Seite 387 von 1937 ErsteErste ... 337 367 377 386387388397 407 437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.805 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #5791
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Die O-Line der Patriots mit der der Seahawks zu vergleichen ist schon beinahe eine Frechheit.
    Laut Football Outsider sind die Patriots auf Platz 11 im Pass Blocking (Seahawks: 18) und auf Platz 2 im Run Blocking (Seahawks: 28). PFF hat die Patriots O-Line (zugegeben nach Week 5, aber trotzdem) auf Platz 11 und die Seahawks auf Platz 27. Da zu sagen, dass die O-Lines vergleichbar sind, ist mutig.

  2. #5792
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ui, Football Outsider. Vielleicht guckt man ja auch mal die Spiele und bewertet dann. Gerade in der Redzone ist das ein absoluter Witz. Würde Brady nicht gefühlt jeden dritten Ball wegwerfen, wären die Sack-Zahlen wohl absurd. Wobei das noch mehr für die Seahawks gilt, wäre Wilson nicht so ein Monster, wären deren Zahlen wohl historisch.

    E: Brady jetzt auf Platz 4 der Quarterbacks in Sachen Wins in Buffalo. Und ja, Bills-Quarterbacks miteinbezogen.
    Geändert von Stiff Little Finger (04.12.2017 um 10:30 Uhr)

  3. #5793
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Ich sage auch nicht, dass die Line super oder gut ist, sondern halt durchschnittlich. Ich sehe natürlich nicht alle Patriots-Spiele, aber das was ich gesehen habe ist deutlich besser als das, was die Seahawks da abliefern. Die Patriots sind sehr ordentlich auf Guard und Center, die Tackles sind schwach. Bei den Seahawks ist eigentlich alles schwach bis auf Brown. Statistiken helfen da, das Ganze noch mal mit Zahlen zu unterlegen.

  4. #5794

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153


    Wenn die armen Pats doch bloß eine bessere O-Line hätten...

  5. #5795
    Stiff Little Finger
    Gast
    Die Line hat sich auf jeden Fall gesteigert, das kann man sagen.

  6. #5796
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen


    Wenn die armen Pats doch bloß eine bessere O-Line hätten...
    Naja, aus Sicht eines 49ers Fan muss einem ja auch alles außer die Browns wie eine Offenbarung vorkommen.

  7. #5797

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153


    Mir geht einfach nur die von dir immer wieder erwähnte Opferrolle der Patriots auf die Nerven. Mimimi die O Line ist die schlechteste der Liga, Gronk bekommt nie die PI usw. Dennoch ist das Team so krass gut und dass obwohl es gegen so viele Unwägbarkeiten ankämpfen muss...
    Das ist von der Wahrnehmung her nicht nur falsch, sondern auch einfach total nervig.

    Die Line ist eben nicht so schlecht. Grades sind im Bezug auf die O- und D-Line auch am meisten aussagekräftig. Auf anderen Positionen spielen zu viele andere Faktoren mit rein. Dann als Argument zu bringen, dass man sich die Spiele doch auch angucken soll, ist einfach nur quatsch. Es gibt wirklich schlechtere Lines. Außerdem gehört das Wegwerfen eines Balles auch absolut dazu und zeichnet eben einen QB mit guter Awareness aus. Da bin ich schon fast geneigt zu sagen, dass du dir mal mehr Spiele ansehen solltest.

    Weiterhin ist es echt ein Witz, die Szene mit Gronk durch eine nicht gegebene PI relativieren zu wollen. Diese Sicht der Dinge zieht sich aber durch alle Patriots Portale. Viele Leute scheinen da nicht ihre Brille abnehmen zu können und disqualifizieren sich mit solchen Aussagen selbst. Da gibt es einfach gar nichts zu beschönigen, zumal dem Spieler eine Concussion verpasst wurde.


    what if Tom Brady was on the ground, out of bounds, and then an opposing defender hits him in the back of the head with his entire weight, forcing him into the concussion protocol and putting his availability next week in jeopardy? Switch the jerseys. Zero Patriots fans would defend it as the result of playing a contact sport.
    Geändert von jensi (04.12.2017 um 13:31 Uhr)

  8. #5798
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen


    Mir geht einfach nur die von dir immer wieder erwähnte Opferrolle der Patriots auf die Nerven. Mimimi die O Line ist die schlechteste der Liga, Gronk bekommt nie die PI usw. Dennoch ist das Team so krass gut und dass obwohl es gegen so viele Unwägbarkeiten ankämpfen muss...
    Das ist von der Wahrnehmung her nicht nur falsch, sondern auch einfach total nervig.
    Der Part mit der Oline war einfach eine flapsige Antwort auf die Aussage "wenn Brady, dann" gewesen. Dass Gronk selten eine PI bekommt, ist kein Rumgeheule, sondern einfach ziemlich offensichtlich. Guck dir doch mal die Szene vor seine Scheißaktion an, da gab es alleine zwei Holds, die einfach übersehen wurden. Davon ab: selbst, wenn die Aussage mit der Oline 100% ernst gemeint gewesen wäre, hätte das auch nix mit "gegen so viele Unwägbarkeiten" zu tun, da damit einfach herausgestellt wird, dass ein Mannschaftsteil schlecht ist. Wenn Jaguars Fans "rumheulen", dass Bortles nicht das Gelbe vom Ei ist, fällt das dann für dich unter die selbe Kategorie? Ansonsten hätte ich gerne noch Beispiele, wo ich "rumheule", dass die Patriots "gegen so viele Unwägbarkeiten" ankämpfen müssen. Da müsstest du ja einiges parat haben, wenn es so nervig ist.
    Außerdem gehört das Wegwerfen eines Balles auch absolut dazu und zeichnet eben einen QB mit guter Awareness aus. Da bin ich schon fast geneigt zu sagen, dass du dir mal mehr Spiele ansehen solltest.
    Schön, mit der Aussage bestätigst du einfach nur, dass Brady eine gute Awareness hat. Hat jetzt was mit meiner Aussage zu tun?

    Weiterhin ist es echt ein Witz, die Szene mit Gronk durch eine nicht gegebene PI relativieren zu wollen. Diese Sicht der Dinge zieht sich aber durch alle Patriots Portale. Viele Leute scheinen da nicht ihre Brille abnehmen zu können und disqualifizieren sich mit solchen Aussagen selbst. Da gibt es einfach gar nichts zu beschönigen, zumal dem Spieler eine Concussion verpasst wurde.


    what if Tom Brady was on the ground, out of bounds, and then an opposing defender hits him in the back of the head with his entire weight, forcing him into the concussion protocol and putting his availability next week in jeopardy? Switch the jerseys. Zero Patriots fans would defend it as the result of playing a contact sport.
    Auch hier hätte ich gerne eine Aussage von mir, dass ich Gronks Aktion rechtfertige.

    Ansonsten lese ich von den meisten Patriots Fans eigentlich, dass Gronk eine Ejection und eine Suspension verdient hätte, was ich auch so sehen.

  9. #5799

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Nur drei gesunde Receiver zum Spielbeginn, dann zwei davon angeschlagen raus, Gronk angeschlagen raus, trotzdem 441 Yards und 3 Touchdowns.
    Wow. Trotz aller noch so widrigen Umstände. Komisch. Über die O-Line oder die Refs wurde gar nicht gemeckert, wie kann das sein?

    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich heute Nacht mehr genervt hat als die Refs war die O-Line. Jesus.
    Genau. Die Refs sind zwar immer gegen die Pats, allen voran gegen den armen Gronk, aber die O-Line ist einfach mega schlecht. Selbst Seattles ist weniger schlimm.

    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Was ich an den Seahawks mag: nachdem ich ein Spiel von ihnen geschaut habe, wirkt die Pats Oline auf einmal gar nicht mehr so scheiße. Ich meine, ein one man rush reicht aus, um in die Nähe von Wilson zu gelangen? Wirklich?
    Nein, doch nicht. Seattles Line ist doch schwächer. Beweisen ja nicht nur die Statistiken, aber laut dir sagen die ja nichts aus, man müsse die Spiele der Pats gucken...

    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von knoxville11 Beitrag anzeigen
    ob man die seahawks nun mag oder nicht..........
    das was russell Wilson da macht, ist verdammt stark! würde gern mal Tom Brady hinter so einer o-line sehen.
    Kannst du doch diese Saison...
    Ach so. Plötzlich ist die Pats Line doch wieder ganz unten angekommen und der Wind weht wieder aus einer anderen Richtung. Die Meinung anderer, welche im übrigen auch richtig ist und z.T. auf Fakten basiert, wird einfach mit "man muss die Spiele sehen" abgeschmettert. Dann noch das Wegwerfen des Balles als Argument dafür auszulegen und nicht verstehen zu wollen, dass sowas ganz normal ist und ständig geschieht. Eben auch wieder bei vielen anderen Teams.

    Zum dämlichen TE hat man es gestern ja gesehen. Da wurde nur gegen die Refs wegen nicht geworfener Flag gemeckert. Über die asoziale Aktion danach kein einziges Wort. Spricht für sich. Dabei dürfen diese beiden Aktionen nicht im Zusammenhang gesehen werden. Kein Fehler der Refs kann so etwas entschuldigen oder (auch nur zum Teil) rechtfertigen. Dennoch wird dies eben versucht, indem nur über die Refs gemeckert wird und die Fehltat des eigenen Spielers einfach verschwiegen wird.

  10. #5800
    Stiff Little Finger
    Gast
    Herzlichen Glückwunsch, du hast vier Beiträge gefunden! Wovon der erste daraus besteht, Bradys krass gute Leistung in Zahlen ausgedrückt darzustellen. Davon einer (ich dachte es kommen Hunderte) der die Oline und die Refs zum Thema hatte, ein Beitrag zu Seattles Oline und ein kleiner Spruch. Dazu noch ein paar Sachen, die du mir einfach mal unterstellst/in den Mund legst. Respekt!

  11. #5801

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Ja. 4 von 3.470. Habe penibelst jeden Beitrag geprüft...
    Am besten schläfst du erstmal eine Nacht darüber und denkst ein wenig nach.
    Geändert von jensi (04.12.2017 um 16:56 Uhr)

  12. #5802
    Stiff Little Finger
    Gast
    Mache ich mit Sicherheit.

    Wobei ich einem Teil deines Beitrags zustimmen muss:
    "Kein Fehler der Refs kann so etwas entschuldigen oder (auch nur zum Teil) rechtfertigen."
    Da sieht man halt, dass Gronk extrem unreif ist. Während des Spielzugs den Gegner zu halten und ganz am Rande der Legalität zu arbeiten, ist das eine. Nach dem Spielzug einem am Boden liegenden und wehrlosen Spieler so mit vollem Gewicht eine zu verpassen, geht gar nicht.

  13. #5803
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    an Rapoport‏Verifizierter Account @RapSheet
    4 Min.Vor 4 Minuten

    Ben McAdoo tells me he’s been fired.
    109 Antworten 918 Retweets 711 Gefällt mir
    https://twitter.com/RapSheet/status/937721154663481344
    Kommt Eli jetzt wieder
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #5804
    Stiff Little Finger
    Gast
    Als Coach?

  15. #5805
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •