Seite 466 von 1940 ErsteErste ... 416 446 456 465466467476 486 516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.976 bis 6.990 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #6976

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Kommt drauf an. Manche FAs gehen zu den Browns für das große Geld, andere hingegen verzichten ein wenig und gehen eher zu einem SB Contender. Natürlich geht von den (langfristig) guten Teams eine größere Anziehungskraft aus.

  2. #6977

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.205
    Sind die Jags nicht mit das jüngste Franchise, und daher auch nur bedingt mit GB, 49ers, NYG usw usf zu vergleichen?

  3. #6978
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ich bin mal gespannt, ob die Eagles aus den Fehlern der Jaguars lernen. Die Jaguars laufen den Ball durch die Mitte bei 1st and 10 bis die Patriots Chung nach vorne ziehen, der faktisch wie ein zusätzlicher Linebacker neben Van Noy spielt. Das ist der Moment, in dem man tief geht, die Patriots haben gut auf die PAs in den späteren Downs gebissen. Was machen die Jaguars? Fournette durch die Mitte schicken.
    Patriots haben ein 3rd and 18 ohne Gronk. Was machen die Jaguars? Spielen Cover 2 und lassen sich in der Seam Route schlagen. Ramsey und Bouye haben sich zwar nicht allzu gut angestellt gegen Cooks, aber wenn ich diese Secondary und diese Athletik aud der Linebacker Position habe, dann spiele ich doch einfach Cover 1 und keine Zone Defense, die Brady zum Frühstück isst. Es waren so viele Kleinigkeiten im Playcalling, die den Jaguars am Ende das Genick gebrochen haben.
    Im Super Bowl wird das seitens der Patriots ein ähnlicher Ansatz sein. Man wird den Eagles das Laufspiel weg nehmen und Foles dazu zwingen, die Plays durch die Luft zu machen. Wenn er einen guten Tag wie gegen die Vikes erwischt, wird das brutal für die Patriots. McCourtey, Chung und Gilmore werden gut spielen, aber die Eagles werden Butler und Rowe attackieren (und natürlich bis zum Erbrechen die Flats), da hab ich ziemliche Bauchschmerzen. Die Eagles sind gut aufgestellt gegen die Patriots.

  4. #6979

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.716
    Zitat Zitat von Aberdeen Beitrag anzeigen
    Ist beim Football genau das Gleiche wie beim Fußball. Es ist nicht wichtig bzw. entscheidend, ob man durch Erfolg Fan einer Mannschaft geworden ist, sondern dass man bei dieser Mannschaft bleibt, wenn der Erfolg einmal nicht mehr da ist.
    Da tu ich mich persönlich schwer mit. Durch mangelndes Interesse am US Sport in meiner Jugend und auch der enormen räumlichen Distanz gibt es keine emotionalen Berührungspunkte, das Franchise-System macht es zudem arg schwer überhaupt irgendwelche identitätstiftenden Merkmale der Teams auszumachen.
    Ich jedenfalls hab kein großes Problem damit mir jährlich ein neues Team auszusuchen, je nachdem welche Spieler ich gerade mag. Es käme mir sogar albern vor einem Team aus Prinzip treu zu bleiben, es ist einfach nicht das gleiche wie das echte (Werder-)Fansein.

    Edit: Ich käme dann aber eben auch nicht auf die Idee, mich als Fan irgendeines Teams zu bezeichnen oder mir entsprechende Devotionalien zuzulegen.
    Geändert von Ivan17 (22.01.2018 um 21:15 Uhr)

  5. #6980
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Hab grad auch das zweites Conference Final nachgeholt.

    Oh man. Was fürs Kackergebnisse gestern. Echt null Bock auf den Superbowl, brauch ich mir wenigstens nicht die Nacht um die Ohren schlagen.

    Und wie der SB laufen wird, ist dann auch klar... Wobei ich mit den Eagles auch überhaupt nicht warm werde. Von daher ist mir irgendwie auch latte wenn die Pats das Ding dann wieder holen.
    Geändert von East Clintwood (22.01.2018 um 21:45 Uhr)

  6. #6981
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Habe gestern nicht schauen können. Hätte nie gedacht, daß die Eagles die Vikings zerlegen. auf gehts in den Superbowl LII die "Neuauflage" des Superbowl von 2005.
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #6982

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    https://www.bloggingtheboys.com/2018...-matt-eberflus

    Ex Seahawks DC Kris Richard wird neuer DB & Passing Game Coach bei den Cowboys.
    Das war der erste richtig gute Move von den Cowboys in der Offseason.

    Der hat bei den Seahawks schon tolle Arbeit geleistet und mit dem durchaus vorhandenen talentierten Material der Cowboys sehe ich recht positiv in Sachen Defense in die Zukunft.

  8. #6983
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Mehr Wahrheit geht nicht

  9. #6984
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zum Fumble gegen die Jaguars von den footballzebras:
    13:53 | 4th qtr. Looking back to the fumble recovery by the Jaguars early in the 4th quarter, there is a question as to whether Myles Jack is down by contact.

    Whenever a ball is stripped from a player in possession on the ground, it is down by contact and no fumble. In this case, the ball was not in possession but taken from an opponent’s hands, so this is deemed as “contact” by the Patriots as Jack begins to take control.

    Is it possible that there was no hand-to-hand contact? Yes, but there is no way that can be perceived, so the officials are instructed to treat this as down by contact.

    The contact, by the way, only has to occur when a player is beginning to secure the ball. It is held until the player finishes establishing control, and is dead at that point.

    This was correctly ruled as down by contact on the recovery.

  10. #6985

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Aus der Sicht eines Patrioten versucht man halt jede strittige Szene/Aktion in die reguläre Ecke zu schieben, unabhängig davon, ob sie tatsächlich regulär war oder nicht

  11. #6986
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Hate hate hate hate hate

  12. #6987
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Aus der Sicht eines Patrioten versucht man halt jede strittige Szene/Aktion in die reguläre Ecke zu schieben, unabhängig davon, ob sie tatsächlich regulär war oder nicht
    Dann bring doch ein Gegenargument?!

    E: also natürlich ein anderes als "Mimimi, böse Bayern-Patriots, kaufen alles kaputt, gewinnen immer, mimimi"
    Geändert von Stiff Little Finger (23.01.2018 um 12:00 Uhr)

  13. #6988
    Avatar von Vale46
    Registriert seit
    21.08.2014
    Ort
    Syke
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Aus der Sicht eines Patrioten versucht man halt jede strittige Szene/Aktion in die reguläre Ecke zu schieben, unabhängig davon, ob sie tatsächlich regulär war oder nicht
    Dann bring doch ein Gegenargument?!
    Auch als "Nicht- Hasser" der Patriots fallen mir als Argumente spontan spygate und deflategate ein. Nur weil der Autor davon nichts hören will, verbleibt es ein Argument. Die Patriots haben durch unfaire Mittel versucht einen Vorteil zu erzielen. Es ist ja unbestritten, dass Belichick und Brady zu den Besten ihres Faches gehören, wenn nicht sogar die Besten sind, aber das behauptete man von einem Justin Gatlin auch (der hat sich auch einen unfairen Vorteil verschaffen wollen).

    Mal davon ab, dass man gerne darüber streiten darf, ob bspw. ein Gronkowski der beste Tight End ist, der jemals gespielt hat. Daran erkennt man ebenfalls, dass der Beitrag des Herrn Schein wenig objektiv ist.

  14. #6989
    Stiff Little Finger
    Gast
    wat

  15. #6990
    Avatar von Vale46
    Registriert seit
    21.08.2014
    Ort
    Syke
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    wat
    was wolltest du mir damit sagen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •