Seite 510 von 1941 ErsteErste ... 460 490 500 509510511520 530 560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.636 bis 7.650 von 29106

Thema: NFL & College-Football

  1. #7636
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Honeybadger für 1 Jahr, 7 Mio. zu den Texans. Das wundert mich schon, bei den Cardinals hätte er denke ich weniger Abstriche beim Gehalt machen müssen. Dafür trifft er in Houston auf eine Monster-Defense, sofern die alle mal endlich gesund bleiben.

  2. #7637
    Avatar von The Stig
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Avus
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Vielleicht täuscht die letzte Saison, weil gefühlt viele sonstige Top-Teams geschwächelt haben. Natürlich ist die NFL eine Quarterback-Liga, mMn. aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich glaube, die Eagles wären auch mit vielen anderen QBs mindestens in den Super Bowl gekommen.
    Dass ein brauchbarer QB ein ganzes Team auf ein anderes Level heben kann, sollte hier unstrittig sein.

    Aber ich glaube kaum, dass irgendein QB von der Straße die Iggles in den SB gebracht hätte. Foles ist schon über dem Durchschnitts-BackUp anzuordnen, kennt das Franchise und Doug Peterson hat so einiges von Chip Kellys System ausgegraben, mit dem noch einige Spieler vertraut waren.


    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Honeybadger für 1 Jahr, 7 Mio. zu den Texans. Das wundert mich schon, bei den Cardinals hätte er denke ich weniger Abstriche beim Gehalt machen müssen. Dafür trifft er in Houston auf eine Monster-Defense, sofern die alle mal endlich gesund bleiben.
    Die Secondary der Texans war zuletzt alles andere als konkurrenzfähig, da macht Mathieu absolut Sinn.
    Geändert von The Stig (17.03.2018 um 16:04 Uhr)
    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ - Leonardo da Vinci

  3. #7638
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Trade! The #Jets acquired the No. 3 overall pick from the #Colts for their No. 6 pick, 37th and 49th overall picks in the 2018 NFL Draft and second-round pick in 2019. Major move.

  4. #7639

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    3???!! Zweitrunden picks für 3 Positionen besser. Krass. Das finde ich viel zu teuer. Wenn die nicht den neuen Rodgers draften ist das doch völlig unsinnig.
    Die scheinen ja einen bestimmten zu wollen. Wenn der aber schon an Position 1 oder 2 weg geht, war das alles umsonst

  5. #7640
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Tjoa bei den Jets ist wohl der Panik Mode ausgebrochen, das die Browns ihnen den QB an 4 streitig machen könnten den sie wollen und somit setzen sie die Browns unter Druck, das sie ihren QB an 1 draften müssen, weil der sonnst an 3 weg wäre. Wenn die Browns jetzt nicht den QB wählen den die Jets wollen ist der Plan aufgegangen
    BANANA!!!!!!

  6. #7641
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    @Stig:
    Irgendein QB von der Straße sicherlich nicht, meinte eher so mittelmäßige Leute wie Bortles, Taylor oder Keenum etc.

    Mathieu zu hohlen hätte bei vielen Teams Sinn gemacht, besonders zu dem Preis. Mich hat eher aus Spielersicht gewundert, warum er für weniger Geld zu den Texans ging, als er bei den Cardinals auch nach einem paycut noch bekommen hätte. Für die Franchise war er anscheinend nicht bereit, auf Kohle zu verzichten..

    Jets:
    Na mal sehen, welcher QB es wird. An 3 können sie sich vermutlich zwischen Zweien aus Darnold, Allen und Rosen entscheiden.

  7. #7642
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.220
    Wenn Mayfield an zwei genommen wird, ja. Denke die ersten drei Picks werden QBs sein.

  8. #7643
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Denke die ersten drei Picks werden QBs sein.
    Das wäre schon lustig, wenn die Jets hochtraden, um ihren QB zu bekommen, deswegen die Browns aber ihren an 1 statt 4 (da dann Barkley oder wen auch immer) picken. Und der Jets Wunsch auf einmal nicht mehr verfügbar wäre. Oder wollen die selber Barkley haben?
    Geändert von Flo (17.03.2018 um 18:55 Uhr)

  9. #7644
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.220
    Ne, Darnold an 1 zu den Browns und die Bills oder Denver traden vor die Jets, um ihren QB zu bekommen.

  10. #7645
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Naja an 2 werden die Giants Barkley holen wenn die Browns sich jetzt gezwungen fühlen ihren QB an 1 zu draften.

    Dazu waren die Aussagen zu Webb von Gettlemann einfach zu positiv als das ich denke das die Giants an 2 nen QB draften.

    Von daher bin ich ob des Trades der Jets eher hocherfreut als Giants Fan
    BANANA!!!!!!

  11. #7646
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Hui

    Da wird aber wild getraded . Das wird ein QB Schlachtfest beim Draft. Alles was nen QB will muss extrem hochtraden
    1-3 erstmal nur QBs oder so. Dann Saquon Barkley

    Nicht das Bradley Chubb noch auf 14 rutscht.

    Edit:
    Baoh, die Bills müssen jetzt den Giants halb Buffalo geben um auf 2 zu kommen. Browns werden Pick 4 nicht abgeben. Pick 6 der Colts kann schon zu spät sein

    Edit2:
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Von daher bin ich ob des Trades der Jets eher hocherfreut als Giants Fan
    Jackpot
    Geändert von paff (17.03.2018 um 23:36 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #7647

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.127
    Ordentlich was drin dann im Draft. Glaube aber, dass Barkley spätestens an 2 weggeht zu den Giants.

  13. #7648

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Klar ist es spannend für den draft und ich kann die Logik des trades auch verstehen. Das wird einiges drehen. Aber wie gesagt, der Preis ist gigantisch.
    Die großen Profiteure dürften eher die Colts und die giants sein

    Chubb geht nach indy. Ob an 3 oder an 6. Ausser die traden noch down
    Geändert von PepeLupado (17.03.2018 um 20:23 Uhr)

  14. #7649
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    "Terrelle Pryor is visiting with the Seahawks"


  15. #7650
    Stiff Little Finger
    Gast
    Jeremy Hill zu den Patriots. 150.000$ signing bonus. Ansonsten 0$ garantiert.

    Außerdem kommt Patterson von den Raiders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •