Seite 147 von 173 ErsteErste ... 97 127 137 146147148157 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 2592

Thema: Thanos Petsos

  1. #2191
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.763
    Ich denke der hat einen zu dicken Vertrag. Vermutlich weil Eichin/Skripnik eben tatsächlich viel mehr in Petsos gesehen haben, als hier gemutmaßt wird. Der kam nicht als Spieler, der bei Abstieg helfen können sollte, sondern als Leistungsträger bei Rapid Wien, die haben dem einfach mehr zugetraut.
    Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, weshalb noch niemand zugegriffen hat. Petsos hat schliesslich noch ein gutes Alter, für die meisten/viele Zweitligisten würde ich ihn als klare Verstärkung sehen. Aber wenn Petsos womöglich auf einem zu fetten Vertrag sitzt - was willste machen?

  2. #2192

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Naja, man kann über Petsos sagen was man will, aber vom Spielertyp ist er als 6er genau der Ballverteiler, den sich hier so viele über Jahre gewünscht haben.
    ich bin auch ballverteiler auf der 6, allerdings auch zu schlecht für Werder
    Du bist ja auch ne Wurst!

    Ich glaube auch nicht unbedingt, dass seine Klasse reicht, aber wissen tu ich es nicht; Zeit zur Eingewöhnung wurde ihm nun wirklich nicht geschenkt.
    Richtig nachvollziehbar war Nouris Umgang mit Petsos auch nicht.
    Finde es ein bisschen schade, vom Spielertyp trifft er meinen Geschmack und dass er sich äußert ohne ein Blatt vorn Mund zu nehmen, ist im Business heute auch nicht selbstverständlich und mir grundsätzlich sympathisch.

  3. #2193
    Arsten
    Gast
    Der hat hier nen schweren Stand das kommt in den besten Familien vor.

  4. #2194

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Wo trainiert er jetzt eigentlich mit?

  5. #2195
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Gut das man ihn anscheinend noch los wird.

  6. #2196
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Ich setze darauf, dass Zenit das im Rückspiel gegen Utrecht noch für sich entscheiden wird. Dann bleibt Petsos.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #2197
    Menelri
    Gast
    Ach Banano, manchmal will man dich einfach nur in den Arm nehmen und ganz lieb erwürgen

  8. #2198
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Ach Banano, manchmal will man dich einfach nur in den Arm nehmen und ganz lieb erwürgen
    Ach, das geht noch besser. Utrecht wird sich durchsetzen, aber ein Transfer scheitert an "Kleinigkeiten" in Form von ein paar Euronen Gehalt. Man kennt das ja. Der bleibt.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #2199
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Manchmal wünschte ich, ein Rucksack mit Spielerverträgen würde im Bürgerpark gefunden. Aber das Politbüro musste ja unbedingt Baumann verpflichten, obwohl Knäbel auch verfügbar gewesen wäre. Mir ist jetzt nach Schinkenbanane.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #2200
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Ach Banano, manchmal will man dich einfach nur in den Arm nehmen und ganz lieb erwürgen
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #2201

    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    256
    Habt ihr auch das Bild bei Deichstube von Thanos gesehen? Hab mich voll erschrocken, wie eingefallen sein Gesicht aussieht, wenn man das mit Bildern aus dem letzten Jahr vergleicht!

  12. #2202

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Hoffe klappt für ihn mit Utrecht. Für ihn und Werder wäre es das beste.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #2203

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Chacoral Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch das Bild bei Deichstube von Thanos gesehen? Hab mich voll erschrocken, wie eingefallen sein Gesicht aussieht, wenn man das mit Bildern aus dem letzten Jahr vergleicht!
    Hab ich auch gedacht, der sieht nicht gut aus.

    Finde auch den Satz sinngemäß "Daumen drücken für Utrecht, damit er uns verlässt" etwas unglücklich. Der Junge hat sich hier nichts zu schulden kommen lassen. Dass man jetzt Daumen drücken soll, damit er uns verlässt, hätte ich eher bei Leuten wie Elia oder Carlos Alberto angebracht gehalten aber nicht bei Petsos.

  14. #2204
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Auf dem Bild sieht er aus, als habe er zuletzt hart gefeiert. Vielleicht sollte er mal um 10 mit nem Hustenbonbon ins Bett gehen.

  15. #2205

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •