolgreiches System auf Foles ummüntzen, was offensichtlich geklappt hat.
    BANANA!!!!!!

  4. #6949

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Das wird ein stinklangweilliger Super Bowl
    Nun...

  5. #6950

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Das wird ein stinklangweilliger Super Bowl
    Pats im SB brauch man sich nicht angucken.

  6. #6951
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.259
    Bestimmt so langweilig wie Jags@Steelers oder Saints@Vikings
    Klar sind die Patriots Favorit, aber Philly konnte mit der Underdog Rolle doch sehr gut leben.
    Ich glaube nicht an einen Selbstläufer und hoffe auf die Eagles
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  7. #6952
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Genauso langweilig wie SB LI

  8. #6953

    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    BBB in NRW
    Beiträge
    361
    Die Pats sind schon mit den Bayern zu vergleichen...
    Hatten 2 mal Refglück, mit der Pass Interference und dem Fumble, muss man einfach so sagen.
    H2H hätte man nicht geben müssen, steht aber so im Regelbuch.

    Auch wenn ich die Pats hasse, muss man deren Leistung einfach anerkennen. Die sind schon gut, ähnlich wie bei den Bayern.
    Aber es macht sich nun mal nicht jeder das Leben einfach und wird "Fan" von den Mannschaften.

    Ich hoffe nur das Foles sein Pulver nicht verschossen hat, würde es den Eagles gönnen.

    Aber vor allem wünsche ich mir einen spannenden SB.

  9. #6954
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Pest gegen Cholera im Superbowl. Juhu

    Man muss leider anerkennen, dass die Eagles eine tolle Saison spielen und damit verdient im Superbowl stehen.
    Und die Pats trotzdem wieder gewinnen

  10. #6955

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    Zitat Zitat von -jonas- Beitrag anzeigen
    Die Pats sind schon mit den Bayern zu vergleichen...
    Nö. Alle Stars sind selbst gedraftet. Dominanz durch finanzielle Überlegenheit gibts in der NFL eh schon strukturell quasi nicht. Alles selbst erarbeitet und mit dem Karriereende von Brady schließt sich das Titelfenster dann auch wahrscheinlich wieder fürs erste. Das ist das schöne am US-Sport, Erfolg in der Gegenwart sichert nicht den Erfolg der Zukunft.
    Zudem gerade Mal zwei Titel in den letzten 12 Jahren. Gut, nimmt man die letzten 16 Jahre sind es immerhin fünf Championships für die Pats, immer noch weit entfernt von Bayern-Dominanz. (Und in den letzten 51 Jahren immer noch nur fünf. Wieviel hat Bayern nochmal? )
    Der Vergleich hinkt nicht nur, der liegt querschnittsgelähmt auf dem Sterbebett.
    Geändert von Ivan17 (22.01.2018 um 11:58 Uhr)

  11. #6956

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Zitat Zitat von -jonas- Beitrag anzeigen
    Die Pats sind schon mit den Bayern zu vergleichen...

    Aber es macht sich nun mal nicht jeder das Leben einfach und wird "Fan" von den Mannschaften.

    Ich hoffe nur das Foles sein Pulver nicht verschossen hat, würde es den Eagles gönnen.

    Aber vor allem wünsche ich mir einen spannenden SB.
    So ein Käse. Ich bspw verfolge die NFL seit 2006/2007. Habe also Jahrelang ein ordentliches Team gesehen aber keineswegs nen Serienmeister oder ähnliches...

  12. #6957

    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    BBB in NRW
    Beiträge
    361
    Leute, Leute...Wo habe ich geschrieben das die Pats finanzielle Vorteile haben bzw. Serienmeister sind?
    Die sind in der AFC aber einfach nun mal DIE Mannschaft der letzten Jahre. 8 (?) AFC Titel und 5 SB-Siege sprechen eine eindeutige Sprache. Man sieht aber auch an Belichick, das es kein Selbstläufer ist, an seinem "Jubelsturm" gestern.

    Ich sehe da schon ziemliche Parallelen. Sie sind in den letzten Jahren nun Mal das Nonplusultra siehe Bayern.
    Sie sind unsympathisch, siehe Bayern. Sie holen sich Leute die wertvoll sind und bei denen noch besser werden, siehe Bayern. Sie haben die cleveren Leute genau an der richtigen Stelle, siehe Bayern. Sie haben sehr viele Erfolgsfans in Deutschland, siehe Bayern. Sie haben oftmals Schiriglück (zumindest macht es oft den Anschein), siehe Bayern. Die Erfolge sprechen für sich, siehe Bayern.

    Ich bin gespannt wie lange Brady noch macht und was/wer nach ihm kommt. Mit Jimmy Garoppolo hat man natürlich einen guten QB abgegeben. Und auch was nun mit Patricia und McDaniels passiert und wie man deren evtl. Abgänge verkraftet.

    @BecksGold, cool das du schon so lange dabei bist. Was für ein Fan/Symphatisant bist du?
    Ich verfolge das ganze Treiben mehr oder weniger seit 2001. Das Spiel welches ich gesehen hab, waren die Bears gegen die 49ers. Bears haben meine ich knapp in der OT gewonnen. Was für ein Spiel...

  13. #6958
    Stiff Little Finger
    Gast
    Die Vikes haben jetzt übrigens eine Seite ihres Panini Albums voll gemacht: Gegen jedes Team der NFC East ein CG verloren.

  14. #6959

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von -jonas- Beitrag anzeigen
    Leute, Leute...Wo habe ich geschrieben das die Pats finanzielle Vorteile haben bzw. Serienmeister sind?
    Die sind in der AFC aber einfach nun mal DIE Mannschaft der letzten Jahre. 8 (?) AFC Titel und 5 SB-Siege sprechen eine eindeutige Sprache. Man sieht aber auch an Belichick, das es kein Selbstläufer ist, an seinem "Jubelsturm" gestern.

    Ich sehe da schon ziemliche Parallelen. Sie sind in den letzten Jahren nun Mal das Nonplusultra siehe Bayern.
    Sie sind unsympathisch, siehe Bayern. Sie holen sich Leute die wertvoll sind und bei denen noch besser werden, siehe Bayern. Sie haben die cleveren Leute genau an der richtigen Stelle, siehe Bayern. Sie haben sehr viele Erfolgsfans in Deutschland, siehe Bayern. Sie haben oftmals Schiriglück (zumindest macht es oft den Anschein), siehe Bayern. Die Erfolge sprechen für sich, siehe Bayern.

    Ich bin gespannt wie lange Brady noch macht und was/wer nach ihm kommt. Mit Jimmy Garoppolo hat man natürlich einen guten QB abgegeben. Und auch was nun mit Patricia und McDaniels passiert und wie man deren evtl. Abgänge verkraftet.

    @BecksGold, cool das du schon so lange dabei bist. Was für ein Fan/Symphatisant bist du?
    Ich verfolge das ganze Treiben mehr oder weniger seit 2001. Das Spiel welches ich gesehen hab, waren die Bears gegen die 49ers. Bears haben meine ich knapp in der OT gewonnen. Was für ein Spiel...


    Wenn B & B wech sind, dann hoffe ich mal, dass deren Dominanz auch vorbei ist. Die Patriots haben in den 90ern und vorher mal so gar keine Rolle gespielt. Mit Bledsoe waren die so lala. Davor hat sich kaum jemand für die Pats interessiert. Die damaligen Teams der NFL waren die Cowboys und die 49ers. Deswegen finde ich es auch immer lustig, wenn Patriotsfans von Bandwagon bzgl. Seahawks sprechen. Die größten Erfolgsfans sind doch die Patsfans selbst. Und die meisten sind in den 90ern oder soäter geboren.

  15. #6960
    Stiff Little Finger
    Gast
    Das Bandwagon Argument ist halt eh Quatsch. So viele Kriterien, sich für eine Mannschaft zu entscheiden, gibt es für den Durchschnittsdeutschen eben nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •