Seite 417 von 1941 ErsteErste ... 367 397 407 416417418427 437 467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.255 von 29107

Thema: NFL & College-Football

  1. #6241

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Aus dieser Saison? Sonst würde ich Colin sagen, der hatte doch letztes Jahr 16-4 TD/INT.
    Korrekt. Ich dachte auch es wäre aus dieser Saison und bin daran quasi verzweifelt. Ist schon eine sehr interessante Geschichte. Kaep wollte nach der Saison niemand und es gibt nicht wenige, die nach wie vor behaupten, es würde an Leistungsgründen liegen. Natürlich verbietet sich ein Verglich der Statistiken, die beiden sind ja völlig unterschiedliche QBs, aber es ist schon beeindruckend.

  2. #6242
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Keine Ahnung. Bortles vielleicht? Der war zumindest aus der Fantasy Perspektive stärker geworden zuletzt.

  3. #6243
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.220
    For almost two decades, Bill Belichick has managed to subvert the egos of his best player, his boss, and himself for the good of the team, yielding historic results. This year, though, the dynamics have been different.
    http://www.espn.com/nfl/story/_/page...power-struggle

  4. #6244
    Stiff Little Finger
    Gast
    ESPN zu Beginn der Playoffs halt ->

    Edit: Bei reddit wurde es gut zusammengefasst:

    TL;DR

    - Brady yelled at a coach on the sidelines this year
    - Something something Alex Guerrero
    - Not sure if you're aware but Garoppolo got traded
    - Bill Belichick can be ornery
    Geändert von Stiff Little Finger (05.01.2018 um 16:01 Uhr)

  5. #6245
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    +++ No surprising news +++

  6. #6246
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    ESPN zu Beginn der Playoffs halt ->

    Edit: Bei reddit wurde es gut zusammengefasst:

    TL;DR

    - Brady yelled at a coach on the sidelines this year
    - Something something Alex Guerrero
    - Not sure if you're aware but Garoppolo got traded
    - Bill Belichick can be ornery
    na dann is ja alles fein in gillettehausen.

    wie lang macht Belichick noch, deiner meinung nach?
    weil darum gehts ja schließlich.
    Geändert von ozenfant (05.01.2018 um 16:22 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  7. #6247
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ist es auch tatsächlich. Wenn selbst La Canfora das sieht.

    Wie lange Darth Hoodie noch macht? Keine Ahnung. Vielleicht geht er zusammen mit dem GOAT. Vielleicht auch nicht. Das ist halt die Sache bei BB, man weiß nie so recht, was er plant. Müsste ich mich für einen von beiden entscheiden, würde ich wohl BB nehmen.

  8. #6248

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    So sehr aus der Luft gegriffen ist die ganze Geschichte garantiert nicht. Einiges davon klingt sehr plausibel und stand auch schon seit längerem im Raum.

  9. #6249
    Stiff Little Finger
    Gast
    Dass BB und TB nicht die besten Freunde sind, ist bekannt, gerade auch wegen TBs Quacksalber. Ansonsten ist das doch quellenloses Geblubber, dass man quasi jedes Jahr sieht (ist ja auch klar, irgendein Drama generiert halt mehr Clicks als zum xten Mal "Patriots clinch #1 Seed again). Alleine das Zitat
    the same year that Brady began to speak unwaveringly about playing into his mid-40s; and the same year that Belichick drafted Jimmy Garoppolo out of Eastern Illinois -- the first sign that Belichick was invested in a future that did not include the quarterback who had changed his life and legacy.
    lol. Die Patriots draften alle paar Jahre einen QB in der 2. oder 3. Runde, außerdem ist Mallett gerade gegangen und man brauchte einen Ersatz.

  10. #6250

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Bei Harbaugh und den Niners hatte Wickersham damals auch recht. Wollte auch erst niemand glauben. Die Kommentare dazu sind damals wie heute nahezu dieselben. Nach und nach dürfte sich einiges davon bewahrheiten.

  11. #6251
    Stiff Little Finger
    Gast
    Wie gesagt, manches war ja auch bekannt. Dazu keine Quellen bzw. nennen wir es mal "dubiose" Quellenangaben, der Aufbauschung von Banalitäten / völlig normalen Vorgängen bei den Patriots (z.B. wie angesprochen die JG Draft, dass BB TB12 in einem Meeting rund gemacht hat, was bereits öfters vorkam und was er auch mit Spielern wie Bruschi oder Harrison gerne gemacht hat) und Wickershams Vergangenheit mit den Patriots lassen den Artikel für mich halt ziemlich lahm/vorhersehbar rüberkommen.

    Davon ab: Gurley momentan heißester Kandidat für den Titel des MVP. Dass ich Brady favorisiere, ist natürlich auch biased, aber man sollte in der MVP Diskussion viel öfter bzw. überhaupt mal die Namen Aaron Donald oder Harrison Smith lesen. Aber die Wahl zum MVP ist ja eh nicht so ernst zu nehmen.

  12. #6252

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    MVP sollte öfter mal ein Nicht-QB werden MVP, HoF usw. sind aber alles nur Spielerei.

  13. #6253

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.378
    Jon Gruden neuer Raiders HC - 10 Jahre, 100 Mio

  14. #6254
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    WTF?

    Raiders haven't even moved to Vegas yet and they already have a gambling problem...
    Reddit

  15. #6255
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Ich weiß irgendwie gar nicht was ich davon halten soll.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •