Seite 106 von 173 ErsteErste ... 56 86 96 105106107116 126 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 2592

Thema: Thanos Petsos

  1. #1576
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Karate: Eigentlich war dort - auch dank der Mühen blockländers - eine ordentliche Diskussion entstanden, insofern finde ich den Einwurf recht unpassend.
    Der von mir zitierte Beitrag hat gut argumentiert. Das wiegt schwerer als die vermuteten Indizien, die von Dir herangezogen werden, um dem Trainer Schwächen in der Personalführung zu unterstellen. Insofern habe ich den imho nachvollziehbarsten Diskussionsbeitrag in diesem Faden noch einmal hervorheben wollen.

    Ich weiß nicht, warum Petsos hierbleiben will. Ich sehe dafür keinen sportlichen Grund.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #1577

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum Petsos hierbleiben will. Ich sehe dafür keinen sportlichen Grund.
    Eben! Ich vermute es liegt an persönlichen Gründen (er wird doch jetzt Vater). Ähnliches dachte ich im Sommer auch bei Junuzovic mit seinem Clemens.

  3. #1578
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    OWL
    Beiträge
    282
    Juno formschwach und kein DM, Fritz alt, Fröde unerfahren, Grille verlängert den Vertrag nicht und ist formschwach, Velko sieht man in der IV,....
    ICH würde mir durchaus sportliche Chancen ausrechnen...

  4. #1579
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Zerofox Beitrag anzeigen
    Juno formschwach und kein DM, Fritz alt, Fröde unerfahren, Grille verlängert den Vertrag nicht und ist formschwach, Velko sieht man in der IV,....
    ICH würde mir durchaus sportliche Chancen ausrechnen...
    Vielleicht würdest DU auch welche haben. Du müsstest nur besser als Petsos sein. Das klingt machbar.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #1580
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.544
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen

    Ich weiß nicht, warum Petsos hierbleiben will. Ich sehe dafür keinen sportlichen Grund.
    Es gibt aber vermutlich für Petsos private Gründe lieber hier zu bleiben.

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird er bald Vater.
    Sollte er jetzt zur Winterpause wechseln, muss seine hochschwangere Frau den Stress/Umzug mit ertragen, oder hier in Bremen zunächst allein bleiben.
    Würde ich in der Situation auch nicht wollen.
    Er hat einen gültigen, befristeten Arbeitsvertrag, den er seinerseits erfüllt.
    Wie gut steht dabei nicht in Frage, es sei denn er würde sich vertragsverletzend verhalten.
    Möglicherweise war die Familienplanung darauf abgestimmt ?
    Er hat ja auch eventuell die Hoffnung sich steigern zu können.
    Er verdient vermutlich pro Jahr hier in Bremen mehr, als ich im halben Arbeitsleben...

    Wer weiß, ob und welch Angebote er überhaupt vorliegen hat ?
    Aus seiner Sicht stellt sich das vermutlich so dar, dass er auf Gehalt verzichten soll, damit Werder seinen aufgeblähten Kader ausdünnen kann.
    Wechsel möglicherweise ins Ausland ?
    Klar ist das deprimierend, wenn man weiß, dass man vermutlich nur noch trainieren und auf der Tribüne sitzen muss, oder den Verein verlassen soll.
    Geändert von Don Pedro (09.12.2016 um 11:48 Uhr)

  6. #1581
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Unabhängig von den privaten Umständen hat er zudem aber auch schon auf dem Platz gestanden.

    Das kann man zumindest zu den sportlichen Gründen zählen. Seine Aussagen ggü der Presse dürften seine Ausgangslage (unter Nouri) allerdings nicht verbessert haben, dazu steht ein weiterer Zugang im MF fest, der zumindest Stand heute für den 18er Kader gedacht ist. Petsos wirkt selbstbewusst und ehrgeizig, das sollte man ihm auch positiv anrechnen und vollkommen unrealistisch ist es nun auch nicht, dass er sich mittelfristig für den Kader qualifizieren kann, wenn man sich die Konkurrenten und die Verletzungsanfälligkeit einiger Mitspieler anschaut. Die Wintervorbereitung würde ich an seiner Stelle auch noch mindestens abwarten, im Fußball kann alles ganz schnell gehen.

  7. #1582

    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    305
    Könnte man Petsos nicht an der HSV oder St. Pauli ausleihen oder so? Er will ja wegen seiner speziellen Situation in/bei Bremen bleiben.

  8. #1583
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Petsos sprach an, dass ihm der Trainer wohl nicht mitgeteilt hat, warum er so pendelt. So hab ich sein Interview jedenfalls verstanden. Zudem merkte er an, dass er nach Monaten mal ein Spiel von Anfang an machte, was auch nicht das schlechteste war. Zudem sind seine Konkurrenten ein formschwacher, abwanderungswilliger Grillitsch, ein Renter Fritz, ein extrem Verletzungsanfälliger Bargfrede, zwei Wundertüten Fröde und Delaney. Ich finde die 6er Postion bei uns nicht überbesetzt und sehe Petsos auch als nicht so schwach an. Denke zwar, dass seine Äußerungen ihn ins Abseits stellen, aber sehe ihn nicht chancenlos, dass er unbedingt wechseln muss. Nach nem halben Jahr auch bullshit. Wird mMn. erst interessant, wenn er wie Yatabare und Diagne in die U23 muss.

  9. #1584

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Tja Thanos,zuviel Kritik geübt.Ich denke solange Nouri hier Trainer ist war es das für dich.

  10. #1585

    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    4
    Gib den Trainer eine Chance.

  11. #1586
    Jochen-Joachim
    Gast
    Da ist wohl jemand sehr nachtragend. Andererseits: Er muss auch nicht unbedingt im
    Kader stehen.
    Geändert von Jochen-Joachim (10.12.2016 um 19:01 Uhr)

  12. #1587
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Vielleicht sind die anderen Spieler gegen Berlin auch einfach besser geeignet?

  13. #1588

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die anderen Spieler gegen Berlin auch einfach besser geeignet?
    Fröde?

  14. #1589
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.366
    Hat Kopenhagen schon einen Ersatz für Delaney? Wäre doch was für Petsos!

  15. #1590
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Tja Thanos,zuviel Kritik geübt.Ich denke solange Nouri hier Trainer ist war es das für dich.
    Wenn man sieht, wie Werder das gestern gemacht, so scheint seine Kritik dennoch nicht auf taube Ohren gestoßen zu sein
    Volker hört die Signale.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •