Seite 5 von 1940 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #61

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718

    NFL & College-Football

    man der fumble wird mich noch verfolgen

  2. #62
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    C'mon, Ihr Schnarchnasen! Peyton vs. Brady Championship Game ist ja wohl eine angemessene Geschichte...
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  3. #63

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    ich hätte history repeats itself auch ganz nice gefunden mit nem superbowl als 6th team...mit games gegen cinci, denver, patsies und dann stairway to seven gegen wen auch immer! hätten wir heute gewonnen, und nächstes spiel AB zurück und evtl williams, ich hätte geld drauf gesetzt!!!

  4. #64

    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    BBB in NRW
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
    Okidoki...


    Mir ist der NFL-Kram ja Wurscht. Außer: Die Bears sind aus Versehen mal gut - oder Peyton rockt!

    Da habe ich die Hoffnung als Bears Anhänger schon aufgegeben
    Wenn man sich mal die Receiving/Rushing Yards anguckt...Kein Spieler hat über 1000 Yards erlaufen. Cutler wenigstens mal mit einer guten Saison, aber immer noch mit zu vielen Fehlern im Spiel.

    Ich bin wahrlich kein Freund der Seahawks. Habe definitv für die Panthers mitgefiebert, da sie es sich einfach nach der Regular Saison verdient haben. Ich hoffe auch das Super Cam den Patriots oder wem anders was auswischt und den Super Bowl gewinnt.
    Was die spielen ist echt groß. Aber auch was Wilson abgezogen hat, erste Sahne, er ist nun mal einer der Top QB der NFL. Ich kann Jensi aber auch verstehen, dieses Gehype der Seahawks "Fans" ist mega ätzend, ähnlich wie bei den Pats...aber es ist wie es ist, wäre mit anderen Teams genau so.
    Ich sag mir immer, das viele Hawks und Pats "Fans" halt wie Bayern "Fans" sind

  5. #65
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Och nö die "Diskussion" hatten wir doch heute nacht erst wieder einigen wir uns doch einfach drauf, das man ein Team ka... finden kann dies aber doch bitte nicht in jedem Post durscheinen lassen muss. Die Meinung der meisten hier im Thread dürfte nun ausreichend bekannt sein

    So was haben wir also in den Championship Games? Das was man nach der Regular Season erwarten konnte nach der Setzliste.... Wie langweilig

    Ich fänd ja ein Finale Broncos-Cardinals ganz lustig währe mal was anderes
    BANANA!!!!!!

  6. #66

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Wunsch-Superbowl Broncos gegen Cardinals. Realistisch Partriots gegen Panthers
    Ich würds Palmer oder Manning gönnen, aber das wird nach aktueller Lage wohl nichts.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  7. #67
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Wenn man die ersten fünf Minuten nicht komplett verhauen hätte, wäre ein Sieg möglich gewesen, aber so war es einfach nicht machbar. Egal, Seahawks will be back!

    Hoffe jetzt auf das Finale Cardinals vs Broncos., mit Sieg der Cardinals
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #68
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.907
    Thread wurde gekürzt, der alte Thread ist im Archiv, siehe erster Beitrag hier.

  9. #69
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Man hab ich hier viel geschrieben mein Beitragszähler ist ganz schön im Keller


    Dem alten Mann würde ich es alleine schon deshalb gönnen, damit er nicht damit Leben mss, dass er zwar einige Rekorde aufgestellt hat aber weniger Ringe hat als sein kleiner Bruder
    BANANA!!!!!!

  10. #70

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Ich glaube, dass die Pats kurzen Prozess mit den Broncos machen werden. Hätten die Steelers gestern Manning mehr unter Druck gesetzt, wäre ein Sieg locker drin gewesen.

    Mein vorgezogener Super Bowl wird eh Cardinals Panthers sein. Wobei ich mich schon freue wenn hoffentlich Super Cam Brady in SanFran einen reindrückt

  11. #71
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Dem alten Mann würde ich es alleine schon deshalb gönnen, damit er nicht damit Leben mss, dass er zwar einige Rekorde aufgestellt hat aber weniger Ringe hat als sein kleiner Bruder
    der ist doch selbst schuld, sein kleiner Bruder spielt halt beim richtigen Verein
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  12. #72
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Tigger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Dem alten Mann würde ich es alleine schon deshalb gönnen, damit er nicht damit Leben mss, dass er zwar einige Rekorde aufgestellt hat aber weniger Ringe hat als sein kleiner Bruder
    der ist doch selbst schuld, sein kleiner Bruder spielt halt beim richtigen Verein
    Ja nun das Problem ist ja einfach die können ja beide nur QB und da gibbet halt nur 1 Position also Pech gehabt
    BANANA!!!!!!

  13. #73
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    New England kann schon mal die Tickets fürs Finale buchen. Evil Bill hat selbst zu Mannings Glanzzeiten meistens einen Gameplan ausgeheckt mit dem dieser nicht klar kam. Jetzt, wo er nur noch seinen Namen auf dem Trikot spazieren trägt, wird er erst Recht kein Land sehen.

    Interessant wird, ob Carolina mal 2 gute Halbzeiten in einem Spiel zusammen bekommt. Wenn ja, sind sie der Top Favorit auf den Titel. Schade dass das Spiel gegen Arizona mitten in der Nacht ist und ich am nächsten Tag arbeiten muss.
    Geändert von RoyKeane (18.01.2016 um 12:10 Uhr)

  14. #74

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Was mir gerade einfällt; wird Amendola jetzt eigentlich noch gesperrt bzw. ähnlich bestraft wie Burfict nach dem late hit?
    Oder handelt es sich bei Burfict um die Summe seiner Dämlichkeiten?
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  15. #75
    Avatar von The Stig
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Avus
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Interessant wird, ob Carolina mal 2 gute Halbzeiten in einem Spiel zusammen bekommt. Wenn ja, sind sie der Top Favorit auf den Titel.


    Wäre eigentlich der würdige Champion. Dass die Truppe hintenraus einbricht, zieht sich allerdings wie ein roter Faden durch die Saison.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •