Seite 133 von 1940 ErsteErste ... 83 113 123 132133134143 153 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 29096

Thema: NFL & College-Football

  1. #1981
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Es wäre trotzdem vernünftiger ihn mit dieser Verletzung erst einmal draußen zu lassen. Letztes Jahr haben sie ihm mit der verfrühten Rückkehr nach dem Fußbruch auch keinen Gefallen getan. Dazu kommt, dass man -bei allem gebotenen Respekt- auch ohne ihn gegen die 49ers zurecht kommen sollte.

  2. #1982

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Es wäre trotzdem vernünftiger ihn mit dieser Verletzung erst einmal draußen zu lassen. Letztes Jahr haben sie ihm mit der verfrühten Rückkehr nach dem Fußbruch auch keinen Gefallen getan. Dazu kommt, dass man -bei allem gebotenen Respekt- auch ohne ihn gegen die 49ers zurecht kommen sollte.
    Aktuell ist er auch nicht das Nr.1 Ziel von Dak. Das wäre im Augenblick eher Beasley. Von daher wäre ich auch dafür ihn 1-2 Wochen Ruhe zu geben. Das man ihn immer gebrauchen kann ist auch klar, er gehört zu den Top 5 WR der Liga.

  3. #1983
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Bin ich voll bei dir, keine Frage. Die Genesung der Spieler steht an erster Stelle. "Hairline Fracture" übersetze ich jetzt mal als Haarriss, das ist ja de Facto ein kleiner Bruch. Und sowas zu schnell zu verheizen ist echt gefährlich.

    Aber wie gesagt, ich glaube selbst der Liga ist die Gesundheit der Spieler relativ egal, solange Entertainment geboten ist und die Dollar fließen. Und auch wir Fans unterstützen das Vorgehen indirekt, ist das gleiche Spiel wie unverhätnismäßige Ablösen im Fussball.

  4. #1984
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Es wäre trotzdem vernünftiger ihn mit dieser Verletzung erst einmal draußen zu lassen. Letztes Jahr haben sie ihm mit der verfrühten Rückkehr nach dem Fußbruch auch keinen Gefallen getan. Dazu kommt, dass man -bei allem gebotenen Respekt- auch ohne ihn gegen die 49ers zurecht kommen sollte.
    Aktuell ist er auch nicht das Nr.1 Ziel von Dak. Das wäre im Augenblick eher Beasley. Von daher wäre ich auch dafür ihn 1-2 Wochen Ruhe zu geben. Das man ihn immer gebrauchen kann ist auch klar, er gehört zu den Top 5 WR der Liga.
    Vlt. liegt es aber auch an Dez, dass Beasley #1 ist. Dez läuft die langen Routen und zieht häufig double coverage auf sich. Beasley läuft die Cut-Routes, die es Dak leichter machen zu konvertieren. Er wirft "noch" nicht den langen Ball in double/triple coverage (so wie es Wentz macht) sondern ist darauf bedacht sichere, kürzere Bälle an den Mann zu bringen. (was aus meiner Sicht auch die absolut richtige Taktik derzeit ist). Mit noch mehr Selbstvertrauen und nem fitten Dez wird Dak sicherlich auch mal die langen Bomben in die Endzone auspacken, so wie ja schon in der Preseason gezeigt. Ich bin auch der Meinung, dass Dez gegen die 49ners erstmal draussen bleiben sollte und Williams nimmt die WR1 Pos ein.

  5. #1985
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Wobei ich von Williams nichts halte. Da gefällt mir sogar Butler besser. Sollte Bryant draußen bleiben, muss der Ball eh wieder an alle verteilt werden. Das ist glaube ich auch die beste Ausweichmöglichkeit.

  6. #1986

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, dass man -bei allem gebotenen Respekt- auch ohne ihn gegen die 49ers zurecht kommen sollte.
    genau wie im letzten Jahr nicht wahr

  7. #1987
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Du kannst dich offenbar besser an Preseason Spiele erinnern als ich. Musste das jetzt googeln, weil ich solche Spiele meist schon einen Monat später nicht mehr auf dem Schirm habe.

    Aber auch du wirst zugeben müssen, dass die aktuelle 49ers Truppe nicht wirklich zur Creme de la Creme der NFL gehört. Da ist ein Sieg nun mal Pflicht. Genauso wie es bei den Cowboys mit Weeden/Moore/Cassel letztes Jahr war.
    Geändert von RoyKeane (29.09.2016 um 14:31 Uhr)

  8. #1988

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    das meinte ich noch nicht einmal. für mich, hab da irgendwas komplett falsch im Kopf gehabt.

    Weiß nicht so recht. Gegen CLE sagt man auch immer ein Sieg ist Pflicht und dann wird es doch sehr knapp wie bspw. letzte Woche. Die Niners dürften stand jetzt und auch letzte Saison einer der leichtesten Gegner sein, keine Frage, aber dadurch wird es noch lange nicht auch das einfachste Spiel.

  9. #1989
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Dallas Cowboys DE Randy Gregory suspended.

    http://www.nfl.com/news/story/0ap300...115-sf37427115
    BANANA!!!!!!

  10. #1990

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Dallas Cowboys DE Randy Gregory suspended.

    http://www.nfl.com/news/story/0ap300...115-sf37427115
    Für diese Saison ist er keine Option mehr. Daher soll er sich mal schön um sein Drogenproblem kümmern und evtl. nächste Saison nochmal voll angreifen. (Und dann hat er es hoffentlich im Griff - Glaube ich aber nicht dran).

    Es bleibt dabei, die Cowboys müssen nächste Saison unbedingt ihre Defense verstärken. Die Offense brauchen wir nicht drüber sprechen, die ist sowas von talentiert und gut. Man sieht aktuell jedoch anhand von Minnesota, dass eine überragende Defense viel mehr auffängt als eine überragende Offense. So wie ich Jerry kenne, wird er jedoch nächste Saison wahrscheinlich in der ersten Runde einen WR draften.

  11. #1991
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Einen starken zweiten Receiver könnte man allerdings wirklich gebrauchen. Williams ist dazu eh Free Agent. Langsam aber sicher muss man sich auch mal um einen Nachfolger für Witten kümmern, auch wenn man das eventuell auch noch bis 2018 verschieben kann. Ewig wird der auch nicht mehr spielen.

    Generell bin ich allerdings auch der Meinung, dass man 90% der Draft und Free Agency Ressourcen in die Defense investieren muss. Gibt da ja nichts was man nicht braucht. Durch den Glücksgriff mit Prescott hat man sich aber jetzt ein viel größeres Erfolgsfenster verschafft. Wenn man in den nächsten zwei Jahren die Defense gut aufbaut, kann man richtig angreifen.

  12. #1992
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Lamar Jackson ist erst zum 2018 Draft eligible oder? Man muss ja 3 Saisons College gespielt haben glaube ich.
    Unfassbar wie der Kerl derzeit abgeht.
    Heute Nacht dann das Duell mit Deshaun Watson.

  13. #1993

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    leider etwas zu spät.

    Gucke gerade Michigan-Wisconsin. Dem Harbaugh weine ich immer noch hinterher, ist einfach ein klasse Trainer.

  14. #1994
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    15:30 heute geht's los mit Colts vs Jags. Wenn die Jags das verlieren, dann war es das wohl schon für die Saison, aber auch die Colts sollten einen 1-3 Start tunlichst vermeiden.

  15. #1995

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    15:30 heute geht's los mit Colts vs Jags. Wenn die Jags das verlieren, dann war es das wohl schon für die Saison, aber auch die Colts sollten einen 1-3 Start tunlichst vermeiden.
    Die Jags wurden vor der Saison ja schon als kleiner Außenseitertipp gehandelt. Daher ist der bisherige Saisonstart echt enttäuschend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •