Seite 208 von 413 ErsteErste ... 158 188 198 207208209218 228 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 6187

Thema: Sexismus, Frauenfeindlichkeit, Machos und alles was dazugehört

  1. #3106
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Und bei Pierre Vogel gabs nen Gewinnspiel, da kann ein ''junger'' Mann nicht widerstehen, schon klar

    Dass der ziemlich viel bei Facebook liked (ua ne Seite gegen Homophobie) ignorierst du ja auch gekonnt. Kümmert euch mal lieber um euren eigenen Scheiß, da habt ihr genug zu tun!
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  2. #3107
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Und Diaa wird von allen Seiten angegangen: Die einen mögen ihn nicht, weil er gerne hätte, dass seine Freundin seiner Kultur näherkommt, und die anderen, weil er seiner Freundin zu viel durchgehen lässt. Zwickmühle.

    Das wichtigste ist aber: Diaa hat überhaupt nichts falsch gemacht.
    Geändert von WhiteHorse (16.01.2018 um 18:40 Uhr)

  3. #3108
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Außer vielleicht, sich vorführen zu lassen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #3109
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Das scheint ihm in jenem Moment viel Spaß gemacht zu haben.

  5. #3110
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Und bei Pierre Vogel gabs nen Gewinnspiel, da kann ein ''junger'' Mann nicht widerstehen, schon klar
    Das Paar wurde in den sozialen Netzwerken so sehr bedroht, dass sie nun Polizeischutz benötigen. Und du regst dich über einen Like und einen blöden Spruch auf? Ernsthaft? Irgendein Kommentar zu den Arschlöchern, die die beiden bedrohen?
    Da erübrigt sich jeder Kommentar. Sie wird offensichtlich von Rechtsradikalen bedroht und er von Islamisten.
    Beides Gruppen, die ich sofort nach Madagaskar aussetzen würde, wenn es ginge.

    Trotzdem ist es mir schleierhaft, wie man es gutheißen kann, dass so eine Person Kindern in einer Doku unkommentiert vorgesetzt wird.
    Und das wird mit den neuesten Nahrichten nunmal eher schlimmer als besser.
    Saftladen!

  6. #3111
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    "So eine Person"? Hast du die Doku gesehen? Grundsätzlich finde ich Diaa nicht unsympathisch, auch wenn er offensichtlich einige Meinungen vertritt, die nicht die Meinigen sind.

  7. #3112
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    "So eine Person"? Hast du die Doku gesehen? Grundsätzlich finde ich Diaa nicht unsympathisch, auch wenn er offensichtlich einige Meinungen vertritt, die nicht die Meinigen sind.
    Der hat graue Stellen im Bart ist also mindestens 30 Jahre. Weil graue Haare bekommt man nur durch das Altern.
    http://www.zeit.de/2015/14/graue-haare-stress-stimmts

  8. #3113
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Der hat graue Stellen im Bart? Wenn er den Bart abnähme, würde er auch etwas jünger aussehen.

  9. #3114

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Mit gegen Homophobie brauchst du nicht kommen Mads. Hast den kika Beitrag überhaupt gesehen? Da sagt er was ganz anderes...

  10. #3115

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Und bei Pierre Vogel gabs nen Gewinnspiel, da kann ein ''junger'' Mann nicht widerstehen, schon klar
    Das Paar wurde in den sozialen Netzwerken so sehr bedroht, dass sie nun Polizeischutz benötigen. Und du regst dich über einen Like und einen blöden Spruch auf? Ernsthaft? Irgendein Kommentar zu den Arschlöchern, die die beiden bedrohen?
    Da erübrigt sich jeder Kommentar. Sie wird offensichtlich von Rechtsradikalen bedroht und er von Islamisten.
    Beides Gruppen, die ich sofort nach Madagaskar aussetzen würde, wenn es ginge.

    Trotzdem ist es mir schleierhaft, wie man es gutheißen kann, dass so eine Person Kindern in einer Doku unkommentiert vorgesetzt wird.
    Und das wird mit den neuesten Nahrichten nunmal eher schlimmer als besser.
    Der Bericht lief um 20.35 Uhr auf dem Kika. Da waren Kinder wohl kaum die Zielgruppe.

  11. #3116
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Mit gegen Homophobie brauchst du nicht kommen Mads. Hast den kika Beitrag überhaupt gesehen? Da sagt er was ganz anderes...
    So, was sagt er denn?

    btw, wenn du jetzt alle an den Pranger stellst, die Anti-Homophobie nicht gutheißen, dürftest du hierzulande vermutlich ne zweistellige Millionenanzahl erreichen
    Geändert von mads (16.01.2018 um 20:20 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  12. #3117
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Mit gegen Homophobie brauchst du nicht kommen Mads. Hast den kika Beitrag überhaupt gesehen? Da sagt er was ganz anderes...
    So, was sagt er denn?

    btw, wenn du jetzt alle an den Pranger stellst, die Anti-Homophobie nicht gutheißen, dürftest du hierzulande vermutlich ne zweistellige Millionenanzahl erreichen
    Diaa: "Ich mag das Thema (Homosexuelle) gar nicht, weil sie dafür kämpft, und ich nicht. Ich bin anders als sie."

    Malvina: "Ich glaube oder ich denke, dass jeder Mensch leben darf wie er möchte; mit wem er möchte."

    Diaa: "Mir egal, ob sie das Recht darauf haben, oder nicht. Hauptsache, ich will niemand mich nerven."

  13. #3118
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    "Hauptsache, mich will niemand nerven" soll das heißen, oder?

    Gut, er muss ja auch kein Fan von Homosexualität sein. Die sind wie gesagt eh in der Minderheit und ich halte es für heuchlerisch, dass jetzt ausgerechnet gegen ihn zu verwenden
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  14. #3119
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Ich denke auch, dass es das heißen soll, ja.

    Es sind viele Menschen gegen Homosexualität. Das darf man auch. Sogar, wenn es mir persönlich nicht gefällt.

    E: Und da stellt sich dann auch die Frage, wie er zu dieser Meinung kommt. Kennt er überhaupt Homosexuelle? Nerven sie ihn häufig? Oder ist das etwas, dass ihm über die Ideologie als ablehnenswert bzw. als Feindbild eingetrichtert wurde?
    Geändert von WhiteHorse (16.01.2018 um 21:01 Uhr)

  15. #3120

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Bei anderen Bereichen zieht die "Eingetrichtert" Karte doch auch nicht. Wieso jetzt hier?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •