Seite 237 von 1940 ErsteErste ... 187 217 227 236237238247 257 287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #3541

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht so eindeutig. ATL hat super gespielt, die Offensive ist ein ganz anderes Kaliber als die von Dallas. und die Pats werden sich steigern müssen.
    Aha damit sagst du also die Offense von Dallas ist schlecht? Ich weiß nicht was du für ein Problem hast, aber 31 Punkte zu machen finde ich jetzt nicht so verkehrt. Leider konnte man Green Bay in der Defense nicht stoppen und hat zuviele einfache Pässe von Rodgers zugelassen. Ebenfalls war der Pass Rush leider nicht vorhanden.

    Die Dallas Cowboys gehört die Zukunft. Hoffentlich lädt man in der Offseason die Defense auf mit Pass Rushern und schafft es noch Tony irgendwo unterzubekommen. (evtl. gegen einen 2nd Rounder oder etwas vergleichbares). Wie RoyKeane schon geschrieben hat wird uns Jaylon Smith auch noch einen Boost geben.

    An dieser Stelle Glückwunsch an Green Bay, die haben halt den einen oder anderen Fehler weniger gemacht und 3/4 des Spiels dominiert. Aber Dallas hat toll gekämpft und die beiden Rookies haben am Ende groß aufgespielt.

    Ich tippe auf den Superbowl:
    Atlanta vs. Pittsburgh

  2. #3542

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Hauptsache nicht die Patriots.

  3. #3543

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.356
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht so eindeutig. ATL hat super gespielt, die Offensive ist ein ganz anderes Kaliber als die von Dallas. und die Pats werden sich steigern müssen.
    Aha damit sagst du also die Offense von Dallas ist schlecht? Ich weiß nicht was du für ein Problem hast, aber 31 Punkte zu machen finde ich jetzt nicht so verkehrt. Leider konnte man Green Bay in der Defense nicht stoppen und hat zuviele einfache Pässe von Rodgers zugelassen. Ebenfalls war der Pass Rush leider nicht vorhanden.

    Die Dallas Cowboys gehört die Zukunft. Hoffentlich lädt man in der Offseason die Defense auf mit Pass Rushern und schafft es noch Tony irgendwo unterzubekommen. (evtl. gegen einen 2nd Rounder oder etwas vergleichbares). Wie RoyKeane schon geschrieben hat wird uns Jaylon Smith auch noch einen Boost geben.

    An dieser Stelle Glückwunsch an Green Bay, die haben halt den einen oder anderen Fehler weniger gemacht und 3/4 des Spiels dominiert. Aber Dallas hat toll gekämpft und die beiden Rookies haben am Ende groß aufgespielt.

    Ich tippe auf den Superbowl:
    Atlanta vs. Pittsburgh
    ich weiß ja nicht, was du für ein Problem hast, aber ich habe nie von schlecht geredet. nur das Atlanta deutlich besser ist. hat man auch am Wochenende gut sehen können.

  4. #3544
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Ich habs immer noch nicht ganz verdaut, aber jetzt so eine Nacht danach muss ich sagen überwiegt dennoch die Freude über die geile Saison. Nach dem verkorksten letzten Jahr und der Romo Verletzung in der PreSeason habe ich mit dem schlimmsten gerechnet. Zuletzt habe ich viel über die Draftentscheidungen der Boy gemeckert, aber in diesem Jahr muss man einfach Respekt zollen. Im Nachhinein war Zeke ein No-Brainer, aber Dak ist der Steal seit Brady. Wenn ich so sehe was ein Cooks (laut eigener Aussage bester QB der Draft) so gezeigt hat, oder Goff oder Lynch… Hackenberg, Brissett, Kessler und Cook wurden auch alle vor Dak gepickt. Die zweite Halbzeit gestern gegen Green Bay war so unfassbar geil. Die Completion während des beinahe Sacks und die 2-Point Conversion

    Schade dass Dak und die Boys auf das erste Fieldgoal nicht mit nem TD antworten konnten und der Spike ist jetzt im Nachhinein auch eher blöd, aber Football ist nunmal ein Spiel der Inches und der Sekunden und wenn man Rodgers den Ball bei 00:35 auf der Uhr gibt, dann macht der halt was Großes daraus.

    Abschließend noch mal zum Spiel: Die Flaggen waren ärgerlich, besonders die PI von Brown anstatt Pick Heath, die das erste Fieldgoal erst ermöglichte und der unsportsman like conduct call gegen Butler. Diese Regel kannte ich vorher noch gar nicht.

  5. #3545
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Green Bay und New England - eigentlich könnte man sich die HF-Partien auch schenken
    schließe mich der Meinung an
    Wieso so pessimistisch fioschi? Wenn die Patriots so auftreten wie gegen Houston ist ein Sieg drin! Wenn die Steelers so auftreten wie vorhin allerdings eher nicht

    edit: Ist Gronkowski für das Spiel denn wieder fit?
    Geändert von Kid Dynamite (16.01.2017 um 14:21 Uhr)
    wine is fine but whiskey's quicker

  6. #3546
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Der Bowl kann nur Packers-Patriots heißen. Das Duell der besten QB's!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #3547

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Green Bay und New England - eigentlich könnte man sich die HF-Partien auch schenken
    schließe mich der Meinung an
    Wieso so pessimistisch fioschi? Wenn die Patriots so auftreten wie gegen Houston ist ein Sieg drin! Wenn die Steelers so auftreten wie vorhin allerdings eher nicht

    edit: Ist Gronkowski für das Spiel denn wieder fit?
    Unser großer Trumpf im Moment ist unsere Defense und Bell. Nimmst du eine davon aus dem Spiel, was ich mir gegen die Patriots bei Bell vorstellen kann, ist es vorbei. Ben ist im Moment sowas von unsicher und Brown die meiste Zeit sehr gut gecovert. Vor allem die Ausbeute in der RedZone ist schwach.

    Aber mal abwarten, in einer Woche kann viel passieren

    Ich hoffe dass Green zurück kommt, gibt Ben noch ne gute Anspielstation. (weobei James das eben auch gut gemacht hat)
    Geändert von fioschi (16.01.2017 um 14:31 Uhr)

  8. #3548
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Green Bay und New England - eigentlich könnte man sich die HF-Partien auch schenken
    schließe mich der Meinung an
    Wieso so pessimistisch fioschi? Wenn die Patriots so auftreten wie gegen Houston ist ein Sieg drin! Wenn die Steelers so auftreten wie vorhin allerdings eher nicht

    edit: Ist Gronkowski für das Spiel denn wieder fit?
    Unser großer Trumpf im Moment ist unsere Defense und Bell. Nimmst du eine davon aus dem Spiel, was ich mir gegen die Patriots bei Bell vorstellen kann, ist es vorbei. Ben ist im Moment sowas von unsicher und Brown die meiste Zeit sehr gut gecovert. Vor allem die Ausbeute in der RedZone ist schwach.

    Aber mal abwarten, in einer Woche kann viel passieren
    Da bin ich weitgehend bei dir, würde Ben aber noch nicht "abschreiben" und fand ich bisher sooo schlecht nicht.
    Dass die Pats Bell komplett abmelden kann ich mir bei dessen Form im Moment nur schwer vorstellen, der wird seine Yards machen. Die Ausbeute in der Red Zone war vorhin echt mies, das lief schon mal wesentlich besser - z.B. gegen die Dolphins (ja ich weiß, deren Defense war ein Witz). Brown müssen sie irgendwie ins Spiel bekommen und Jesse James ist auch immer mal für einen Catch oder TD gut. Was ist denn nun mit Gronk, fällt der aus?
    wine is fine but whiskey's quicker

  9. #3549

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Green Bay und New England - eigentlich könnte man sich die HF-Partien auch schenken
    schließe mich der Meinung an
    Wieso so pessimistisch fioschi? Wenn die Patriots so auftreten wie gegen Houston ist ein Sieg drin! Wenn die Steelers so auftreten wie vorhin allerdings eher nicht

    edit: Ist Gronkowski für das Spiel denn wieder fit?
    Unser großer Trumpf im Moment ist unsere Defense und Bell. Nimmst du eine davon aus dem Spiel, was ich mir gegen die Patriots bei Bell vorstellen kann, ist es vorbei. Ben ist im Moment sowas von unsicher und Brown die meiste Zeit sehr gut gecovert. Vor allem die Ausbeute in der RedZone ist schwach.

    Aber mal abwarten, in einer Woche kann viel passieren
    Da bin ich weitgehend bei dir, würde Ben aber noch nicht "abschreiben" und fand ich bisher sooo schlecht nicht.
    Dass die Pats Bell komplett abmelden kann ich mir bei dessen Form im Moment nur schwer vorstellen, der wird seine Yards machen. Die Ausbeute in der Red Zone war vorhin echt mies, das lief schon mal wesentlich besser - z.B. gegen die Dolphins (ja ich weiß, deren Defense war ein Witz). Brown müssen sie irgendwie ins Spiel bekommen und Jesse James ist auch immer mal für einen Catch oder TD gut. Was ist denn nun mit Gronk, fällt der aus?
    Mein Patriots-Kumpel meinte eben, dass sogar Karriereende im Raum stände bei Gronk wegen seinem Rücken... Weiß da jemand mehr?

    Die Patriots waren in der Regular Season das drittbeste Team in der Rush-Defense, daher vermute ich, dass über Bell wenig gehen wird.

  10. #3550
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Das täte mir für ihn ziemlich leid, weil er nicht nur ein geiler Spieler, sondern auch ein witziger Typ ist. Ich hoffe er erholt sich wieder vollständig von der Verletzung - nach dem Championship Game
    wine is fine but whiskey's quicker

  11. #3551

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Der Bowl kann nur Packers-Patriots heißen. Das Duell der besten QB's!
    Ähm, Matty Ice hat jawohl definitiv ein Wort mitzureden bei den bestens QBs. Ärgerlich, dass sich Atlanta und Green Bay gegenseitig rauswerfen, sonst hätte ich das Spiel gerne als Superbowl.

    Tippe auf Patriots-Packers, hoffe auf Steelers vs. Packers/Falcons.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #3552

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.036
    Brady vs. BigBen
    Rodgers vs. Ryan

    Mehr geht nicht :-)

  13. #3553
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Der Bowl kann nur Packers-Patriots heißen. Das Duell der besten QB's!
    Ähm, Matty Ice hat jawohl definitiv ein Wort mitzureden bei den bestens QBs. Ärgerlich, dass sich Atlanta und Green Bay gegenseitig rauswerfen, sonst hätte ich das Spiel gerne als Superbowl.

    Tippe auf Patriots-Packers, hoffe auf Steelers vs. Packers/Falcons.
    Hat ein super Jahr aber gegen Rodgers und Brady sieht er doch alt aus. Für mich das Beste was die Liga zu geben hat auf der QB-Position über Jahre hinweg.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #3554

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Ryan hat das beste QB-Rating in der Regular Season, der sieht alles andere als alt aus.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  15. #3555
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Du verstehst mich nicht
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •