Seite 251 von 1940 ErsteErste ... 201 231 241 250251252261 271 301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 29094

Thema: NFL & College-Football

  1. #3751
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Deine Giants sind kacke, wenn ich mir ihre letzten beiden Super Bowls in Erinnerung rufe
    Deswegen sind mir die Pats ja auch schnurzpiepegal vergeigen ja eh wenn sie denn mal gegen meine Giants ranmüssen . So nu aber genug davon
    BANANA!!!!!!

  2. #3752
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Brady ist auch mit Ben Affleck befreundet.
    +++ No surprising news +++

  3. #3753

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Also ich finde auch dass die Patriots sehr viel mit den Bayern gemein haben.

    Wochenende wars übrigens ne heftige Klatsche für meine Packers ... Musste ich erstmal verdauen.
    Im SB bin ich für die Falcons, alleine schon damit man diese Prügel wenigstens vom Champion bezogen hat.

    So am Rande, gefühlt müssen sich die Orthopäden in Green Bay und Umgebung alle gerade neue Autos, Pools, etc kaufen können ...

  4. #3754
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Was ne Diskussion hier momentan.
    Ich bin Patriots Fan und steh dazu, warum auch nicht?!
    Diesen Bayern Vergleich finde ich Albern, aber bitte. Witzigerweise kenne ich en Haufen Bayern Fans die die Seahawks supporten. Das mal am Rande zu dem Thema.
    Ist auch wurscht, Erfolg bringt immer auch mit sich das einen andere aus den verschiedenesten Gründen kacke finden. Ist ja auch legitim. Es gibt auch Teams die ich nicht mag, dennoch kann ich deren Leistung anerkennen so sie denn Erfolg haben.
    Die Patriots stehen absolut verdient im SB Finale, genauso wie die Falcons und darauf kommt doch an. Die besten Teams stehen im Finale, auch wenn ich zugegebenermaßen mit den Cowboys im Finale gerechnet hatte. Naja, wird auf jeden Fall Sau spannend. Hoffe darauf das sich Brady den fünften Ring holt. Ne Legende ist er MMn sowieso schon. Ist einfach ein Top QB.
    In diesem Sinne.

  5. #3755

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    87
    Gerade bei den Patriots gibt es für den Football Fan meistens nur 2 Möglichkeiten. Entweder man ist Fan oder man mag sie nicht. Ähnlich wie bei den Bayern, weshalb auch öfters der entsprechende Vergleich kommt.

    Die hohe Anzahl von Fans in Deutschland hängt natürlich in der Regel mit dem Erfolg in der Zeit zusammen, wo man angefangen hat sich für Football zu interessieren. Und da sind die Patriots ja schon seit 15 Jahren oben mit dabei. Natürlich kann man auch aus anderen Gründen als den sportlichen Erfolg (z.B. Auslandsjahr, Bekannte, weil Brady so süß ist <-kenne wirklich so jemanden ,...) Fan werden, aber die sind ja eher in der Minderheit. Deshalb kenne ich hier ja auch relativ viele Giants, Packers und Seahawks Fans (warum gibt's die erst seit 5 Jahren? ).

    Merkwürdigerweise wurde ich irgendwie Vikings Fan. Warum auch immer. Am Erfolg kann es ja nicht gelegen haben.... Wahrscheinlich auch wegen Peterson

    Ich persönlich kann die Patriots nicht ausstehen auch wenn ich deren sportliche Leistungen durchaus anerkenne. Ich begann halt vor etwa 10 Jahren mich für Football zu interessieren und da waren mir nach der ganzen Spionagesache gleich richtig unsympathisch. Und wenn eine Mannschaft erst einmal in dieser Kategorie ist kommt diese auch nur nach langjähriger Erfolglosigkeit raus . Der dauerhaften Erfolg und "Deflate-Gate" hat natürlich meine Abneigung verstärkt.

    Wäre natürlich anders wenn ich Pats-Fan geworden wäre. Dann wird z. B. aus:
    - Pats werden von Belichick wie eine Sekte geführt und jeder der Widerworte gibt wird aussortiert -> Belichick legt wert auf eine homogene Mannschaft
    - Tom Brady ist ein arrogantes Arschloch der Trump Fan ist und 650 $ für ein Autogramm verlangt -> Tom Brady ist der beste QB seiner Zeit. Er hat ein Recht auf eine eigene politische Meinung und die Leute die ein Autogramm haben verticken es doch eh gleich bei ebay. Dann kann er an seiner Unterschrift auch mitverdienen.
    - Die Pats betrügen bei jeder sich bietenden Gelegenheit und brechen die Regeln -> Man gibt alles für den Erfolg auch wenn man die Regeln manchmal etwas ausdehnt
    - Hoffentlich verlieren die Patriots -> Wir gegen alle. Insbesondere Goodell der uns auf dem Kicker hat.


    In diesem Sinne. Let`s go Falcons
    Geändert von cktger (25.01.2017 um 17:02 Uhr)

  6. #3756
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Meinst du Falcons?

  7. #3757

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Meinst du Falcons?
    Ja

    Zumindest zwei Teams mit Vögeln mit rot/schwarz im Logo und Staat/Stadt beginnt mit A.

  8. #3758
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von cktger Beitrag anzeigen
    - Pats werden von Belichick wie eine Sekte geführt und jeder der Widerworte gibt wird aussortiert -> Belichick legt wert auf eine homogene Mannschaft
    Stimmt. Der Erfolg gibt ihm Recht. Die Mannschaft steht über allem. Wer Erfolg haben will, muss sich unterordnen, oder eben bei einem anderen Team spielen. Wo ist das Problem, wenn es jeder weiß, muss niemand bei den Patriots unterschreiben.

    Zitat Zitat von cktger Beitrag anzeigen
    - Die Pats betrügen bei jeder sich bietenden Gelegenheit und brechen die Regeln -> Man gibt alles für den Erfolg auch wenn man die Regeln manchmal etwas ausdehnt
    So ist das Leben in allen Bereichen - get used to it.

    Zitat Zitat von cktger Beitrag anzeigen
    [...]In diesem Sinne. Let`s go Falcons
    "Atlanta's brass, general manager Thomas Dimitroff and assistant general manager Scott Pioli, is a product of the Bill Belichick coaching-management tree."

    Quelle:
    http://www.nfl.com/news/story/0ap300...ding-falcons-d

    Und sollte Patricia als Headcoach irgendwo aufschlagen in den nächsten Jahren...wird auch er die Philosophie von Bill predigen...Denn Bill Belichick ist die Benchmark und jeder eifert ihm und seinen Methoden nach.
    Oft kopiert selten erreicht.

  9. #3759

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  10. #3760
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Wer sollte denn eurer Meinung nach MVP werden?
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  11. #3761
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Eindeutig Ryan.

  12. #3762
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Eindeutig ist es bei mir nicht, aber Ryan ist auch bei mir an 1 vor Carr und Brady.

  13. #3763
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Eindeutig ist es bei mir nicht, aber Ryan ist auch bei mir an 1 vor Carr und Brady.
    ich als "Brady-Fanboy" würde es Brady wünschen - aber wie Esume es ja so schön erklärt hat, gehen die Amis sehr gerne nach Statistiken. Brady durch seine 4 Spiele-Sperre und Carr durch seine Verletzung und das ausscheiden der Raiders werden daher einfach nicht genug punkten können.

    Es müsste laut den Statistiken Ryan sein. Was ich bisher so gelesen haben, was nicht unglaublich mehr als nfl.com ist, wird Ryan schon deutlich als Favorit gesehen.

    Für mich wäre das auch super. Lieber den SB 5 als den Trostpreis MVP

  14. #3764

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Finde Ryan sogar ziemlich eindeutig.

  15. #3765
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Wobei die Carr Verletzung mMn sogar eher für ihn sprechen müsste . Die Patriots konnten auch ohne Brady gewinnen, die Raiders aber nicht ohne Carr. Aber die Amis sind da ja eh ein bisschen anders, das stimmt.
    Aber Ryan wird es machen, seh ich ja auch so. Hat eine überragende Saison gespielt und es sich verdient.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •