Seite 253 von 1943 ErsteErste ... 203 233 243 252253254263 273 303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 29145

Thema: NFL & College-Football

  1. #3781

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.382
    finde den Pro Bowl auch eher unnötig. würde mich freuen, wenn noch mehr Spieler "verletzt" absagen würden.

  2. #3782
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Naja der Pro Bowl ist ja auch eher Offense gegen Offense und die Defense schaut, das es nicht zu obvious ausschaut

    MVP dürfte sicherlich Ryan sein, der hat schon ne ziemlich überragende Saison gespielt.
    BANANA!!!!!!

  3. #3783
    Avatar von JabbaTheDutt
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    504
    Pro Bowl anyone?

  4. #3784

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    ne, hab mir das einmal angetan und es hat gereicht.


    John Lynch ist neuer GM der Niners. Damit muss die Shanahan Sache nun auch durch sein.

  5. #3785
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Puh, ein Sechs-Jahres-Vertrag für einen Mann ohne jegliche Scouting und/oder Front Office Erfahrung ist schon ein echter York. Kann man für die Niners nur hoffen, dass das nicht Matt Millen 2.0 wird.

  6. #3786
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Gut , keiner von den Packers
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #3787

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Kyle soll übrigens auch für 6 Jahre kommen
    Ist daher auch nicht komplett sinnlos, die beiden über denselben Zeitraum zu binden.

    Lynch hat seine Vor- aber natürlich auch seine Nachteile. Elway hatte z.B. auch keinerlei Erfahrung. Wenn man ihm mit Gamble o.ä. einem fürs interne Management zur Unterstützung da lässt, sehe ich da nicht so sehr die großen Probleme. Zumindest verglichen mit Baalke und co kann man wohl eher nicht noch mehr falsch machen. Bedeutet vermutlich auch, dass Kyle letztlich die Entscheidungsfreiheit bei der Spielerauswahl (Draft) hat. Natürlich auch da wieder die Frage nach BPA oder Need, hat alles seine Vor- und Nachteile. Bin auf jeden Fall gespannt. Paton hätte mir denke ich besser gefallen, da er auch schon erfahren ist, aber er ist es nunmal nicht geworden.
    Es überwiegt vor allem die Freude, dass nun auch der HC schon feststeht.


    E: Es ist absolut nichts zu der Personalie durchgesickert! Da haben die sich echt gemacht. Es war nur von einem "mysteriösen dritten Kandidaten" die Rede, mehr aber auch nicht.
    Geändert von jensi (30.01.2017 um 14:36 Uhr)

  8. #3788
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Kann mir jemand kurz erklären was jetzt Phase bei den Raiders ist.

    Stadiondeal geplatzt?
    Ist der Move nach Vegas sicher?

    Irgendwie werde ich aus den ganzen Meldungen nicht schlau

  9. #3789

  10. #3790
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Ja,

    aber was heißt das? Die Finanzierung für das neue Stadium in Las Vegas steht for dem Aus bzw. muss völlig neu gemacht werden
    "This is not a wrench in the wheel, the wheel fell off"
    Kann damit der ganze Move noch platzen

    OK
    Man sollte ganz lesen
    With the adjusted funding plan (*now with Goldmann Sachs) , Mark Davis will be asking the NFL to approve the Raiders for relocation. The owners will vote on the relocation at the owners meetings on March 26 in Arizona.
    Geändert von paff (31.01.2017 um 12:31 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #3791

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Aber ich frage mich jedes Mal, was Las Vegas mit Football gemein hat....
    Ist Oakland denn kein guter Standort für die Raiders? Die sind doch ewig in der Stadt? Die Distanz zu LA, wo die Raiders auch viele Fans haben ist doch auch geringer. Ich checks halt nicht....


    Mal was anderes, falls es ok ist. Wenn man ein Trikot kaufen möchte und bei T-Shirt-Größen zwischen L - XL schwankt (habe da teilweise bei L fast bauchnabelfrei ), welche Größe nimmt man? Laut Erfahrungsberichten anderer Leute würde ich zu M tendieren, aber das kommt mir so komisch vor. Und noch eine Geschmacksfrage. Packers-Trikot in Grün oder weiß. Was meint ihr?

  12. #3792

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von Dieter Bode Beitrag anzeigen
    Aber ich frage mich jedes Mal, was Las Vegas mit Football gemein hat....
    Ist Oakland denn kein guter Standort für die Raiders? Die sind doch ewig in der Stadt? Die Distanz zu LA, wo die Raiders auch viele Fans haben ist doch auch geringer. Ich checks halt nicht....


    Mal was anderes, falls es ok ist. Wenn man ein Trikot kaufen möchte und bei T-Shirt-Größen zwischen L - XL schwankt (habe da teilweise bei L fast bauchnabelfrei ), welche Größe nimmt man? Laut Erfahrungsberichten anderer Leute würde ich zu M tendieren, aber das kommt mir so komisch vor. Und noch eine Geschmacksfrage. Packers-Trikot in Grün oder weiß. Was meint ihr?

    Also ich hab mir im November ein Elliot Trikot geholt. Normalerweise trage ich XL und habe dort ein L genommen. Die fallen schon größer aus.

  13. #3793
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.227

  14. #3794
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Wenn ich das alles mal so deute, besteht die nicht geringe Chance das die Raiders da bleiben wo Sie sind.

    Würde mich freuen :-)

  15. #3795
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    ? Wieso? Was habe ich verpasst? Ich dachte es ist beschlossen in 2020 (?) nach Vegas zu ziehen?
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •