Seite 404 von 1953 ErsteErste ... 354 384 394 403404405414 424 454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.046 bis 6.060 von 29292

Thema: NFL & College-Football

  1. #6046

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Was eine beschissene Regel, die uns den vermeintlichen Sieges TD gekostet hat. Da darf man als NFL auch mal dran gehen. Wie so eine Aktion als incomplete catch gewertet werden kann, ist einfach nur Witz.

    Davon abgesehen war aber der weitaus größere Witz den Ball Sekunden vor Ende auf Brusthöhe in eine Drei- oder Vierfach-Coverage zu werfen anstatt zu spiken und das FG mitzunehmen. Selten waren die Pats für die Steelers schlagbarer wie gestern, und das trotz den ganzen Verletzten.

    So wäre aus wahrscheinlich einer Bye Week direkt drei geworden, was der Verletztensituation absolut geholfen hätte. Man man man...

  2. #6047

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Alles egal. Hauptsache Jimmy macht weiter sein Ding. 5-0 als Starter und weitere Franchise Rekorde eingestellt. Vor allem hat er Goodwin mal eben zum #1 Receiver gemacht. Wer hätte das gedacht, galt Goodwin doch bisher als eindimensional.

  3. #6048
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ich bin durch mit Football

    Ich schaue nie nie nie nie wieder
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Plopp

    Einfach runtergefallen :-(

    Also gut

    Superbowl guck ich noch, aber dann ist Schluss
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Donnerstag Nacht gehts lossssssssssssss
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Das war für mich mit Football
    Für mich kein Scherz mehr
    Das war ein Hit zu viel. Der zweite Absichtliche Hit gegen den Kopf von Davante diese Runde.

    Kein Bock zu sehen, wie irgendwann mal einer nicht mehr aufsteht. Vorallen wenn es absichtlich und völlig unnötig passiert

    Ich verabschiede mich von dem Sport

  4. #6049
    Stiff Little Finger
    Gast
    Der Salzgehalt hier nach dem Sieg der Patriots nimmt gefährliche Werte an.

    Achja: 49ers
    Geändert von Stiff Little Finger (18.12.2017 um 13:40 Uhr)

  5. #6050
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Was eine beschissene Regel, die uns den vermeintlichen Sieges TD gekostet hat. Da darf man als NFL auch mal dran gehen. Wie so eine Aktion als incomplete catch gewertet werden kann, ist einfach nur Witz.

    Davon abgesehen war aber der weitaus größere Witz den Ball Sekunden vor Ende auf Brusthöhe in eine Drei- oder Vierfach-Coverage zu werfen anstatt zu spiken und das FG mitzunehmen. Selten waren die Pats für die Steelers schlagbarer wie gestern, und das trotz den ganzen Verletzten.

    So wäre aus wahrscheinlich einer Bye Week direkt drei geworden, was der Verletztensituation absolut geholfen hätte. Man man man...
    Ich stimme dir in nahezu allen Punkten zu. Den Pass muss Ben nicht werfen, aber an und für sich kommt er ja an... Naja so läuft es auf das Finalsgame in Foxborough hinaus inkl. Feueralarm, wo wir traditionell wieder keine Schnitte sehen werden... Kotzt mich schon ein Bisschen an, zumal die Pats echt schlagbar waren. ABs Ausfall tat weh, ist aber keine Entschuldigung. Shaziers Fehlen schmerzt, aber als ich ihn in der Box das TT habe wedeln sehen, hatte ich kurz Pipi in den Augen!
    wine is fine but whiskey's quicker

  6. #6051

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Wobei die Cowboys heute so richtig den Papst in der Tasche hatten. Schmeichelhafter kann man eigentlich nicht gewinnen.
    Verstehen gar nicht was du meinst. Absolut souverän

  7. #6052
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen

    Ich stimme dir in nahezu allen Punkten zu. Den Pass muss Ben nicht werfen, aber an und für sich kommt er ja an... Naja so läuft es auf das Finalsgame in Foxborough hinaus inkl. Feueralarm, wo wir traditionell wieder keine Schnitte sehen werden... Kotzt mich schon ein Bisschen an, zumal die Pats echt schlagbar waren. ABs Ausfall tat weh, ist aber keine Entschuldigung. Shaziers Fehlen schmerzt, aber als ich ihn in der Box das TT habe wedeln sehen, hatte ich kurz Pipi in den Augen!
    So ging es mir als Teddy aufs Feld kam.

  8. #6053
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Was eine beschissene Regel, die uns den vermeintlichen Sieges TD gekostet hat. Da darf man als NFL auch mal dran gehen. Wie so eine Aktion als incomplete catch gewertet werden kann, ist einfach nur Witz.

    Davon abgesehen war aber der weitaus größere Witz den Ball Sekunden vor Ende auf Brusthöhe in eine Drei- oder Vierfach-Coverage zu werfen anstatt zu spiken und das FG mitzunehmen. Selten waren die Pats für die Steelers schlagbarer wie gestern, und das trotz den ganzen Verletzten.

    So wäre aus wahrscheinlich einer Bye Week direkt drei geworden, was der Verletztensituation absolut geholfen hätte. Man man man...
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  9. #6054
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Wobei die Cowboys heute so richtig den Papst in der Tasche hatten. Schmeichelhafter kann man eigentlich nicht gewinnen.
    Die Aktion mit dem Papier war ja die Krönung. Naja Americas team und so. Am Ende verkacken es die raiders aber selbst. In diesem Sinne: Fire downing!
    Geändert von Fullcollapsed (18.12.2017 um 21:10 Uhr)
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  10. #6055
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.520
    Auch auf die Gefahr hin mich hier lächerlich zu machen habe ich mal eine Frage. Es gibt ja die Möglichkeit des Onside Kicks um nach einem Kickoff selber wieder in Ballbesitz zu kommen wenn der Ball 10 Yards überschritten hat. Ich habe jetzt aber häufiger gesehen, dass Spieler des Kicking-Teams den Ball möglichst weit rollen lassen um ihn dann aufzunehmen und der Gegner hat trotzdem das Spielrecht. Oder habe ich mich verguckt und das passiert nur nach Punts?
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  11. #6056
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Das gilt nur bei Punts. Beim Onside Kick ist es wie du es vorher beschrieben hast.
    BANANA!!!!!!

  12. #6057
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.520
    Ok, danke dann habe ich mich wohl einfach verguckt
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  13. #6058

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Wobei die Cowboys heute so richtig den Papst in der Tasche hatten. Schmeichelhafter kann man eigentlich nicht gewinnen.
    Die Aktion mit dem Papier war ja die Krönung. Naja Americas team und so. Am Ende verkacken es die raiders aber selbst. In diesem Sinne: Fire downing!
    Was hat denn das jetzt mit Americas Team zu tun? Spielt Carr nicht den Superhelden gewinnen die Raiders oder das Ding geht in die Overtime. Aber hast du ja auch geschrieben, lag gestiegen sicher nicht an der Stärke der Cowboys.

  14. #6059
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Ich fand halt einige Entscheidungen der Refs sehr merkwürdig.

    Aber es ist natürlich auch egal, da die Raiders Offense leider nur auf dem Papier stark ist. Auf dem Feld hat sie die Erwartungen über weite Strecken nicht erfüllt. Nach 15 Jahren Tristesse hatte ich mir aber nach der starken letzten Saison, die für uns so abrupt mit dem Ausfall von Carr beendet wurde, eine erneute Playoff-Teilnahme gewünscht.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  15. #6060
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    arschknapp ins fantasy-finale gemogelt. mein wertvollster spieler im hf war Gould.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •