Bitte keine Leihe
Der Transfer ist wohl doch nicht so heiß wie gedacht:
http://www.krone.at/fussball/petsos-...t-story-584892
Alles Gute.
Ich fand ihn hier in seinen Ansätzen gut und hatte Phantasie...
https://www.skysportaustria.at/bunde...-wien-zurueck/
Klasse! Freut mich für Thanos! is mMn n feiner Junge für den es bei uns leider nicht gereicht hat! alles alles gute!!!
Geändert von TanteKaethe72 (23.08.2017 um 12:27 Uhr)
Hoffen wir also, dass die Klubs zusammen eine für alle vernünftige Lösung finden. Die Trainingsgruppe 2 gefällt mir so gar nicht bei uns. Aber bevor Werder nichts vermeldet bleibt ohnehin erstmal nur abzuwarten.
Es gibt keine Trainingsgruppe 2.
FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich
Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!
Warum sollten Werder und Rapid nicht zusammenfinden.
Thanos scheint ja auch bereit zu sein.
Blöd wäre eine Leihe.
Zusammenfinden im Sinne von Leihe und Werder Zahlt weiter das Gehalt?
Blöd wäre ein Verbleib. Optimal wäre ein Verkauf und eine gute Ablöse. Auch gut (und deutlich realistischer) ein Verkauf ohne Ablöse, aber mit vollständiger Gehaltsübernahme. Akzeptabel ein Verkauf mit geringer Gehaltsübernahme. Wenn das alles nicht geht, wäre eine Leihe besser als nichts.
Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.
Thanos ist ja jetzt kein ganz blinder und sein Gehalt dürfte sich hier auch in Grenzen halten. Er will dazu noch spielen und nicht ein weiteres Jahr auf der Tribüne sitzen. In Österreich hat er zuvor ganz anständig performed gehabt. Denke eine geringe Ablöse ohne Abfindung ist realistisch.
Eine Rückkehr zu Rapid wäre für alle Beteiligte das Optimum. Wien ist eine wundervolle Stadt. Sportlich vielleicht nicht das, was er sich erhofft hatte, aber so ist das nun mal im Leben....
Haben gerade Wöber für 7,5 Mios an Ajax verkauft. Geld dürfte nun also da sein.