Seite 218 von 1937 ErsteErste ... 168 198 208 217218219228 238 268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #3256
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Mag eine kleine Gruppe etwas mehr als den Rest, aber habe keine wirkliche Abneigung einem Team gegenüber.

  2. #3257

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Mag eine kleine Gruppe etwas mehr als den Rest, aber habe keine wirkliche Abneigung einem Team gegenüber.
    Und die Gruppe wäre?

    Edit: Gabs hier nicht mal ne Liste wo man sehen konnte wer von wem Fan war?
    Geändert von Werderfan1899 (12.01.2017 um 14:43 Uhr)
    Nun...

  3. #3258
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Das dürfte vor allem wirtschaftliche Gründe haben. Wenn LA sagt, wir bauen euch (von Steuergeldern, ein extrem teures ) neues Stadion und weder Portland noch Oklahoma City dazu in vergleichbarer Form bereit sind, wie es nach der Abstimmung auch San Diego nicht war, dann geht man halt nach LA. Die beiden Stätte wurden vermutlich bei der Standortanalyse/-wahl berücksichtigt, haben letztendlich an Hand der gewählten Kriterien eben schlechter abgeschnitten. Da spielt die potenzielle Fanbase denke ich eine untergeordnete Rolle.
    Die spielen doch in Kroenkes Bude und teilen sich das (und die überschaubare Anzahl an interessierten Leuten) mit den Rams. Dauert wahrscheinlich nicht lange und ihre Spiele in San Diego wirken wie Volksfeste im Vergleich zu den Partien vor 25.000 Zuschauern in L.A..

    Wie gesagt, den Mist hatten wir doch vor 25 Jahren schon . Da sind die Rams und die Raiders auch nicht aus L.A. geflüchtet weil es da so oft geschneit hat (und die mussten sich zumindest in den letzten Jahren noch nicht einmal das Stadion teilen). Los Angeles ist einfach keine Stadt für Pro Football.

  4. #3259
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Mag eine kleine Gruppe etwas mehr als den Rest, aber habe keine wirkliche Abneigung einem Team gegenüber.
    Und die Gruppe wäre?

    Edit: Gabs hier nicht mal ne Liste wo man sehen konnte wer von wem Fan war?
    So eine Liste fände ich auch mal interessant. Ich fand Football schon immer geil, war früher regelmäßig bei Rhein Fire. Als das dann vorbei war und ich Football auch nicht im TV sehen konnte, habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt. Seit DAZN bin ich wieder voll im Fieber. Ich mag die Dolphins ganz gerne, hauptsächlich weil ich generell ein Fan der Stadt Miami bin - mein Herz schlägt aber in vorderster Front für die Raiders. Und warum auch immer mag ich die Seahawks.
    Geändert von schmocki (12.01.2017 um 15:10 Uhr)
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  5. #3260
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Edit: Gabs hier nicht mal ne Liste wo man sehen konnte wer von wem Fan war?
    Die gibt es, klick.

  6. #3261
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Mag eine kleine Gruppe etwas mehr als den Rest, aber habe keine wirkliche Abneigung einem Team gegenüber.
    Und die Gruppe wäre?
    Herausstechen tun die Seahawks und Saints. Letztere hatte ich versucht mir als Lieblingsteam einzureden, klappt aber nicht so richtig. Aufgrund des Erfolges sind es wohl tatsächlich eher die Seahawks - Waren aber zumindest auch die Sieger des ersten Spieles, dass ich überhaupt gesehen habe (Super Bowl Sieg gegen Broncos mit einer irren Defensivleistung).

    Die Titans, Chiefs und Cardinals mag ich auch etwas mehr als den Rest, wahrscheinlich aber nur, weil ich ein paar Spieler von denen beim Fantasy Football hatte.

    Eine Liste lässt sich ja leicht erstellen, die müsste nur dann Bobo oder ein Mod mal in den Startpost integrieren.

    Hm, vielleicht lieber nach Teams gruppiert, dachte nicht, dass es so viele sind..
    Geändert von Flo (12.01.2017 um 16:11 Uhr)

  7. #3262

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    Ich mag die Giants seit ca. 2008, war mein erster Superbowl damals. Seit 2 Jahren fiebere ich am meisten bei den Raiders mit.
    Größte Abneigung habe ich gegen die 49ers, die Chiefs und die Broncos.

  8. #3263

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Ich habe mich ja immer gefragt wen es interessiert wer auf so einem FIFA-Cover abgelichtet wird, wenn ich aber jetzt drüber nachdenke wie ich zu den Packers gekommen bin ...

    Das war wegen eines Nintendo64-Spiels namens NFL Quarterback Club (?). Auf dem Cover war Brett Favre

  9. #3264
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen

    Die spielen doch in Kroenkes Bude und teilen sich das (und die überschaubare Anzahl an interessierten Leuten) mit den Rams. Dauert wahrscheinlich nicht lange und ihre Spiele in San Diego wirken wie Volksfeste im Vergleich zu den Partien vor 25.000 Zuschauern in L.A..

    Wie gesagt, den Mist hatten wir doch vor 25 Jahren schon . Da sind die Rams und die Raiders auch nicht aus L.A. geflüchtet weil es da so oft geschneit hat (und die mussten sich zumindest in den letzten Jahren noch nicht einmal das Stadion teilen). Los Angeles ist einfach keine Stadt für Pro Football.
    We. Don’t. Want. You.
    I'm afraid I've got some bad news

  10. #3265
    Avatar von Team Gruen Weiss
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Probstei
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ja immer gefragt wen es interessiert wer auf so einem FIFA-Cover abgelichtet wird, wenn ich aber jetzt drüber nachdenke wie ich zu den Packers gekommen bin ...

    Das war wegen eines Nintendo64-Spiels namens NFL Quarterback Club (?). Auf dem Cover war Brett Favre
    '98 war das

  11. #3266

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Am schlimmsten finde ich die Patriots, sind für mich der FC Bayern der NFL, wobei deren Erfolgsphase noch lange nicht so lang ist wie die der Bayern. Als ich das erste Mal NFL geschaut habe, war es Mitte der Neunziger - da haben die 49ers und Cowboys dominiert. Young, Rice, Aikman, Irvin, E.Smith. Was anderes gabs damals nicht...
    Der Rest ist mir egal, es gibt halt Teams, die mich gar nicht interessieren, dazu gehören die Jaguars, Titans oder Texans.
    Sympathien habe ich neben den Seahawks noch zu den Bengals, Chiefs, Colts und Vikings.

  12. #3267

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.401
    Cowboys. Seit...ach, seit ich denken kann. Und Pittsburgh Penguins. Und Werder. Und sonst: Nichts!

  13. #3268
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Ich führe mal die Liste weiter, bitte Lieblingsteam nennen bzw. meckern, wenn es was zu meckern gibt.

    Position Team User
    1. Packers paff
    linsanity
    Fischkopf2011
    onno
    Dieter Bode
    Basti84
    denisov15
    ozenfant
    pedsen
    Team Gruen Weiss
    Zoki
    2. Cowboys mizzery
    RoyKeane
    Tose
    Vale46
    C.Adams
    Dante
    janinator
    3. Patriots werdermog
    Stiff Little Finger
    Becks Gold
    koH85
    TheGreenMurph
    3. Raiders gsus
    GSP
    johnny_s
    schmocki
    fullcollapsed
    5. Lions ap3x
    Androide
    Marty McFly
    rassaff
    5. Seahawks Chico
    ThunderJunky
    br0ka
    Flo
    5. Steelers Dr. Funk
    fioschi
    Kid Dynamite
    mab123
    8. Giants Tigger
    Kamikathe
    Miguelinho
    9. 49ers jensi
    Streitaxt
    9. Bears Chancentod
    -jonas-
    9. Eagles Schmolle
    Stig
    9. Ravens Werderfan1899
    KRI
    13. Bengals Bobo
    13. Broncos MrWerder
    13. Dolphins Ibracadabra
    13. Jets Skripnik19
    13. Redskins Pinsel
    18. Panthers Grün-Weiß
    19. Vikings Kreuz-Ass
    19. Saints biloxi
    Geändert von Flo (14.01.2017 um 02:09 Uhr)

  14. #3269
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Super Flo! Sofern Sympathien keine Rolle in der Liste spielen, passt es bei mir!
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  15. #3270

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Team Gruen Weiss Beitrag anzeigen
    '98 war das
    Das war ein grandioses Spiel

    Ich kann mich auch noch erinnern, das die dem Spiel damals ein mehr oder weniger umfangreiches Regelwerk beigelegt hatten, nur so bin ich mit dem Sport in Kontakt gekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •