Seite 103 von 1937 ErsteErste ... 53 83 93 102103104113 123 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #1531
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Habe gerade mal John Olivers Videos zur FIFA und nuclear warheads ( ) gesehen.

    Danke für den Tipp.

  2. #1532
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Herr Bosa hat übrigends dann doch mal bei den Chargers unterschrieben

    NFL hat retweetet
    Ian Rapoport ‏@RapSheet 33 Min.Vor 33 Minuten

    The #Chargers and Joey Bosa reached a 4-year, $25.8M contract, source said. He gets a $17M signing bonus. It's all fully guaranteed.
    BANANA!!!!!!

  3. #1533
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Teddy hat sich gerade wohl schwerer verletzt beim Training. Das Training der Vikings wurde auf jeden Fall abgebrochen und die Spieler sahen alle wohl sehr geschockt aus.

  4. #1534
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Teddy hat sich gerade wohl schwerer verletzt beim Training. Das Training der Vikings wurde auf jeden Fall abgebrochen und die Spieler sahen alle wohl sehr geschockt aus.
    Uhhhh
    Das wäre bitter für die Viks

    von ESPN
    Teddy Bridgewater suffers injury in non-contact drill at Vikings practice
    9:11 PM CEST

    The Minnesota Vikings canceled their practice Tuesday after quarterback Teddy Bridgewater suffered an apparently serious injury in a non-contact drill.

    The Vikings asked reporters to leave the field area and to gather in the media room, where coach Mike Zimmer is expected to address Bridgewater's injury.

    Players removed their helmets and gathered around Bridgewater as the third-year quarterback was examined by medical personnel. An ambulance later drove onto the field.
    Edit:
    ich will die NFC North schon gewinnen , aber doch nicht so
    Geändert von paff (30.08.2016 um 21:32 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #1535
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Ich freu mich ja schon richtig auf Shaun Hill

  6. #1536
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Erfreuliche Nachricht aus deutscher Sicht: MoBo hat den ersten Cut überstanden! Björn Werner hat bei den Jaguars dagegen nicht geschafft. Die Freude für Moritz überwiegt allerdings, weiter geht's Junge!

  7. #1537

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    wird doch nix ändern. Am Ende wird es der PS und das wird vermutlich nicht bei den Vikings sein. Der hat in den 3 Preseason games nur 1 oder 2 Snaps gesehen und auch nur für die Special Teams. Für mich ist und bleibt das ganze ein PR move

  8. #1538
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Das das ein PR Move ist sollte klar sein wenn man sich Undiscovered Journey anschaut. Dennoch haben viele ihm nichtmal die Practice Squad zugetraut, ich halte es für einen guten Zwischenerfolg für ihn. Und wenn er es halt nicht bei den Vikings macht dann vielleicht woanders, ich glaube da ist jeder Sportler ehrgeizig genug.

    Jetzt wieder einen Vergleich mit Nowitzki zu ziehen ist zwar müßig, aber der hat auch zwei Seasons Grütze gespielt. Aber solange jemand sein Bein in der Tür hast, darf man doch hoffen. Ich würde es ihm gönnen, egal wo. Und davon ab sind die physischen Werte bei ihm nunmal nicht wegzudiskutieren.

  9. #1539

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    http://www.vikings.com/media-vault/v...2-15768422f834
    geil, da lässt man sich 90min Zeit, gibt dann eine PK um einfach nur zu sagen "wir wissen nichts". Versteh da mal einer den Sinn... Denke die wissen schon mehr, wollen aber erstmal noch etwas abwarten und nicht vorschnell was raushauen.

    Zitat Zitat von Luca>22< Beitrag anzeigen
    Dennoch haben viele ihm nichtmal die Practice Squad zugetraut, ich halte es für einen guten Zwischenerfolg für ihn. Und davon ab sind die physischen Werte bei ihm nunmal nicht wegzudiskutieren.
    Weiß ich jetzt nicht. In dem ganzen Hype hab ich damals nur gelesen er wird das Team machen etc. Von nicht mal PS habe ich nirgends was gelesen. Physische Werte sind natürlich toll, aber der Sport ist kein "underwear-olympics", um es in deren Worten zu sagen.
    Man wird einfach abwarten müssen was passiert, aber ich sehe ihn auch in 1-2 Jahren nicht auf nem 53er Roster und mehr Geduld wird er da auch nicht aufbringen denke ich.

  10. #1540
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    übles pech für Teddy.
    wie schlimms wirklich is, wissen wir wohl erst morgen.

    €: dislocated knee, na serwas, übel. :kotz:



    in packers news, Masthey (alles gute für die zukunft!) auch gecuttet und Jake Schum geholt. da hab ich jetzt aber kurz blöd gschaut.
    Geändert von ozenfant (31.08.2016 um 02:41 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  11. #1541
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luca>22< Beitrag anzeigen
    Dennoch haben viele ihm nichtmal die Practice Squad zugetraut, ich halte es für einen guten Zwischenerfolg für ihn. Und davon ab sind die physischen Werte bei ihm nunmal nicht wegzudiskutieren.
    Weiß ich jetzt nicht. In dem ganzen Hype hab ich damals nur gelesen er wird das Team machen etc. Von nicht mal PS habe ich nirgends was gelesen.
    Die letzten Stimmen waren eher negativ als positiv.

    ran.de: Böhringer muss nach Kurzeinsatz weiter bangen
    spox.com:"Entlassung? "Wäre überhaupt kein Problem"

    Und auch die Einschätzung von u.a. Patrick Esume war Sonntag alles andere als rosig. Kaum Einsatzzeiten, viel Konkurrenz. Der anfängliche Hype ist inzwischen in meinen Augen eher der Einschätzung gewichen das es für ihn (erstmal) nichts wird.

  12. #1542
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    in packers news, Masthey (alles gute für die zukunft!) auch gecuttet und Jake Schum geholt. da hab ich jetzt aber kurz blöd gschaut.
    Was wo wie wer

    Wo steht das ???????????????????

    Edit:
    Tatsächlich: Masthey gecutted. Das ist aber unschön.
    Geändert von paff (31.08.2016 um 09:46 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #1543

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Wahrscheinliches Saisonaus für Vollmer von den Patriots...

  14. #1544
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Geht ja schon wieder gut los diese Season mit Verletzungen.... Dabei hat die Regular Season ja noch nicht mal angefangen....
    BANANA!!!!!!

  15. #1545
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Es kribbelt so langsam. Preseason juckt mich nicht und ist zu lange, aber nächste Woche geht's looooooooooos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •